gta 5 online stürzt nach der charaktererstellung ab

Diskutiere gta 5 online stürzt nach der charaktererstellung ab im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; PC Masterrace! [emoji23] [emoji23] [emoji23]...



Thema: gta 5 online stürzt nach der charaktererstellung ab

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 57
  1. #31
    Daniel1981 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.04.2015
    Beiträge
    120
    PC Masterrace! [emoji23] [emoji23] [emoji23]

  2. Anzeige
    Hallo Doffel,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #32
    Trader ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    48
    Ja sehr lustig, und nur Konsolenkinder lachen einen wegen sowas aus. Vorallem hat das ja nicht viel mit der Plattform zutun, wenn der Entwickler etwas verkackt. Eigentlich sollte man ja meinen, laut deinem Nick, was wahrscheinlich dein Geburtsjahr ist, das du dich auch wie ein Erwachsener benehmen kannst. Aber gut, so täuscht man sich eben. Viel Spaß noch Daniel, möge die Reife mit dir sein und nein mehr werde ich dazu nicht sagen. Auch will ich sagen das sicherlich nicht jeder so ist, wie der liebe Daniel, gibt bestimmt auf allen Seiten solche Leute. Leben und leben lassen

    Mfg Trader

  4. #33
    Daniel1981 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.04.2015
    Beiträge
    120
    War doch nur ein Spaß [emoji24] [emoji24] [emoji24] [emoji24] [emoji24]

    Mal im ernst sei doch nicht gleich beleidigt, ihr PCler lacht uns doch auch oft genug aus!

  5. #34
    Trader ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    48
    Es gibt bestimmt Leute die sowas machen, nun aber ich gehöre nicht dazu. Vorallem hat das wohl keiner in diesem Thread gemacht, also ich sehe kein Post dazu. Und bitte nimm es mir nicht übel, das ich gerade so einen Witz, in meiner derzeitigen Lage nicht lustig finde, weil er wirklich nur provokativ war und wir in diesem Thread gerade, wie du vielleicht gelesen hast, andere Probleme haben.

    Mal abgesehen davon, hat jemand eine Lösung gefunden?

  6. #35
    W4lk3r ist offline Rowdy
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    18
    hihi - Ich war so schlau und dachte mir, ich solle lieber jetzt mit dem neuinstallieren anfangen als erst in 3 Jahren. Tja, dumme Idee. Komme nicht einmal mehr zum 200 kB/s-Download. "Rockstar-Spielservice ist gegenwärtig nicht verfügbar." Ich geb euch Bescheid, ob's geklappt hat (- also frühestens in 2 Wochen >.>)

    Hoffe bei euch wird's schneller etwas!

  7. #36
    Trader ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    48
    @Walker Angeblich wird der Download schneller wenn du über einen anderen DNS downloadest. Hier irgendwo im Forum stand das, also ich bin mir sicher ich hab das irgendwo gelesen, leider finde ich es jetzt gerade nicht auf die schnelle, schau doch selbst nochmal nach, ich bin den Abend nicht mehr Zuhause.

    Mfg Trader

  8. #37
    W4lk3r ist offline Rowdy
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    18
    Ich bin schon über die Google-dns-server unterwegs. Ich komme nicht bis zum Download. Das ist mein Problem
    Außerdem hab ich meine ip-Adresse nach Amerika verlegt. Bringt auch noch mal was (Bzw. hat was gebracht...)

    Edit: Download funktioniert mittlerweile. Hoffe, dass er nicht über Nacht abbricht. Gebe euch (hoffentl.) morgen dann Bescheid, ob's geholfen hat

  9. #38
    Trader ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    48
    Ich drücke dir die Daumen und viel glück! Wäre echt toll wenn es langsam funktionieren würde.

  10. #39
    Trader ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    48
    Bei mir geht es immer noch nicht. Langsam geb ich es echt auf. Schrecklich sowas.

  11. #40
    TheFlashHD ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.04.2015
    Beiträge
    3
    Habe gestern mal den Support angeschrieben, mal gucken wann die sich melden und was dabei herauskommt. Habe gelesen, dass manche über zwei Tage auf eine Antwort warten... hoffentlich geht das bei mir schneller. Jedefalls wenn die sich melden und mir ne Lösung nennen können, erfahrt ihr es als erstes.

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 LetzteLetzte

gta 5 online stürzt nach der charaktererstellung ab

Ähnliche Themen zu gta 5 online stürzt nach der charaktererstellung ab


  1. [Xbox One]Spiel stürzt ab, sobald ich auf Statistiken - > Allgemein gehe.: Hi, bei mir ist ein echt seltsamer Fehler aufgetreten. Wenn ich auf der Xbox One im Online Modus auf Menu -> Statistiken gehe und dann nach unten...



  2. Xbox stürzt bei GTA 5 ab: Hey, Ich hatte das Problem jetzt schon öfter an verschiedenen Stellen im Spiel: Meine Xbox stürzt mitten im SPiel einfach ab bze. der Bildschirm...



  3. Spiel stürzt bei Mission "Kriegsbeil begraben" ab: Immer wenn ich versuche die Mission "Kriegsbeil begraben" zu starten stürzt meine XBOX ab..Wieß jemand, woran das liegt? Oder geht es noch wem so?



  4. Spiel stürzt bei Mission "Kriegsbeil begraben" ab:



  5. Gesucht: Tipps zur Charaktererstellung [Aussehen]: Hallo zusammen, nach meinen ersten - recht erfolglosen - Versuchen, mir einen ansprechenden Charakter zu erstellen, wollte ich mal nach...


Stichworte