GTA stürzt dauerhaft ab

Diskutiere GTA stürzt dauerhaft ab im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Bringt leider nicht viel.. Nach dem CCleaner ging es zwar etwas 2 Stunden, dann crash, dann wieder alle 5-10 Minuten.....



Thema: GTA stürzt dauerhaft ab

Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 51
  1. #11
    t0my47 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    25.04.2015
    Beiträge
    6
    Bringt leider nicht viel..
    Nach dem CCleaner ging es zwar etwas 2 Stunden, dann crash, dann wieder alle 5-10 Minuten..

  2. Anzeige
    Hallo Gloobfinger,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von Thane71
    Thane71 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    18.04.2015
    Beiträge
    8
    als ich eben die 7gig gesagt hatte, hab ich gleich wieder nen Check gemacht.
    Wieder eine Datei im Eimer, diesmal 1,6gig
    Danach alles clean.

    Wenn Du einen Kennst mit ner ordentlichen leitung, dann schleppt deinen Rechner dahin, Rechner anschliessen, Updates Starten und dann gehst gepflegt Essen, ins Kino einen Saufen und wenn Ihr wieder daheim seid, ist der DL auch fertsch

  4. #13
    PastorZack ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    20.04.2015
    Beiträge
    9
    Wenn doch schon alles clean war -ausser x64b, aber da hiess es die Checksumme wäre bei der Steamversion sowieso eine andere- und nach weiterem Spielen + Absturz -wobei, es war mehr oder minder diesmal Standbild und kein Absturz im freien Spiel, 2x genau an der gleichen Stelle in der Videosequnz wo Trevor die Nachrichten sieht und seine Alta auf der Küchenzeile......- die Ckecksummen von 3 oder 4 Dateien plötzlich anders sind wie vor dem Spielstarten....
    Was für ein leicht nachvollziehbarer Satz...sorry

    PS:Ja, wie gesagt, fürs Spiel komplett neu ziehen würde ich das sogar in Erwägung ziehen...wobei, wenn ich die Gewissheit hätte, dass der Download ununterbrochen verläuft und ich das Spiel danach endlich ohne Absturz zocken kann, würde ich auch die 20+ Stunden hier daheim in Kauf nehmen...

  5. #14
    t0my47 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    25.04.2015
    Beiträge
    6
    Zitat Zitat von PastorZack Beitrag anzeigen
    Wenn doch schon alles clean war -ausser x64b, aber da hiess es die Checksumme wäre bei der Steamversion sowieso eine andere- und nach weiterem Spielen + Absturz -wobei, es war mehr oder minder diesmal Standbild und kein Absturz im freien Spiel, 2x genau an der gleichen Stelle in der Videosequnz wo Trevor die Nachrichten sieht und seine Alta auf der Küchenzeile......- die Ckecksummen von 3 oder 4 Dateien plötzlich anders sind wie vor dem Spielstarten....
    Was für ein leicht nachvollziehbarer Satz...sorry

    PS:Ja, wie gesagt, fürs Spiel komplett neu ziehen würde ich das sogar in Erwägung ziehen...wobei, wenn ich die Gewissheit hätte, dass der Download ununterbrochen verläuft und ich das Spiel danach endlich ohne Absturz zocken kann, würde ich auch die 20+ Stunden hier daheim in Kauf nehmen...

    Ich habe vor 2 Tagen das Spiel deinstalliert und neu installiert, hat leider absolut nichts gebracht. Weiterhin Crashes

  6. #15
    PastorZack ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    20.04.2015
    Beiträge
    9
    Die Frage ist: konntest du nachvollziehen ob der Download ohne Unterbrechung ablief? Jegliches Pausieren scheint ja die Files zu korrumpieren, und ich nehme mal nicht an, dass es nur die x64-Files betrifft...

  7. #16
    t0my47 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    25.04.2015
    Beiträge
    6
    Hatte den Rechner ununterbrochen laufen und auf keine Internettrennung während des 3 stündigen downloads.

  8. #17
    PastorZack ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    20.04.2015
    Beiträge
    9
    Über Steam oder Rockstarsocialclubdownloader? Ich hatte auf Steam sowohl auf meinem Laptop beim Ziehen des ganzen Spiels, wie auch auf meinem Rechner beim Ersetzen gelöschter Dateien, dass Steam den Download stellenweise einfach pausiert hat...sprich: Download angehalten, geplant für *Uhrzeit*...wo ich mir nur dachte o.O WIESO O.o Keine Internettrennung, etc., nix was den Download hätte pausieren lassen...auch Haken bei Download während dem Spielen fortsetzen etc...

  9. #18
    Hoodie ist offline Rowdy
    Registriert seit
    20.04.2015
    Beiträge
    14
    Mahlzeit.

    CCleaner scheint das Problem nur kurzfristig zu lösen. Bei mir stürzt das Spiel wieder ab. Irgendwelche weiteren Ideen oder noch besser Lösungen?
    Keine Ahnung was ich noch machen muss. Der kürzlich releasde Patch hilft auch nicht....

  10. #19
    Partyhard ist offline Rowdy
    Registriert seit
    04.05.2015
    Beiträge
    13
    Hallo,
    habe leider das gleiche Leid So ca. 20 min. kann ich GTA laufen lassen bis es abstürzt, d.h Bild bleibt stehen (freeze) und wenn ich auf den Desktop wechsel erwartet mich schon die besagte und berühmte Meldung . Falls ihr eure Daten per Launcher überprüfen wollt ,dann haut einfach bei der GTA Verknüpfung unter Ziel ein -verify rein. So wird beim Start erstmal die Daten geprüft . Vlt. Hilft euch das ,mir leider nicht. Das gilt logischerweisse nur für die Retail/Social Club Version , Steam bietet da ja seine eigene Funktion.

  11. #20
    Hoodie ist offline Rowdy
    Registriert seit
    20.04.2015
    Beiträge
    14
    Wenn jemand ne Lösung hat bitte posten. Macht echt kein Spass wenn das Spiel ständig abstürzt.

Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

GTA stürzt dauerhaft ab

Ähnliche Themen zu GTA stürzt dauerhaft ab


  1. Auto aus der Garage Dauerhaft entfernen.: Morgen zusammen, Hab ein kleines Problem und zwar hab ich in meiner Gta Garage ein Auto stehen welches verschrottet anzeigt. Meine Frage ist kann...



  2. Spiel stürzt ab: Hi alle zusammen . Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Habe ein problem mit der mission nr 50, es stürzt immer an der selben stelle ab. Und zwar...



  3. Dauerhaft Spielverderber: Hi, Ich hab vor einiger Zeit ein wenig gewütet im Online Modus und wurde als Spielverderber eingestuft. Mein Problem ist jetzt, ich komme nicht...



  4. Glitch - Dauerhaft vom Radar verschwinden: Diesen Glitch nutze ich immer, um jemanden zu trollen: 1) Geht zu einem Kino euer Wahl. 2) Stell sicher, dass du eine Mission vom Handy...



  5. Xbox stürzt bei GTA 5 ab: Hey, Ich hatte das Problem jetzt schon öfter an verschiedenen Stellen im Spiel: Meine Xbox stürzt mitten im SPiel einfach ab bze. der Bildschirm...