[Xbox-One]Probleme mit Kontaktmissionen, kann nicht beitreten.

Diskutiere [Xbox-One]Probleme mit Kontaktmissionen, kann nicht beitreten. im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Hi, ich hatte das gleiche Problem vor kurzem, als Patch 1.31 aufgespielt wurde, dann war es zwischenzeitlich weg und nun ist es wieder da, seit ...



Thema: [Xbox-One]Probleme mit Kontaktmissionen, kann nicht beitreten.

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    DerMatze ist offline Capo
    Registriert seit
    04.03.2014
    Beiträge
    410

    [Xbox-One]Probleme mit Kontaktmissionen, kann nicht beitreten.

    Hi, ich hatte das gleiche Problem vor kurzem, als Patch 1.31 aufgespielt wurde, dann war es zwischenzeitlich weg und nun ist es wieder da, seit etwa gestern abend.

    Wenn ich über das Handy, per Abruf eine Kontaktmission starte, komme ich immer in eine Lobby für "Hobo Town" das muss ein Deathmatch oder so was sein, es ist ein Job für bis zu 30 Spieler. Diese Möglichkeit in eine Kontakmission zu kommen fällt schon mal weg, es tritt nämlich nicht nur sporadisch auf, sondern immer und immer ist es "Hobo Town".
    Wenn ich über das Menu ->Online ->Jobs ->Missionen versuche eine Kontaktmission zu starten gehen nicht alle. Stress auf dem Dach z.B. geht ohne Probleme. Ein Job für einen Titan geht nicht. Es startet zwar ein Ladevorgang, der endet aber nie. Die Minimap ist dan immer noch sichtbar. Der restliche Bildschirm ist schwarz, es steht nur rechts unten Ladevorgang. Ich kann dann nur noch das Startmenu öffnen und über neue Sitzung, Charakterauswahl etc. aus dem Ladevorgang rauskommen, alles andere geht nicht, außer natürlich Spiel/Konsole abwürgen.

    Hat jemand das gleiche Problem?

  2. Anzeige
    Hallo DerMatze,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

[Xbox-One]Probleme mit Kontaktmissionen, kann nicht beitreten.

Ähnliche Themen zu [Xbox-One]Probleme mit Kontaktmissionen, kann nicht beitreten.


  1. (XBOX ONE) Probleme beim Online spielen mit Freunden: Hallo! Wie schon in der Überschrift beschrieben, hab ich Probleme, wenn ich mit einem bestimmten Freund spielen möchte. Ich kann ihn weder zur...



  2. Kann einem bestimmten Freund bzw einem bestimmten Crewmitglied nicht beitreten: Hi zusammen, habe mit dem betroffenen Kumpel vor einem Jahr noch online zocken können. nach knapp nem Jahr kommen wir nicht mehr zusammen. er kann...



  3. Kann niemanden einladen und auch keinem Spiel beitreten: Hallo, Ich wollte mit jemanden Missionen machen aber ich bekomme seine Einladungen nicht dann wollte ich seiner Sitzung unter Start-->Freunden...



  4. Kann keiner Sitzung beitreten !: Kann nur in Sitzungen spielen die ich selbst starte . Bei allen anderen bleibts , beim herranzoomen während des Ladens einfach stehen . Ich...



  5. Probleme beim beitreten: Hi zusammen, wenn ich nen Job beitreten möchte, habe ich das Problem, dass ich nur als Host spielen könnte. Ich werde auto. zum Host gemacht. Will...