Charakter plötzlich unverschuldet weg

Diskutiere Charakter plötzlich unverschuldet weg im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; 12345678910 Beiträge wurden vom Threadersteller auf Grund eigener Unzulänglichkeiten entfernt, der Thread somit unbrauchbar gemacht. User gesperrt....



Thema: Charakter plötzlich unverschuldet weg

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29
  1. #1
    Legalize_it84 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    21.04.2016
    Beiträge
    9

    Charakter plötzlich unverschuldet weg

    12345678910


    Beiträge wurden vom Threadersteller auf Grund eigener Unzulänglichkeiten entfernt, der Thread somit unbrauchbar gemacht.

    User gesperrt.

  2. Anzeige
    Hallo Legalize_it84,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Kadettcab
    Kadettcab ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    09.02.2015
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    249
    Moin,
    Mal n Neustart probiert?
    Kenn das Problem von der XBox one. Wenn ich die im Schnellstartmodus (also quasi standby) habe und ohne das Spiel zu beenden einfach abschalte muß ich beim nächsten Xboxstart das Spiel erstmal beenden sonst kommt nur murks rum. Als da wären: keine Verbindung zu Rockstarservern, onlinechars weg, Anfangsmission nochmal spielen, keine Sitzung finden.

  4. #3
    Legalize_it84 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    21.04.2016
    Beiträge
    9
    1234567890

  5. #4
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.849
    Ruf doch mal direkt beim Support an.
    Die können dir bestimmt schneller helfen.

  6. #5
    Legalize_it84 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    21.04.2016
    Beiträge
    9
    1234567890

  7. #6
    Legalize_it84 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    21.04.2016
    Beiträge
    9
    1234567890

  8. #7
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.924
    Na dann toitoitoi,

    würde hier bestimmt einige freuen wenn du uns über den Fortschritt informiert hälst...

  9. #8
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Zitat Zitat von Legalize_it84 Beitrag anzeigen
    Ich startete GTA 5 Online.Plötzlich kam ich im Story Modus raus und habe mich nun über Optionen in den Online Teil einwählen wollen. Hierbei kam die Meldung in der man die AGB neu absegnen muss.Haken gesetzt weiter.
    Selbiges hatte ich gestern abend auch. Hatte meine Playse jedoch korrekt ausgeschaltet.

    Zitat Zitat von Legalize_it84 Beitrag anzeigen
    Die Aufforderung den Charakter neu zu übertragen machte mich dann das erste Mal stutzig. da dieses nur mit ja weiterging,musste ich ihn also neu übertragen.
    Das kam zum Glück nicht, mein Hauptcharakter war noch so wie zuvor. Werd aber gleich mal die Kiste einschalten, und nachsehen, ob mein Zweitchar noch ok ist; der hat nämlich den Großteil meiner Kohle als Barschaft...


    Zitat Zitat von Legalize_it84 Beitrag anzeigen
    Antwort vom Support erhalten und beantwortet:
    ...
    4.)Listen Sie bitte genau auf, was in Ihrem Spielkonto fehlt. (Wieviele GTA$ oder RP? Welche Autos?... ) Falls Sie Autos vermissen, werden wir diese wiederherstellen. Das bedeutet, dass Sie bitte sicher stellen müssen, dass Sie ausreichend Platz in Ihrer Garage haben.
    ...
    8.) Falls möglich, schicken Sie uns bitte Screenshots die nachweisen, dass Sie einen Verlust erlitten haben (z.B. Statistiken im Social Club, Anzeige bei Mechaniker und Versicherung).
    Ganz ehrlich, wer weiß das denn alles, bzw. macht regelmäßig Screenshots?


    Zitat Zitat von Legalize_it84 Beitrag anzeigen
    Wenn sich Ihr Verlust bestätigt und keinerlei Verstöße gegen unsere Verhaltensregeln (z.B. Cheats, das Ausnutzen von Glitchen etc.) vorgefunden werden...
    Weiß jemand, wie eng R* das mit Outfit-Glitches sieht. Wenn die bei Kohle rumzicken, ist das verständlich, aber wenn man sich Outfits zusammenstellt, die auf normalem Weg nicht möglich sind, halte ich das für irrelevant. Aber wahrscheinlich reden sie sich trotzdem raus, da unbestreitbar eine Manipulation stattgefunden hat.

  10. #9
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.298
    Wenn das bei dir auf der PS4 nochmal vorkommt SirVyvor,
    dann schließ die Anwendung direkt wieder über das PNS Menü und starte nochmals.

    Somit umgehts du die neue Bestätigung der AGB´s und muss nicht wieder alles von neuem einstellen, ab und an hatte ich das auch schon gehabt. Doch seitdem ich dreimal meine kompletten Einstellungen neu machen musste schließ ich die Anwendung wieder und beim nächsten Start der Anwendung kann die Konsole dann die Benutzerdaten auch wieder einlesen.

    Bestätigt beim Start von GTA V niemals die Helligkeitseinstellung wenn ihr nochmals danach gefragt werdet, somit überschreibt ihr alle in GTA und GTA online vorgenommenen Einstellungen. Aber Charaktere werden damit nicht gelöscht oder geändert, das klingt nach einem anderem Problem.

  11. #10
    Avatar von Cesario_Maldini
    Cesario_Maldini ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    31.05.2014
    Beiträge
    668
    Ich hatte ähnliches "Problem" auch mal. Hab nix gelesen und nur blind X gedrückt, plötzlich hab ich mich als Level 1er wieder in LS vorgefunden. Das tolle daran war aber, dass alles was ich bessesen hatte noch da war. Ein Level 1er mit vollgetuneden Autos und allem Schnickschnack, war wirklich ein Traum!
    Wenn ich wüsste wie ichs nochmal so hinbekommen könnte, würde ichs defintiv wieder machen.

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Charakter plötzlich unverschuldet weg

Ähnliche Themen zu Charakter plötzlich unverschuldet weg


  1. Charakter weg ?: Hallo zusammen. Heute morgen hab ich ein bisschen GTA Online gezockt und als ich soeben spielen wollte zwang mich das spiel Helligkeits einstellungen...



  2. Charakter weg oder auch nicht ??: Hallo, Ich hab da ein kleines Problem so wie viele seid letzten Dienstag als die Cloud Server bei manchen nicht erreichbar waren ! Da hatte ich...



  3. Charakter weg LVL 43: Sag mal sobald ich mich einlogge bringt der mich ins direkt ins Charakterauswahl menü ?? Ich hoffe nicht das mein Charakter jetzt für immer weg ist....



  4. Crewlogo wird nicht gespeichert / Charakter weg: Hi, wie so viele wurd auch mein Charri mit etlichen Dollarn etc. gelöscht .. naja hoffe ja das er wieder kommt -.- ääähm aber ne andere frage...



  5. Charakter weg? Keinen neuen erstellen!: Mit diesem Artikel möchten wir alle Betroffenen des Charakter-Bugs noch einmal davor warnen, sich einen neuen anzulegen. Ob dies für beide Slots gilt...


Stichworte