Charakter Wiederherstellung nach Account Hack möglich?

Diskutiere Charakter Wiederherstellung nach Account Hack möglich? im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Hey, ich hab da mal eine rein theoretische Frage. Es ist mir zwar so noch nicht passiert, aber schon einem Kollegen von mir, dass dieser ...



Thema: Charakter Wiederherstellung nach Account Hack möglich?

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    fartface ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    18.01.2017
    Beiträge
    1

    Charakter Wiederherstellung nach Account Hack möglich?

    Hey, ich hab da mal eine rein theoretische Frage.
    Es ist mir zwar so noch nicht passiert, aber schon einem Kollegen von mir, dass dieser 2x gehackt worden ist und sein Charakter dann weg war und ein neuer vom Hacker angelegt worden ist. Da dieser aber so gut wie nie spielt, hat er den Char einfach gelöscht und einen neuen gemacht.

    Was ist aber, wenn ich jetzt nen Tag oder ne längere Weile nicht spiele, merke ich wurde gehackt, bekomme durch die "Passwort vergessen"-Funktion mein Passwort wieder und merke mein Charakter ist weg.

    Kann man bei Rockstar einfach dann über ein Supporter Ticket seinen Charakter wiederbekommen mit Geld, Items, Autos etc oder wie läuft das? Würde mich sehr interessen.

    Hatte mal im Internet und hier nach sowas gesucht, aber nichts passendes gefunden. Also falls es so ne Frage schon gibt und ich sie nit gefunden habe, tuts mich sorry :P

    Danke im vorraus für Antworten

  2. Anzeige
    Hallo fartface,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Charakter Wiederherstellung nach Account Hack möglich?

Ähnliche Themen zu Charakter Wiederherstellung nach Account Hack möglich?


  1. Absturz nach Charakter bearbeitung: Habe mir GTA 5 über Steam gekauft und wollte gestern anfangen zu spielen. Denn Prolog konnte ich spielen. Als ich dann versucht habe online...



  2. GTA V online Account nach Neuinstallation: Hallo liebe Forengemeinde, Folgendes Problem stellt sich bei mir ein. Ich habe GTA V neu installiert und musste auch den Prolog neu spielen....



  3. Neuen Charakter auf altem Account ohne Bankenteilung!: Hallo, Ich habe gestern meinen Xbox360 Char auf meine Ps4 übertragen. Jetzt möchte mein Bruder auf der alten Xbox sich einen neue Charakter machen....



  4. Charakter löschen nicht möglich: Hey Com, Ich habe ein kleines Problem . Ich spiele GTA 5 auf der PS3 und wollte dort meinen Charakter löschen , weil ich nen dummen Fehler gemacht...



  5. Persönliches Fahrzeug an anderen Charakter übergeben --> Möglich oder nicht?: Hallo zusammen, ist es möglich, wenn man mit Charakter A ein persönliches Fahrzeug hat, dieses irgendwie an Charakter B zu geben ? Also ich...


Stichworte