Spielstand konnte nicht von den Rockstar-Cloud-Servern geladen werden...

Diskutiere Spielstand konnte nicht von den Rockstar-Cloud-Servern geladen werden... im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Habe aktuell keine Chance Online zu kommen: "Dein Spielstand konnte nicht von den Rockstar-Cloud-Servern geladen werden. Bitte versuche es später noch einmal. Du kehrst jetzt ...



Thema: Spielstand konnte nicht von den Rockstar-Cloud-Servern geladen werden...

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Avatar von zidius_
    zidius_ ist offline Capo
    Registriert seit
    03.01.2018
    Beiträge
    403

    Spielstand konnte nicht von den Rockstar-Cloud-Servern geladen werden...

    Habe aktuell keine Chance Online zu kommen:
    "Dein Spielstand konnte nicht von den Rockstar-Cloud-Servern geladen werden. Bitte versuche es später noch einmal. Du kehrst jetzt zu GTA V zurück."

    Die Nachricht kommt unmittelbar nachdem ich vom Story Mode übers Menü in den Online-Bereich wechseln will.

    Versuche ich aus dem Story-Mode einem Freund zu joinen kommt:
    "Beitritt zum Spiel nicht möglich, weil dein gespeicherter Spielstand nicht geladen werden konnte. Der Rockstar-Service ist gegenwärtig nicht verfügbar."

    Mh? Die letzte Meldung sagt schon mehr aus: Rockstar-Service nicht verfügbar
    Aber ich finde es komisch, dass der Serverstatus überall als "Online" angezeigt wird.
    Und auch sonst finde ich keine Leute, die die Probleme haben....

    Hat sonst noch jemand aktuell Probleme?
    Zocke auf PC. Umgestellt habe ich nichts.

    Normal bin ich nicht so ungeduldig, aber wenn morgen das DLC kommt, soll alles funktionieren

  2. Anzeige
    Hallo zidius_,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.992
    Naja... das ist schon relativ "normal" wenn die Rockstar Server mal rumzicken, dass da nicht jeder Online kommt, aber auch nicht jeder zwangsläufig offline sein muss - Hier heißt die Lösung tatsächlich, einfach ein wenig warten und später wieder versuchen

  4. #3
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.624
    Das hatte ich auch mal. Konnte weder normal online beitreten, noch über Freunde joinen. Komischer Weise ging es als ich eine Freundessitzung aufgemacht hatte. Danach lief alles wieder normal.

  5. #4
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.471
    Nichts für Ungut, aber wir wollen jetzt aber nicht jeden Tag nen neuen Thread aufmachen, nur weil die R*-Server grad spinnen, oder?

    Freilich ist sowas ärgerlich wenn man gerade zocken will. Aber ändern kann man nunmal selten was dran. Wenn die normalen Sachen wie Konsolenneustart oder Internetverbindung neu aufsetzen nicht funzen, ist halt Geduld angesagt.

    Das einzige was man in dem Fall machen kann um wenigstens das Seelenheil zu beruhigen...

    http://allestörungen.de/stoerung/gta5

    Hier kann man sehen, wie viele Leute gerade ne Störung melden. So sieht man wenigstens, ob man der einzige mit dem Problem. Und so wie es momentan aussieht... bist du das. Sorry.

    3 Meldungen pro Minute is mal gar nix. Aber die Live-Karte zeigt auch, dass alle dieser Meldungen aus Mitteleuropa kommen.

    Und wenn das Update morgen wirklich kommt, wäre so bissl Server-Limbo ja auch nix ungewöhnliches

  6. #5
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.992
    Zitat Zitat von jack305able Beitrag anzeigen
    Nichts für Ungut, aber wir wollen jetzt aber nicht jeden Tag nen neuen Thread aufmachen, nur weil die R*-Server grad spinnen, oder?
    Anderenfalls sieh es doch mal so... wenn wir das so beibehalten, dann schauen demnächst vielleicht die Nutzer von "allestörungen.de" noch mal bei uns vorbei um 100% Gewissheit zu erlangen

  7. #6
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.471
    Es ist natürlich dahingehend "gerechtfertigt" da die Server jetzt schon seit paar Tagen rumspinnen. Ich wollte am We ne Runde Hotringrennen fahren.

    Wenn ich Spieler dabei hab, die unverhältnismäßig stark laggen, werden sie gekickt. Wäre am Wochenende sinnlos gewesen, das ich dann ne leere Lobby gehabt hätte. Da haben echt alle gelaggt. Also gut 70%. War unmöglich die rauszulesen. Hab dann auch nach 5 Rennen aufgehört weils echt nervig war. Gestern abend war aber wieder alles okay.

    Aber wenn schon das bedürfniss da ist, sich über aktuelle Störungen auszutauschen, kann man das ja in einem zentralen Thread machen.


Spielstand konnte nicht von den Rockstar-Cloud-Servern geladen werden...

Ähnliche Themen zu Spielstand konnte nicht von den Rockstar-Cloud-Servern geladen werden...


  1. Spieledateien von den Rockstar Cloud servern konnten nicht geladen werden? gebannt?: ich habe gestern eine Mod ausprobiert und wollte sie auch im Gta online testen, es ging auch alles ganz gut.. bis aufeinmal mein spiel abgestürzt...



  2. Dein Spielstand konnte nicht von den Rockstar-Cloud Servern geladen werden.: Bitte versuche es später nochmal. Du kehrst jetzt zu GTA V zurück. Das steht jedesmal am Bildschirm, wenn ich versuche, in den online Modus zu...



  3. Dein Spielstand konnte nicht von den Rockstar-Cloud-Servern geladen werden.: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem: Ich bin heute online gegangen und wie immer in meiner Garage 'aufgewacht'. Als ich zu meinem Auto in der...



  4. [Xbox One] Spielstand für Charakter 1 konnte nicht geladen werden.: Hallo, ich wollte eben mal in GTA Online schauen, da kam jedoch die Fehlermeldung: "Der Spielstand für Charakter 1 konnte nicht geladen werden....



  5. spielstand konnte nicht geladen werden: Hallo Leute, ich habe mich heute hier Registriert da ich selber nicht mehr weiter weiß. Ich habe folgendes Problem: Immer wenn ich GTA Online...