Gta 5 Online hängt sich auf :/

Diskutiere Gta 5 Online hängt sich auf :/ im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; 1. Hm, Ich habe mal neu Angefangen gehabt o.o also bin ich noch ganz am Anfang ._. 2. Also wert auf dem Storymodus bzw fortschritt ...



Thema: Gta 5 Online hängt sich auf :/

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30
  1. #11
    Blitzaro ist offline Rowdy
    Registriert seit
    25.03.2014
    Ort
    Sachen Dresden
    Beiträge
    13
    1. Hm, Ich habe mal neu Angefangen gehabt o.o also bin ich noch ganz am Anfang ._.
    2. Also wert auf dem Storymodus bzw fortschritt ne^^

    mfg

  2. Anzeige
    Hallo Blitzaro,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von Sascha-Kay
    Sascha-Kay ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    1.291
    Dann würde ich bevor du zuviel versuchst einfach mal auf der PS3 einen weiteren Benutzer anlegen, und dort das Spiel halt dann auf dem Sauberen PS3 Benutzer starten.
    Dort kannst / musst du beim PSN deine normale Anmeldedaten benutzen.

    Dann wird auf ein sauberen PS3 Benutzer, einen sauberen Spielstand dein Online-Charakter (Online-Fortschrit) vom GTAO ganz sauber geladen von den Servern, wenn du aus GTA-Story das erste mal in den Online Modus wechselst.

    Mit ganz großem Glück geht dann schon alles ganz normal!

    Kannst ja dann nochmal Rückmeldung geben, weil wenn es dann geht, kannst du entscheiden, ob du da dann weiterspielen magst, oder ob wir dann rückwärts gucken ob wir es bei deinem alten PS3 Benutzernamen auch wieder ans laufen bekommen.

    Wasn Deutsch... lol Aber ich hoffe du verstehst, was ich meine

  4. #13
    Blitzaro ist offline Rowdy
    Registriert seit
    25.03.2014
    Ort
    Sachen Dresden
    Beiträge
    13
    Jo, ich danke dir schonmal ich werd es gleich versuchen!

  5. #14
    Blitzaro ist offline Rowdy
    Registriert seit
    25.03.2014
    Ort
    Sachen Dresden
    Beiträge
    13
    So,

    Ich habe gerade das gemacht:

    Ein neuen Benutzernamen gemacht bei diesem einschreiben verbunden und dann Die einstiegsmission gemacht dann habe ich das Spiel gespeichert wollt zu Gta Online wechseln und zack es hing sich wd alles komplett auf ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll

  6. #15
    Avatar von Sascha-Kay
    Sascha-Kay ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    1.291
    urgs, das klingt nun dann echt danach, dass sich bei dir der Onlinecharakter zerschossen hat?!
    Kannst du die Charakterauswahl auswählen und einen 2 Charakter erstellen? Oder hängt sich dein Spiel dann auch auf?

  7. #16
    Blitzaro ist offline Rowdy
    Registriert seit
    25.03.2014
    Ort
    Sachen Dresden
    Beiträge
    13
    Ich werd es fix mal versuchen

  8. #17
    Blitzaro ist offline Rowdy
    Registriert seit
    25.03.2014
    Ort
    Sachen Dresden
    Beiträge
    13
    sorry wenn ich ab und zu nen doppelpost mache ._. Leider ja,, es hängt sich auch dort auf mit ps3 >___<

  9. #18
    Avatar von Sascha-Kay
    Sascha-Kay ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    1.291
    mh puh
    War der Online Char schon gut gelevelt?
    Da fällt mir jetzt echt nur noch ein entweder ein neuen PSN zu starten und halt bei Null anzufangen oder eben dem Support solange aufn Zeiger gehen, bis sie was machen können oder sagen dass es defekt ist.

  10. #19
    Blitzaro ist offline Rowdy
    Registriert seit
    25.03.2014
    Ort
    Sachen Dresden
    Beiträge
    13
    Der Char war Bombe ._. An Autos habe ich Adder,Inity Xf,Cheetah usw halt gehabt und hatte auch ca 40-60€ reingesteckt um schneller an Geld zu kommen >__<

    /Rang 77/

  11. #20
    Avatar von Sascha-Kay
    Sascha-Kay ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    1.291
    Also wenn du in den Char echtes Geld für Cash bzw SharkCards ausgegben hast, würde ich denen aber durchaus mal Dampf unterm Hintern machen *denk

    Hast du das beim Support angegeben, als du mit ihnen telefoniert hast? Da würde ich ja minütlich drauf hinweisen!

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Gta 5 Online hängt sich auf :/

Ähnliche Themen zu Gta 5 Online hängt sich auf :/


  1. Gta 5 Online hängt sich immer auf: Hallo Leute, Hab folgendes Problem: Ich starte den Online Modus und nachdem mein selbst erstellter Spieler dann von Lamar am Flughafen abgeholt...



  2. GTA V/Online Map verändert sich - Neue Häuser etc.: Ein anderer Forumsuser hat mich darauf aufmerksam gemacht das R* wohl vor kurzem der Map neue Häuser in Murrieta Heights hinzugefügt hat, wo vorher...



  3. Missionswiederholung hängt sich auf: Hallo, ich spiele GTA 5 auf der Xbox 360 und seit heute hängt sich das Spiel im Storymodus jedes mal auf wenn ich eine Mission wiederhole und diese...



  4. Gta online (PS3) bei mit speichert sich nix!!: Hallo zsm, Wie hab grad eben vor ca. Einer 1 Std gta online gestartet, und hab ganze zeit Rennen Mission etc. Gemacht! Danach hatte ich wieder...



  5. Hängt andaunerd fest etc.: Hallo Freude, folgendes ereigniss, ich spiele seit dem ersten Tag als gta online raus kam, die probleme sind mir bekannt aber ich habe andere...