Gta 5 Online hängt sich auf :/

Diskutiere Gta 5 Online hängt sich auf :/ im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Das werd ich morgen machen! Da sie gg 20 Uhr zu haben^^ falls du es wissen willst schreib ich morgen nochmal wie es gelaufen ist. ...



Thema: Gta 5 Online hängt sich auf :/

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 30 von 30
  1. #21
    Blitzaro ist offline Rowdy
    Registriert seit
    25.03.2014
    Ort
    Sachen Dresden
    Beiträge
    13
    Das werd ich morgen machen! Da sie gg 20 Uhr zu haben^^ falls du es wissen willst schreib ich morgen nochmal wie es gelaufen ist. Danke für die antwort .

    mfg

  2. Anzeige
    Hallo Blitzaro,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von Sascha-Kay
    Sascha-Kay ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    1.291
    Natürlich würde ich schon gern wissen, was letztendlich bei rumgekommen ist

    Ich habs auf die Schnelle nicht gefunden, hier im Forum war aber in mehreren Threads die normale Rufnummer von denen also nicht, dass du da ne 0180er Line oder so anrufst.

  4. #23
    Blitzaro ist offline Rowdy
    Registriert seit
    25.03.2014
    Ort
    Sachen Dresden
    Beiträge
    13
    Ich hab gerade angerufen tja scheiße wars die Nummer ging nicht mehr -.- ich habe echt kein plan was ich jetzt noch tun kann rockstar Scheint mein einschreiben nicht zu antworten.. >.<

  5. #24
    hamburgsfinezt ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    11.04.2014
    Beiträge
    94
    Da ich mich hier leider noch nicht so gut auskenne und für mich noch nicht so ersichtlich ist, in welchen Thread ich mein Problem packen kann, probier ich es einfach hier in der Hoffnung, dass das richtig ist. Also habe jetzt schon zum 2. mal innerhalb kürzester Zeit, dass die Rockstar-Cloudserver nicht erreichbar waren, während ich gerade dabei war ein Deathmatch zu erstellen..dann kannst du es weder speichern noch irgendwie testen. Hab aber jedes Mal richtig lange daran gesessen und dann immer so etwas. Hat das jemand auch schon mal erlebt oder liegt das einfach daran, dass die Server zur Zeit generell solche Aussetzer haben? Über Erfahrungsberichte würde ich mich freuen!


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  6. #25
    slavi79 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    24.03.2014
    Beiträge
    20
    Spielst du über Lan Kabel oder WLAN? Seit ich über Kabel Spiele, hab ich keine Probleme, davor hauffenweise Timeouts

    Send fromm my Tapatalk

  7. #26
    Avatar von dcobb181
    dcobb181 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    23.12.2013
    Beiträge
    305
    Seit einer Woche mal wieder gespielt und in 15 Minuten hat sich das Spiel 2x aufgehängt...zum kotzen. Gleich wieder ausgemacht

  8. #27
    Avatar von isjalol
    isjalol ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    09.02.2014
    Beiträge
    589
    Zitat Zitat von slavi79 Beitrag anzeigen
    Spielst du über Lan Kabel oder WLAN? Seit ich über Kabel Spiele, hab ich keine Probleme, davor hauffenweise Timeouts

    Send fromm my Tapatalk
    Passiert dir selbst mit Kabel oft genug

  9. #28
    slavi79 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    24.03.2014
    Beiträge
    20
    Hä, woher willst du das wissen?

    Send fromm my Tapatalk

  10. #29
    Avatar von isjalol
    isjalol ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    09.02.2014
    Beiträge
    589
    Woher ich weiß das selbst mit Kabel oft genug iwas abstürzt, Freeze, Timeouts etc?

    Lass mich mal kurz überlegen...

    Könnte daran liegen das ich GTA selber spiele, über Kabel und oft genug selbst rausfliege..

  11. #30
    Avatar von kenji
    kenji ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    13.02.2014
    Beiträge
    211
    also ich hatte ne zeit lang auch massive probleme und hab dann ne ganz einfache lösung gehabt und zwar hab ich in meinen routereinstellungen upnp aktiviert und natürlich in den ps3 netzwerkeinstellungen ebenfalls seit dem keine probleme mehr vielleicht hilfts


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Gta 5 Online hängt sich auf :/

Ähnliche Themen zu Gta 5 Online hängt sich auf :/


  1. Gta 5 Online hängt sich immer auf: Hallo Leute, Hab folgendes Problem: Ich starte den Online Modus und nachdem mein selbst erstellter Spieler dann von Lamar am Flughafen abgeholt...



  2. GTA V/Online Map verändert sich - Neue Häuser etc.: Ein anderer Forumsuser hat mich darauf aufmerksam gemacht das R* wohl vor kurzem der Map neue Häuser in Murrieta Heights hinzugefügt hat, wo vorher...



  3. Missionswiederholung hängt sich auf: Hallo, ich spiele GTA 5 auf der Xbox 360 und seit heute hängt sich das Spiel im Storymodus jedes mal auf wenn ich eine Mission wiederhole und diese...



  4. Gta online (PS3) bei mit speichert sich nix!!: Hallo zsm, Wie hab grad eben vor ca. Einer 1 Std gta online gestartet, und hab ganze zeit Rennen Mission etc. Gemacht! Danach hatte ich wieder...



  5. Hängt andaunerd fest etc.: Hallo Freude, folgendes ereigniss, ich spiele seit dem ersten Tag als gta online raus kam, die probleme sind mir bekannt aber ich habe andere...