Dein Spielstand konnte nicht von den Rockstar-Cloud Servern geladen werden.

Diskutiere Dein Spielstand konnte nicht von den Rockstar-Cloud Servern geladen werden. im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Ok, danke Dir schon mal. Werde ich dann das nächste mal versuchen, wenn ich nicht mehr Online komme....



Thema: Dein Spielstand konnte nicht von den Rockstar-Cloud Servern geladen werden.

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 42
  1. #31
    Avatar von U961980
    U961980 ist offline Capo
    Registriert seit
    25.02.2015
    Beiträge
    396
    Ok, danke Dir schon mal. Werde ich dann das nächste mal versuchen, wenn ich nicht mehr Online komme.

  2. Anzeige
    Hallo caleem,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #32
    Avatar von FinFire
    FinFire ist offline Capo
    Registriert seit
    11.05.2014
    Beiträge
    412
    Hey Ü96, ich möchte dich nur warnen. Wenn du die Helligkeitseinstellung machst , wirst du auch alle anderen für dich getroffenen Einstellungen noch mal machen müssen.

    PSN: FinFire
    mit Headset

  4. #33
    Avatar von ChrisDesaster
    ChrisDesaster ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    26.04.2015
    Beiträge
    58
    ja aber lieber seine einstellungen nochmal einstellen als stundenlang warten bis man online kann

  5. #34
    Avatar von U961980
    U961980 ist offline Capo
    Registriert seit
    25.02.2015
    Beiträge
    396
    Sind das so viele Einstellungen? Kann mich daran gar nicht mehr Erinnern was man alles Einstellen musste.

  6. #35
    Avatar von ChrisDesaster
    ChrisDesaster ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    26.04.2015
    Beiträge
    58
    sind eigentlich nur die anzeige einstellungen ala fadenkreuz

  7. #36
    Avatar von U961980
    U961980 ist offline Capo
    Registriert seit
    25.02.2015
    Beiträge
    396
    Ja dann! Das mach ich doch dann gerne, wenn ich dadurch wieder Online komme!

  8. #37
    Avatar von FinFire
    FinFire ist offline Capo
    Registriert seit
    11.05.2014
    Beiträge
    412
    Ja, das sind alle Einstellungen die du bei Steuerung, Anzeige, Audio usw. Gemacht hast. Ist bei mir echt nervig gewesen weil ich für mich schon eine Menge geändert habe. Wenn ich mich da nicht durch jeden Punkt arbeite kommt es halt zu unangenehmen Überraschungen.

    PSN: FinFire
    mit Headset

  9. #38
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Also diese Neueinstellung der Werte hat mich gestern trotzdem nicht in den Onlinemodus zurück gebracht.

  10. #39
    Augustiner68 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    08.04.2015
    Beiträge
    17
    Ja mich auch nicht..............

  11. #40
    Avatar von FinFire
    FinFire ist offline Capo
    Registriert seit
    11.05.2014
    Beiträge
    412
    He he, mich auch nicht. Hab es auch gar nicht probiert. Aber gut zu wissen das ich das nicht versuchen muss.

    PSN: FinFire
    mit Headset

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2 3 4 5 LetzteLetzte

Dein Spielstand konnte nicht von den Rockstar-Cloud Servern geladen werden.

Ähnliche Themen zu Dein Spielstand konnte nicht von den Rockstar-Cloud Servern geladen werden.


  1. Rockstar Cloud Server nicht erreichbar ?: Moin ! Bekomme zur Zeit die Meldung, dass sie nicht erreichbar sind. Nur die Disc-Inhalte sind verfügbar und speichern ist nicht möglich.. Hat...



  2. Spieldaten können nicht geladen werden??: Vohin ist meine Ps3 bei einer mission hängen geblieben, und jetzt krieg ich immer ne meldung wenn ich on gehen will! Deine Spieldaten können nicht...



  3. Aktueller Spielstand kann nicht geladen werden.: Gibt mir eine Meldung wenn ich versuche den Onlinemodus aufzurufen. Habs mehrfach probiert. Habe nicht gecheatet o.ä. Kennt jemand das Problem...



  4. Gta online startet nicht. (rockstar cloud)?: Moin. Versuche gerade in Gta online zu kommen aber immer steht da: Die Rockstar Cloud Server sind gegenwärtig nicht erreichbar. Versuche es später...



  5. Aktueller Spielstand kann nicht geladen werden.: