Character Verlust bei ban?

Diskutiere Character Verlust bei ban? im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Zitat von Cailean Dafür gibt's geschlossene Sitzungen. GTA lebt von den Ballereien, deshalb ists einfach nur Bullshit Spieler wegen sowas zu melden, die dann womöglich ...



Thema: Character Verlust bei ban?

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 38
  1. #21
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Zitat Zitat von Cailean Beitrag anzeigen
    Dafür gibt's geschlossene Sitzungen. GTA lebt von den Ballereien, deshalb ists einfach nur Bullshit Spieler wegen sowas zu melden, die dann womöglich noch gesperrt werden.
    Kann dir aber passieren, wenn du Pech hast ist dann auch deine Kohle weg

  2. Anzeige
    Hallo F616 Player,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von Cailean Beitrag anzeigen
    Mal so btw ^^
    Wird eigentlich auch im Falle des Bannes durch Meldung anderer Spieler auch die legal verdiente Kohle gelöscht?
    Das kann durchaus auch passieren. Damals gab es ja diese Herausforderungen mit sehr (sehr sehr) lukrativen Rennen, die dann sogar bis zu 500 Millionen ergaben pro Rennen. Was die Spieler sich immer wieder als von "Rockstar gewollt" oder "Ich mache nichts illegales" zurechtbogen, wurde mir dann später trotzdem auf 0 gesetzt, nachdem ich plötzlich 2 Wochen gebannt war. Und dabei habe ich auch nicht mehr gemacht als andere Spieler im FreeMode...

  4. #23
    Avatar von rocktone69
    rocktone69 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    26.08.2014
    Ort
    was tut man, wenn man Hunger hat?
    Beiträge
    195
    @F616: wenn Du Kohle erglitcht hast wird Rockstar das über eine Untersuchung Deines Profils herausgefunden haben.
    und wenn Du so häufig gemeldet worden bist, wird das wohl der Auslöser für Rockstar sein, da mal genauer hinzuschauen.

    @Survivaldog: diese Diskussion über Sinn und Unsinn der Freemode Abschlachterei gibts schon einige Threads.
    Grund für so einige "Kill on Sight Trolle" ist, das sie das aus GTA 4 so gewöhnt sind (habe ich mal herauslesen können)
    UND bei hohem Level und Geldvermögen kehrt Langeweile bei den Spielern ein, die sie nicht anders als mit "ich schieß mal alles ab, was in die Reichweite meiner Waffen kommt" verbringen können.
    Wenn die sich doch anderweitig nicht mehr beschäftigen können, laß uns Mitgefühl zeigen.. einem Menschen, der hinter einer Spielfigur steckt, der sich so dermaßen langweilt, das er nichts besseres mit seinem RealLife anzufangen weiß, der darf mich gern mal abschießen, so ergibt sein Leben doch wenigstens einen kleinen Sinn, auch wenns nur ein virtueller Erfolg ist

  5. #24
    Avatar von Survivaldog
    Survivaldog ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    03.09.2014
    Beiträge
    32
    Zitat Zitat von rocktone69 Beitrag anzeigen
    @F616: wenn Du Kohle erglitcht hast wird Rockstar das über eine Untersuchung Deines Profils herausgefunden haben.
    und wenn Du so häufig gemeldet worden bist, wird das wohl der Auslöser für Rockstar sein, da mal genauer hinzuschauen.

    @Survivaldog: diese Diskussion über Sinn und Unsinn der Freemode Abschlachterei gibts schon einige Threads.
    Grund für so einige "Kill on Sight Trolle" ist, das sie das aus GTA 4 so gewöhnt sind (habe ich mal herauslesen können)
    UND bei hohem Level und Geldvermögen kehrt Langeweile bei den Spielern ein, die sie nicht anders als mit "ich schieß mal alles ab, was in die Reichweite meiner Waffen kommt" verbringen können.
    Wenn die sich doch anderweitig nicht mehr beschäftigen können, laß uns Mitgefühl zeigen.. einem Menschen, der hinter einer Spielfigur steckt, der sich so dermaßen langweilt, das er nichts besseres mit seinem RealLife anzufangen weiß, der darf mich gern mal abschießen, so ergibt sein Leben doch wenigstens einen kleinen Sinn, auch wenns nur ein virtueller Erfolg ist
    Ja wenn man es so betrachtet hmm ok dann werd ich mal nicht so sein und die jenigen mal einen Moment der Aufmerksamkeit geben das es noch andere im Game gibt. So das keine langeweile aufkommt

  6. #25
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Zitat Zitat von rocktone69 Beitrag anzeigen
    .... einem Menschen, der hinter einer Spielfigur steckt, der sich so dermaßen langweilt, das er nichts besseres mit seinem RealLife anzufangen weiß, der darf mich gern mal abschießen, so ergibt sein Leben doch wenigstens einen kleinen Sinn, auch wenns nur ein virtueller Erfolg ist




    beachte mich nicht weiter, bin bloß ne Signatur

  7. #26
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Zitat Zitat von rocktone69 Beitrag anzeigen
    einem Menschen, der hinter einer Spielfigur steckt, der sich so dermaßen langweilt, das er nichts besseres mit seinem RealLife anzufangen weiß, der darf mich gern mal abschießen, so ergibt sein Leben doch wenigstens einen kleinen Sinn, auch wenns nur ein virtueller Erfolg ist
    Ich lese diese Sprüche immer wieder mal in diversen Threads raus und höre so einen Mist auch immer wieder am Headset...
    Wie kommt ihr nur immer darauf, dass Euer Gegenüber, nur weil er euch killt kein echtes Leben hat?
    Nagt das echt so sehr an Euch, dass ihr euch in euerer grenzenlosen Phantasie ausmalt, dass euer gegenüber ein fetter, kurzhalsiger, verfressener Hartz IV´ler ist? Der ausser mittels Konsolenspiel keinerlei soziale Interaktion mit anderen Humanoiden hat?
    Macht es das für euch einfacher den virtuellen Tot zu verkraften?

  8. #27
    Registriert seit
    27.06.2014
    Ort
    Hier
    Beiträge
    431
    Zitat Zitat von HectorSalamanca Beitrag anzeigen
    Ich lese diese Sprüche immer wieder mal in diversen Threads raus und höre so einen Mist auch immer wieder am Headset...
    Wie kommt ihr nur immer darauf, dass Euer Gegenüber, nur weil er euch killt kein echtes Leben hat?
    Nagt das echt so sehr an Euch, dass ihr euch in euerer grenzenlosen Phantasie ausmalt, dass euer gegenüber ein fetter, kurzhalsiger, verfressener Hartz IV´ler ist? Der ausser mittels Konsolenspiel keinerlei soziale Interaktion mit anderen Humanoiden hat?
    Macht es das für euch einfacher den virtuellen Tot zu verkraften?

    Du hast bei meiner beschreibung noch die glatze aufn kopf vergessen

  9. #28
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Vergess nich die Jogginghose,Sandaleten und das weisse fleckige Unterhemd

  10. #29
    Avatar von Survivaldog
    Survivaldog ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    03.09.2014
    Beiträge
    32
    Zitat Zitat von MGX-MaGiX Beitrag anzeigen
    Vergess nich die Jogginghose,Sandaleten und das weisse fleckige Unterhemd
    Und die Trombosestrümpfe

  11. #30
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Nee dann lieber schõn dreksche Tennissocken.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Character Verlust bei ban?

Ähnliche Themen zu Character Verlust bei ban?


  1. Verlust AP-Pistole: Hi! Mein Charakter verliert andauernd die AP-Pistole. Einmal hab ichs bemerkt aber jetzt hat er sie entgültig liegen gelassen. Warum macht er das?...



  2. Geld verlust..: Moin, sollte dies nicht hier her gehören, bitte ich um entschuldigung. Auf jeden Fall ging ich vorhin online und habe gesehen, dass mir Geld...



  3. Sehr sehr viel verlust weil nichtz speichert!!!: Hallo erstmals ich bin stinke sauer das ist das bestimmt 10 mal dass seit tagen bei mir nix speichert hier!!! Level immer aufgestiegen und sehr sehr...



  4. das game selber warnt mich vor charakter verlust: wenn gta online lädt kommen ja immer die info texte, jetzt steht in so einem info text das man bei einem charakter verlust keinen neuen charakter...