Interaktionsmenu geht nicht mehr richtig

Diskutiere Interaktionsmenu geht nicht mehr richtig im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Da hilft auch ein Selbstmord...



Thema: Interaktionsmenu geht nicht mehr richtig

Seite 4 von 14 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 135
  1. #31
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Da hilft auch ein Selbstmord

  2. Anzeige
    Hallo F616 Player,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #32
    Avatar von kali69
    kali69 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    01.03.2014
    Beiträge
    37
    nich wirklich das menü kann man trzd nich öffnen

  4. #33
    Avatar von YiinxZ
    YiinxZ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.842
    Zitat Zitat von PlayStationGamer Beitrag anzeigen
    Ansonsten kann man aber e normal spielen. Man darf nur nicht vergessen das man nicht Select (bzw. Touchpad) drückt. Ansonsten hilft nur neue Sitzung laden.
    Nachdem der Charakter gestorben ist sind die Lags verschwunden.

  5. #34
    Avatar von YiinxZ
    YiinxZ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.842
    Nein! Nur bis zum nächsten Versuch das Interaktionsmenü zu öffnen.

  6. #35
    Avatar von PlayStationGamer
    PlayStationGamer ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    27.02.2014
    Ort
    LibertyCity | ViceCity | SanAndreas
    Beiträge
    143
    Nein nur bist du wieder versuchst das Interaktionsmenü zu öffnen.

    Edit: Mist zu langsam

  7. #36
    Avatar von YiinxZ
    YiinxZ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.842
    Zitat Zitat von AnonymousFHH Beitrag anzeigen
    Hoffen wir auf ein baldiges Ende dieser Probleme!
    Amen! (10 Zeichen)

  8. #37
    1vvan ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    10.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    40
    gibt es schon eine Lösung?

  9. #38
    Avatar von Candyflip
    Candyflip ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    17.11.2014
    Beiträge
    68
    Habt ihr - die der Bug betrifft - Masken aus dem Festival Update gekauft?

  10. #39
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Eventuell hat R* es versucht, diese Probleme in Griff zu kriegen, allerdings eben bis dato nicht geschafft. Sei doch erstmal froh das sie dir den Online Modus geben und alles was dazu gehört.
    Es ist nicht schön, aus der Sitzung zu fliegen aber was solls? Es ist eh Weihnachten - geh zu deiner Familie.

  11. #40
    Avatar von Candyflip
    Candyflip ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    17.11.2014
    Beiträge
    68
    Zitat Zitat von AnonymousFHH Beitrag anzeigen
    R*ockstar ist nicht ganz dicht!!!
    Bringen einen Tag vor Weihnachten (heute) das Update 1.20 raus und die kompletten Probleme (Lags, Bugs, Verbindungsprobleme etc pp) sind immernoch da.
    Da fragt man sich was in deren köpfen vorgeht!
    R*ockstar weiß von diesen Problemen, aber warum zum Geier bringt man kurz nach Erscheinen des einen Updates ein anderes Update heraus wenn es A) keine Neuerungen enthält und B) keine Probleme behebt?

    Ich brech ab - das kanns echt nicht sein!
    Ich habe gehört dass das Update für den Schnee ist, kann es aber nicht sicher sagen.

Seite 4 von 14 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte

Interaktionsmenu geht nicht mehr richtig

Ähnliche Themen zu Interaktionsmenu geht nicht mehr richtig


  1. Panzerung/Weste geht nicht mehr weg!!: Hi Leudde Irgendwie geht die Weste bei meinem Charakter nicht mehr weg. Egal welche Inventareinstellungen. Ich kann praktisch kein T-shirt mehr...



  2. neues update/spiel geht nicht mehr: hey ich hatte heute ein update, und komme seid dem nicht (einer oder merere inhalte fehlen und werden für die kompatiblität in gta online benötigt....



  3. Missionwiederholung geht nicht mehr: Hallo, Habe das Spiel seit ein paar Tagen durchgespielt auch auf 100 % will jetzt noch ein paar Gold-Medaillen verdienen bei den Mission...



  4. Gta online geht nicht mehr: Hi Gestern ging noch alles und seit heute wo ich gta online spielen wollte ( nach update) Geht nix mehr (online) Kommt jedesmal Fehlermeldung : ...



  5. Kriminell Schnell Leveln geht nicht mehr!: