GTA5-Story mit Editor bearbeitet

Diskutiere GTA5-Story mit Editor bearbeitet im Theorien & Kreatives Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hi Leute Nachdem ich vor einiger Zeit die Heist Missionen aufgenommen hatte, habe ich mich ein wenig in den Editor verknallt. Ich fing an die ...



Thema: GTA5-Story mit Editor bearbeitet

Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 41
  1. #1
    Avatar von Quattro
    Quattro ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    21.05.2015
    Beiträge
    44

    GTA5-Story mit Editor bearbeitet

    Hi Leute

    Nachdem ich vor einiger Zeit die Heist Missionen aufgenommen hatte, habe ich mich ein wenig in den Editor verknallt. Ich fing an die Solo-Missionen mit dem Editor zu bearbeiten. Aber die ganze Zeit hatte ich die Idee und das verlangen, die Story zu spielen und natürlich eine schöne Serie daraus zu machen. Das Verlangen es endlich zu beginnen wurde immer größer, obwohl mir durchaus bewusst war, dass die Story natürlich nicht wirklich aktuell war. Mal abgesehen davon, dass GTA5 erst ein Jahr nach der Konsole für PC veröffentlicht wurde, hab ich auch persönlich erst sehr spät mit der Story angefangen.
    Also beschloss ich, wenn ich die Story aufzeichne, dann doppelt . Bedeutet also, dass ich zusätzlich weitestgehend diese unglaublich geile Geschichte intern in GTA5 mit dem Editor aufgenommen und bearbeitet habe.
    Welches Mammut-Projekt ich mir damit angetan habe, war mir damals nicht klar. Damals deshalb, weil ich mittlerweile 3-4 Monate schon an diesem Projekt sitze, und schon einige Folgen (32) vorproduziert habe. Jede Folge hat ca. 1/3 Szenen, in denen ich die Kameras selbst gesetzt habe. Zusätzlich sind da noch die Animationssequenzen der Story und natürlich auch normale Spielszenen. Denn es können leider nicht alle Szenen die aufgenommen werden, auch mit dem Editor bearbeitet werden. Zum einen sind das Szenen, die in der EGO-Perspektive aufgenommen werden, aber auch andere Szenen, die mit der Storyline verbunden sind. Das wird auch teilweise angezeigt.
    Das schöne an den eigenen Szenen ist, dass man Inhalte zu sehen bekommt, die mit großer Wahrscheinlichkeit beim normalen spielen der Mission nicht zu sehen sind.
    Leider habe ich wegen dem ganzen Film "geschneide" und Kamera "gesetzte", versäumt die Videos auch hier zu posten. Das hole ich hiermit nach, und zeige euch nun die ersten 9 Teile.
    Ich wünsche euch viel Spaß, und hoffe es gefällt euch.


  2. Anzeige
    Hallo Quattro,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Quattro
    Quattro ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    21.05.2015
    Beiträge
    44
    In dieser Folge geht mit Lamar schon das erste Mal der Punk ab. Simeons Aufträge bringen uns den ersten alternativen Spiel-Protagonisten.

  4. #3
    Avatar von Quattro
    Quattro ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    21.05.2015
    Beiträge
    44
    Lamar hat eine "wunderbare" Idee, schnell und sicher an Knete zu kommen. Zudem treffen wir einen Paparazzo, der uns auch ein Angebot macht.



  5. #4
    Avatar von Quattro
    Quattro ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    21.05.2015
    Beiträge
    44
    Wir müssen Michaels Sohn aus der Scheiße holen, und haben ein erneutes Treffen mit dem verrückten Paparazzo.



  6. #5
    Avatar von Quattro
    Quattro ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    21.05.2015
    Beiträge
    44
    In dieser Folge lassen wir uns von Lamar bequatschen, mit ihm und diesem Stretch, einer seiner alten Bekannten, der gerade aus dem Knast gekommen ist, so ein Gang-Ding abzuziehen. Zudem werden wir später Zeuge, wie der Tennislehrer von Michaels Frau in der Unterhose aus dem Fenster springt. Wie Michael die aufgesetzten Hörner rächen will, seht ihr in dieser Folge.


  7. #6
    Avatar von Quattro
    Quattro ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    21.05.2015
    Beiträge
    44
    In dieser Folge überdenken wir mit einem "mellow High" unsere Einstellung zur Drogenpolitik in diesem Staat. Zudem haben wir ein ernstes Kritik- und Fördergespräch mit Michaels Sohn, in dem Michael sehr schlagkräftig seinen Seelenzustand zum Ausdruck bringt.



  8. #7
    Avatar von Quattro
    Quattro ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    21.05.2015
    Beiträge
    44
    In dieser Folge retten wir, zumindest in unseren Augen, unsere Tochter aus den Fängen von unseriösen Filmemachern. Außerdem treffen wir uns mit Lester, der uns um einen Gefallen bittet, der uns am Ende ganz schön schockt.



  9. #8
    Avatar von Quattro
    Quattro ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    21.05.2015
    Beiträge
    44
    Noch den Schock in den Knochen begeben wir uns zu Lester, um ihn nach einem lukrativen Job zu fragen. Die Vorbereitungen zum ersten Ding laufen.



  10. #9
    Avatar von Quattro
    Quattro ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    21.05.2015
    Beiträge
    44
    Ich muss noch ein paar Fahrzeuge für den Raub besorgen, und dann können wir den Raub starten. Und ja, Amanda ist meine Frau und nicht meine Ex Frau .


  11. #10
    Avatar von Quattro
    Quattro ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    21.05.2015
    Beiträge
    44
    Nachdem Franklin, Michael und Dave, den wir bis jetzt noch nicht zu Gesicht bekommen haben, ein interessantes Gespräch hatten, machen wir zum ersten mal, auf etwas sonderbare Weise, Bekanntschaft mit Trevor. Was der, in den ersten Minuten mit dem örtlichen Motorradclub, und dem Chef der Atztecas macht, seht ihr in dieser Folge.



Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte

GTA5-Story mit Editor bearbeitet

Ähnliche Themen zu GTA5-Story mit Editor bearbeitet


  1. PS4 Video Editor mit YouTube verknüpfen: Moin, Moin Ich hätte ein Problem mit dem R* Editor Immer wenn ich ein Video hochladen will werde ich über den PS4 Browser auf die Seite geleitet...



  2. Gold Trophäen in der GTA5 Story?: HalloHallo, gewinnt man Gold Trophäen NUR wenn man nicht cheatet? Dachte mir ich 'ercheate' mir einen Heli jedesmal wenn ich es brauche und zum Ende...



  3. Experiment mit dem Editor/Rennen: Bei meinem GTA- Rennen "To the Swat Truck" habe ich festgestellt, das die Anzahl der Checkpoints sich auf die Bezahlung auswirkt. Beim ersten...



  4. Editor Rennen mit festen Fahrzeugen?: Hallo Leute, ich bin ja ein begeisterter Rennen Ersteller (im Editor) und habe nun des öfteren von anderen GTA5 Leuten aus der Job Liste bei Rockstar...



  5. GTA5: Details überragend - Story noch geheim: Zwar lassen sich, was die Story anbelangt, noch nicht allzu viele Informationen aus Rockstar herauskitzeln, allerdings wird den Fans ein phänomenales...