GTA5-Story mit Editor bearbeitet

Diskutiere GTA5-Story mit Editor bearbeitet im Theorien & Kreatives Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Lets Show GTA5 Story #17 [DEUTSCH] Leichensack für Michael Nachdem Franlin seine letzte Mission fertig hat, geht es mit Michael weiter. Der muss zwangsläufig einen ...



Thema: GTA5-Story mit Editor bearbeitet

Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 41
  1. #21
    Avatar von Quattro
    Quattro ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    21.05.2015
    Beiträge
    44
    Lets Show GTA5 Story #17 [DEUTSCH] Leichensack für Michael

    Nachdem Franlin seine letzte Mission fertig hat, geht es mit Michael weiter. Der muss zwangsläufig einen Auftrag für Davi machen. Als er wieder wach wird, steckt er in einer komischen Situation.


  2. Anzeige
    Hallo Quattro,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.306
    Ich will dir jetzt nix schlecht reden,

    aber lohnt sich die Mühe bei einem über 2 Jahre alten Game noch um Let´s Play´s zu machen?
    Ich frage mich ob man damit wirklich noch Klicks abräumt, denn obwohl du es hier fleißig verlinkst
    sind deine Klicks sehr dürftig. Und das obwohl nun bei fast allen noch einer mehr durch mich
    auf dem Zähler steht

    Du machst dir damit sicher tierisch Arbeit und Mühe, eventuell machst du es ja auch nur aus Spaß.
    Oder sollen dir diese Cilps richtig Klicks bringen?

    Ehrlich gestehen muss ich, das ich nicht ein Video gesehen habe, denn die Story habe ich auf PS3/4
    je einmal auf Platin durch und nach über 2 Jahren denke ich wird der Großteil sich keine Story LP´s
    mehr reinziehen wollen, auch wenn du es irgendwie mit dem Editor bearbeitet hast.

    grüße

  4. #23
    Avatar von Quattro
    Quattro ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    21.05.2015
    Beiträge
    44
    Ich habe die Storyline noch nicht gespielt, und die Arbeit mit dem Editor macht mir wahnsinnig viel Spaß. Mir ist durchaus bewusst, dass die Story nicht neu ist, aber was blieb mir anders übrig. Ich hab mir das mal vorgenommen, und nun mach ich es auch fertig . Und glaube mir, ich habe schon mehrfach die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen. Sei es, weil mein GTA mal wieder abgeschmiert ist, oder die Aufnahme ne Macke, hat, oder einfach nur, weil ich mir so langsam bewusst wurde, was ich mir da aufgehalst hatte ... aber nutzt ja nix.
    Und auf "Klickfang" bin ich nicht, denn dafür ist der Titel nicht neu genug, das hast du gut erkannt. Reiner Spaß ... meistens

  5. #24
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.306
    Na dann weiterhin viel Spaß und möge dir die Lust bis zum Ende erhalten bleiben.

  6. #25
    Avatar von Quattro
    Quattro ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    21.05.2015
    Beiträge
    44
    Wird es ... das ist ein Projekt, was mich überdurchschnittlich bindet ohne mir auf den Geist zu gehen.
    Ich bin jetzt bei ca. 60-65% und den Rest bekomme ich auch noch hin.

  7. #26
    Avatar von Quattro
    Quattro ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    21.05.2015
    Beiträge
    44
    GTA5 Story #19 [DEUTSCH] Der Ferdinand, der Ferdinand ...
    Nachdem Trevor ein paar Souvenirs für die bekloppten Engländer besorgt hat, hat Michael ein Treffen mit Dave und dessen Vorgesetzten. Wir sollen den retten, den wir im Leichenhaus nicht gefunden haben.


  8. #27
    Avatar von Quattro
    Quattro ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    21.05.2015
    Beiträge
    44
    GTA5 Story [DEUTSCH] #20 Das Trauma der Folter

    Michael und Trevor sollen sich mit den Brüdern vom FIB in einem alten Lagerhaus treffen. Was wir dort zu sehen bekommen, wurde in der Öffentlichkeit als größter Kritikpunkt in diesem Spiel gesehen. Ich beiße die Zähne zusammen, und gebe mich diesem Trauma hin (deswegen auch der Titel).


  9. #28
    Avatar von Quattro
    Quattro ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    21.05.2015
    Beiträge
    44
    GTA5 Story [DEUTSCH] #21 Trevors großes Ding
    Nachdem wir gefühlte Monate an der Vorbereitung von Trevors großem Ding gesessen haben, uns die Füße am Hafen wund gelaufen haben, soll es nun endlich losgehen. Was daraus wurde, erinnert eher an Lamar. Später haben wir noch den Rest für Nigel besorgt, und somit auch diese Hürde hinter uns gebracht.


  10. #29
    Avatar von Quattro
    Quattro ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    21.05.2015
    Beiträge
    44
    GTA5 Story [DEUTSCH] #22 Die Stretch Sache
    Trevor sucht Freunde in LS, aus diesem Grund schaut er mal bei Frank vorbei und beschließt kurzum diese "Sretch Sache" mit Franklin und Lamar durchzuziehen. Ich brauche nicht zu erwähnen, dass das keine großen Erfolgsaussichten weckt.


  11. #30
    Avatar von Quattro
    Quattro ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    21.05.2015
    Beiträge
    44
    GTA5 Story #23 FIB Sklaven
    Nachdem Trevor, Nigel und seiner Perle einen Gefallen getan hat, trifft er Michael, Franklin und die FIB-Belegschaft. Nun müssen wir dem IAA Ihre bitter ergaunerten Mäuse wieder abnehmen, die Sie durch Drogenverkäufe eingenommen hatten. Die Vorbereitungen laufen.


Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

GTA5-Story mit Editor bearbeitet

Ähnliche Themen zu GTA5-Story mit Editor bearbeitet


  1. Editor Rennen mit festen Fahrzeugen?: Hallo Leute, ich bin ja ein begeisterter Rennen Ersteller (im Editor) und habe nun des öfteren von anderen GTA5 Leuten aus der Job Liste bei Rockstar...



  2. PS4 Video Editor mit YouTube verknüpfen: Moin, Moin Ich hätte ein Problem mit dem R* Editor Immer wenn ich ein Video hochladen will werde ich über den PS4 Browser auf die Seite geleitet...



  3. Gold Trophäen in der GTA5 Story?: HalloHallo, gewinnt man Gold Trophäen NUR wenn man nicht cheatet? Dachte mir ich 'ercheate' mir einen Heli jedesmal wenn ich es brauche und zum Ende...



  4. Experiment mit dem Editor/Rennen: Bei meinem GTA- Rennen "To the Swat Truck" habe ich festgestellt, das die Anzahl der Checkpoints sich auf die Bezahlung auswirkt. Beim ersten...



  5. GTA5: Details überragend - Story noch geheim: Zwar lassen sich, was die Story anbelangt, noch nicht allzu viele Informationen aus Rockstar herauskitzeln, allerdings wird den Fans ein phänomenales...