GTA5-Story mit Editor bearbeitet

Diskutiere GTA5-Story mit Editor bearbeitet im Theorien & Kreatives Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Als Trevor sein trautes Heim verwüstet vorfindet, macht er kurzer Hand den Flughafen in Sandy Shores zu seinem Eigentum, denn danach gibt es den alten ...



Thema: GTA5-Story mit Editor bearbeitet

Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 41
  1. #11
    Avatar von Quattro
    Quattro ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    21.05.2015
    Beiträge
    44
    Als Trevor sein trautes Heim verwüstet vorfindet, macht er kurzer Hand den Flughafen in Sandy Shores zu seinem Eigentum, denn danach gibt es den alten Besitzer nicht mehr.


  2. Anzeige
    Hallo Quattro,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von Moulinex
    Moulinex ist offline Outlaw
    Registriert seit
    05.06.2015
    Beiträge
    286
    Und was soll daran jetzt bearbeitet sein? Schreiben kann der Typ(du?) viel, eine Aenderung ist aber nicht zu sehen. Ich zumindest sehe keine.

    Gepostet via Tapatalk 2

  4. #13
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.498
    @ Moulinex

    Du hättest ja wenigstens in zwei Videos kurz stichprobenartig ein paar Szenen ansteuern können um binnen 30 Sekunden zu merken, dass es sich nicht um die Cutscenes handelt, welche er bearbeitet hat

  5. #14
    Avatar von Moulinex
    Moulinex ist offline Outlaw
    Registriert seit
    05.06.2015
    Beiträge
    286
    Mea culpa. Als ich hier heute spät Nachmittags mit dem Handy reingeschaut hatte, hatte ich nur den letzten Betrag gesehen. Mir war nicht aufgefallen dass dies bereits Seite 2 ist und es bereits mehrere Videos gibt. Entsprechend hatte ich auch den Ausgangs-Post nicht gesehen/gelesen. Daher wusste ich nicht dass hier "lediglich" die Kamera-Einstellungen geändert wurden. Beim schnellen Anschauen des Videos so für mich alles "normal" aus. Ich dachte da an größere Änderungen der Beschreibung auf YouTube nach. --> Fluhafen statt Stripclub das neue Domizil.
    Asche über mein Haupt.

  6. #15
    Avatar von Quattro
    Quattro ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    21.05.2015
    Beiträge
    44
    @Moulinex
    Lediglich ist gut und schrieben kann der Typ (ich) auch viel, da hast du recht. Und wenn du beim schnellen Anschauen keine großen Veränderungen sehen kannst, dann gehe ich von der Tatsache aus, dass du die Story schon gesehen hast (wahrscheinlich sogar gespielt), oder zu schnell geschaut hast. Ich frage mich nur, wie man einen 30min. Film schnell anschaut?
    Tut mir leid wenn dir die Filme nicht zusagen. Ich für meinen Teil habe Spaß diese Filme zu machen, verwende dafür eine ganze Menge Zeit, und freue mich, wenn sie dem ein oder anderen gefallen.

    Und nun die Nr.12 ... mit Beschreibung, in der Hinsicht hast du vollkommen Recht.

    GTA5 Story #12 O^Neil Brothers
    Nachdem wir von Cetus, einem jagdgeilen Nachbarn, eine Lektion im Jagen von Satellitenschüssel, Reifen und leider auch lebendem Getier bekommen haben, lernen wir Maude kennen von der wir jetzt Kopfgeld Aufträge bekommen können. Zudem wird uns der Deal mit den Chinesen, von den Gebrüdern O´Neil weggeschnappt. Das erledigt Trevor auf seine ganz persönliche Art und Weise.

  7. #16
    Avatar von Moulinex
    Moulinex ist offline Outlaw
    Registriert seit
    05.06.2015
    Beiträge
    286
    Sorry wenn das abwertend rüberkam. So war das jetzt nicht gemeint. Deine Zeitaufwendung in allen Ehren, ich hatte wohl ganz falsche Vorstellengen von dem was einem erwartet.
    "Schnell angeschaut" soll heißen ich bis dahin geskipt wenn mir was bekannt vorkam, es dann angeschaut und dann zur nächsten Stelle weitergeskipt.
    Da es ja nun auch schon einige Zeit her ist seit ich die Story gespielt hatte, sind mir die veränderten Kameraeinstellungen wohl auch nicht aufgefallen.
    Ich hatte mich da auch eher auf andere Dinge konzentriert wie größere Änderungen an der Environment.

  8. #17
    Avatar von Quattro
    Quattro ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    21.05.2015
    Beiträge
    44
    @Moulinex Is schon OK, hab es auch nicht böse gemeint alles ist gut!

    Der Teil sollte eigentlich gestern zur Bescherung kommen, aber da ist mir eine heilige Nachtschicht in die Quere gekommen. Deshalb ist die Bescherung auf heute Morgen verlegt.
    Ich wünsche euch allen, und euren Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest!!!

    GTA5 Story #13 Trevor comes
    Bevor Trevor und Wade den Weg nach Los Santos antreten, legt Trevor erst noch ein paar Geschenke bei den Lost MC Brüdern ab. In LS angekommen, begutachten sie erst einmal ihren neuen Unterschlupf und kurze Zeit später treffen sich zwei alte Freunde.
    Die erste Aufgabe, die Trevor und Michael zusammen meistern müssen, hat mit der Sendung "Fame or Shame" zutun.


  9. #18
    Avatar von Quattro
    Quattro ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    21.05.2015
    Beiträge
    44
    Lets Show GTA5 Story #14 [Deutsch] Jobsuche

    Trevor lässt am Anfang dieser Folge seiner Natur zwei mal freien Lauf, was einige Bevölkerungsgruppen vermutlich stark reduziert hat. Er überredet Floyd anschließend, in seiner unverwechselbaren Art, ihm ein wenig die Hafenanlagen zu zeigen. Er erhofft sich dort eine lukrative Erwerbsmöglichkeit.



  10. #19
    Avatar von Quattro
    Quattro ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    21.05.2015
    Beiträge
    44
    Lets Show GTA5 Story #15 [Deutsch] U-Boot für Trevor

    Nachdem Wade seinen "beschissenen" Job an den Docks geschildert hat, legt Trevor ihm seinen Plan vor. Wie er, was auch immer, von dem Schiff holen will, erklärt er in dieser Folge.



  11. #20
    Avatar von Quattro
    Quattro ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    21.05.2015
    Beiträge
    44
    Lets Show GTA5 Story #16 [DEUTSCH] Franklins neues Domizil

    In dieser Folge geht es hauptsächlich um Lesters Einstellung zu Korruption und Manipulation. Wir sollen uns um einige Subjekte kümmern, deren Handlungen nicht in Lesters Weltbild passen. Aber es fällt auch eine sehr schöne Überraschung für Franklin ab.



Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

GTA5-Story mit Editor bearbeitet

Ähnliche Themen zu GTA5-Story mit Editor bearbeitet


  1. PS4 Video Editor mit YouTube verknüpfen: Moin, Moin Ich hätte ein Problem mit dem R* Editor Immer wenn ich ein Video hochladen will werde ich über den PS4 Browser auf die Seite geleitet...



  2. Gold Trophäen in der GTA5 Story?: HalloHallo, gewinnt man Gold Trophäen NUR wenn man nicht cheatet? Dachte mir ich 'ercheate' mir einen Heli jedesmal wenn ich es brauche und zum Ende...



  3. Experiment mit dem Editor/Rennen: Bei meinem GTA- Rennen "To the Swat Truck" habe ich festgestellt, das die Anzahl der Checkpoints sich auf die Bezahlung auswirkt. Beim ersten...



  4. Editor Rennen mit festen Fahrzeugen?: Hallo Leute, ich bin ja ein begeisterter Rennen Ersteller (im Editor) und habe nun des öfteren von anderen GTA5 Leuten aus der Job Liste bei Rockstar...



  5. GTA5: Details überragend - Story noch geheim: Zwar lassen sich, was die Story anbelangt, noch nicht allzu viele Informationen aus Rockstar herauskitzeln, allerdings wird den Fans ein phänomenales...