(Guide) Wie komme ich garantiert in eine leere, öffentliche Sitzung

Diskutiere (Guide) Wie komme ich garantiert in eine leere, öffentliche Sitzung im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Bist doch ein cleverer Typ - überleg doch mal....



Thema: (Guide) Wie komme ich garantiert in eine leere, öffentliche Sitzung

Seite 7 von 12 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 113
  1. #61
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Bist doch ein cleverer Typ - überleg doch mal.

  2. Anzeige
    Hallo Yomyael,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #62
    Avatar von Chris.Smooth
    Chris.Smooth ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    10.10.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    170
    Anhalten, NPC Wellen abarbeiten, einsteigen, weiterfahren

  4. #63
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Das wäre ja zu einfach.

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  5. #64
    Avatar von GoaHanf
    GoaHanf ist offline Outlaw
    Registriert seit
    09.05.2017
    Beiträge
    252
    Danke, ja stimmt schon nur dachte ich wieder viel zu kompliziert.
    Das Zeitlimit ist für "Handwerk" ja mehr als großzügig bemessen.
    Bisher war ich eher auf schnell schnell und ohne Unfall aus.

  6. #65
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Ich sag nur "Luftpost"

  7. #66
    Avatar von GoaHanf
    GoaHanf ist offline Outlaw
    Registriert seit
    09.05.2017
    Beiträge
    252
    Da braucht man bei den Fahrzeugen aber ein sehr ruhiges Händchen mit dem cargobob um das ohne Kratzer über die Bühne zu bekommen.
    Bei Kisten und Drogen nutzen wir die luftige Auslieferschleife schon recht ausgiebig.

  8. #67
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Ach das ist einfacher als viele glauben. Hab sehr selten mal Schaden beim Ausliefern. Und wenn, sind es nur ein paar hundert $

  9. #68
    Bjoern1978 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    17.07.2017
    Beiträge
    22

    Idee PS4 solo in einer öffentlichen Sitzung

    Heyho

    lese immer bzgl. alleine in einer öffentlichen Sitzung etwas von MTU-Wert usw....

    Mal nen anderer Tipp, der zumindest bei mir einwandfrei funktioniert.

    Ich habe meinen Router (Fritzbox) so eingestellt, dass er zwischen 18 und 19 Uhr automatisch die 24h Trennung macht. Wenn ich in der Zeit in einer öffentlichen Sitzung bin, fliegen alle raus, nur ich bin noch drin. Dann kann ich ganz gemütlich die Labore leeren, Autos verschieben usw.. Auch nach 4 Std. ist kein weiterer Spieler in meiner Sitzung.

    Keine Ahnung ob das auch am PC oder Xbox geht, muss evtl. mal jemand anderes versuchen.

    Bis denne

  10. #69
    Avatar von marvel_master
    marvel_master ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    20.06.2015
    Beiträge
    230
    Es gibt bei Youtube auch wieder neue Videos seit dem letzten Patch, wie man in eine leere Sitzung kommt.

    Bei mir ist es "leider" immer so, dass es manchmal automatisch passiert. Es fliegen einfach alle aus meiner Sitzung raus und kommen auch nie wieder. An meiner Leitung kann es eigentlich nicht liegen, weil die extrem schnell + stabil ist.

    Bei mir reicht es sonst auch einfach ein paar mal die Sitzung zu wechseln. Irgendwann bin ich alleine.

    VG

  11. #70
    Jiggy187 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    08.07.2014
    Beiträge
    32
    Bei mir passiert es leider auch oft ungewollt und automatisch und es nervt einfach ungemein, wenn man gerade schöne Action hat und auf einmal alle das Spiel verlassen

Seite 7 von 12 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte

(Guide) Wie komme ich garantiert in eine leere, öffentliche Sitzung

Ähnliche Themen zu (Guide) Wie komme ich garantiert in eine leere, öffentliche Sitzung


  1. Wie erstellt man eine leere, öffentliche Sitzung auf dem PC?: Moin, da mich die ganzen Cheater nerven möchte ich gerne eine leere, öffentliche Sitzung auf dem Pc erstellen, aber wie mache ich das? Für...



  2. [Xbox One]Keine öffentliche Online Sitzung möglich.: Spiele seit heute Nacht GTA 5 auf der Xbox One und kann, wie es der Titel schon verrät, nicht mit anderen Spielern an einer Online-Stitzung...



  3. Wie komme ich nach Mission Chop weiter?: Hallo, ich bräuchte mal Hilfe. Mein Problem ist das ich die Mission Chop abgeschlossen habe, d.h. der Kerl is wieder aus dem Lieferwagen draussen...



  4. Neuer Account - Wie komme ich schnell an Geld/rp?: Guten Tag, Ich habe mir einen neuen Account gemacht, sprich komplett neu über das PSN registriert, da mir mein alter einfach nicht mehr gefiel. ...



  5. Sorry bin neu wie kann ichnonline eine sitzung nur fürbeingeladene erstellen??: Sorry bin neu wie kann ichnonline eine sitzung nur fürbeingeladene erstellen??