Der PvP Guide - (So behaltet ihr in Los Santos eure Hosen an)

Diskutiere Der PvP Guide - (So behaltet ihr in Los Santos eure Hosen an) im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Na ja, ein bischen was böses steckt zum Glück noch in Wolverine drinnen, ansonsten hätte Er den Typen um eine Einladung gebeten, und hätte die ...



Thema: Der PvP Guide - (So behaltet ihr in Los Santos eure Hosen an)

Seite 15 von 22 ErsteErste ... 5 13 14 15 16 17 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 216
  1. #141
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    Na ja, ein bischen was böses steckt zum Glück noch in Wolverine drinnen, ansonsten hätte Er den Typen um eine Einladung gebeten, und hätte die restlichen Waren noch vertickt bzw. ausgefahren.

    Du kannst das gute noch in Dir bekämpften Wolverine.......

  2. Anzeige
    Hallo JustMoe23,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #142
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Nee wenn die Mission gestartet ist, kann man keine Mitglieder mehr einstellen.

  4. #143
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    .......yupp, egal, Sinnbildlich mal vorstellen bitte

  5. #144
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Zitat Zitat von Gitarrensau Beitrag anzeigen
    Ach war nur ne spaßige Bemerkung am Rande - nix worüber man jetzt groß nachdenken muss/sollte

    Aber noch ein kleiner Rat zur Fliegerei: Es ist wichtig spontan zu sein, großartig irgendetwas planen bringt nix, es kommt nämlich nie so wie man denkt, vielleicht ganz selten mal aber in der Regel eher nicht
    Spontan zu sein fällt mir nicht schwer - und wenn ich nach einiger Zeit auf öffentlichen Maps tatsächlich mal rumfliegen sollte ist klar das gegen menschliche Gegner eine Menge Spontanität erforderlich sein wird um da etwas zu reißen. Etwas Anderes anzunehmen und da was zu "planen" wäre ja weltfremd.

    Aber die vorgesehene Übungs-Mission ist planbar, der Ablauf dort um zu üben ist planbar. Das sind 2 völlig verschiedene Dinge die man nicht miteinander vermischen kann.

    Ich weiß ja zum jetzigen Zeitpunkt noch gar nicht ob ich überhaupt mal später einen vorzeigbaren Piloten abgeben kann. Das werde ich feststellen wenn ich es übe. Und das werde ich nach relativ kurzer Zeit gut selber einschätzen können ob ich richtig Fortschritte mache und ob das was wird mit meiner Fliegerei oder ob ich da eher talentbefreit bin. *fg*

    Für mich ist das nicht mit PvP-Zockerei auf dem Boden vergleichbar. Wenn ich auf dem Boden kämpfe ist mir meine KD völlig wurscht, dann will ich einfach Fun und etwas rumballern. Sterbe ich spawne ich in Sekundenschnelle nach und weiter geht´s....es gibt keinerlei Aufwand der betrieben werden muß.

    Die Zockerei im Jet ist jedoch was Anderes. Für mich wäre es absolut keine Option mir alle Naslang einen neuen Jet holen zu müssen weil ich mich unvorbereitet auf eine Map gestürzt habe und das Teil nicht beherrsche und deshalb dauernd abstürze oder dauernd abgeschossen werde weil ich nicht weiß was zu machen ist. Diesen Zeitaufwand würde ich niemals betreiben.

    Falls ich jemals mal auf einer Map aufschlagen werde mit meinem Jet dann wird es auch so sein das ich den Jet im Griff haben werde und mit ihm umgehen kann. Gezieltes, sicheres Schießen und auch einige anspruchsvolle Flugmanöver müssen dann drin sein.

    Das sind Grundvoraussetzungen und dann erst kann ich mich an den Feinschliff rantasten und den bekomme ich dann natürlich nur auf einer richtigen Spieler-Map. Das ich dann nochmal jede Menge Lehrgeld werde zahlen müssen ist logisch aber auch nicht schlimm für mich denn ich weiß ja das ich die Grundvoraussetzungen drauf haben werde.

    Schaffe ich es aber nicht mir die Grundvoraussetzungen anzueignen wird es auch nicht passieren das ich auf einer Map überhaupt aufkreuzen werde.

    Ich habe bereits ziemlich konkrete Vorstellungen wie mein Anspruch von Grundvoraussetzungen aussehen wird. Hier gibt es ja jede Menge tolle Tipps und Anregungen.

  6. #145
    Avatar von Kadettcab
    Kadettcab ist offline Outlaw
    Registriert seit
    09.02.2015
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    290
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    „Da rennt einer im Popo Club-Gang“

    Oha, seit wann haben wir nen eigenen gang?

    Danke für Deine Mühen, liest sich ganz gut! Wie immer n paar nützliche und interessante Infos dabei.

  7. #146
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von Kadettcab Beitrag anzeigen
    Oha, seit wann haben wir nen eigenen gang?
    wenn du der Chef vom Popo-Club gegenüber dem LSC in der Stadtmitte bist? Dann JA ! - Tja, war halt immer unsere Bezeichnung für die Gasse daneben

  8. #147
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Anbei perfektes Bildmaterial zur Spezies Kuruma Fahrer!

    In freier Wildbahn aufgenommene Szenen eines sehr scheuen und heimtückischen Wesens, diese Wesen greifen oft aus dem Hinterhalt an und verschwinden dann wieder schnell im Dickicht.


  9. #148
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Hmmm, ich bin gestern noch was geflogen aber ich kann auf der Minimap nicht so richtig den Höhenmesser erkennen.

    Bzw. hatte ich mir das eher so vorgestellt das ich einige Stricheinheiten sehen würde in der Nähe des Zielsuchers und dann den Zielsucher auf Mitte der linierten Fläche stellen würde.

    Aber da ist eigentlich nur ein länglicher Strich zu sehen der in der Mitte eine Art "Nase" hat, also eine dreieckige Ausbuchtung. Ist das alles was zur Verfügung steht oder kann man da an der Minimap noch was einstellen?

  10. #149
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Nein das ist alles!

    Warte ich bastel mal schnell was in Paint


    So:

    Wenn du dich im Sturzflug befindest sollte dein Radar so ausgerichtet sein das du dein Ziel (Gegnerpunkt) direkt in der Mitte deiner Höhenmesserstriche hast, wie hier abgebildet. Dann schießt du und ziehst dabei hoch und triffst.


    Wenn dein Radar aber so aussieht kann man auch noch treffen, doch dann musst du seitlich abdrehen und kannst leichter die Orientierung verlieren und irgendwo hinein fliegen.


    Wenn man mit dem Jet schnell und präziese handeln und reagieren kann ist quasi egal wie und wo man den Gegnerpunkt auf seinem Radar hat, es ist nur eine Hilfe um mit einer geraden Streulinie sein Ziel einfacher zu treffen.



    Der von dir beschriebene Strich mit der Spitze in der Mitte ist deine Rollachse, fliegst du geradeaus parallel zu Boden und machst eine Schraube dabei, dann dreht sich diese Linie im Kreis! Sie zeigt dir also nur die Lager deines Flugzeuges in Relation zum Boden und der Pfeil (Spitze) zeigt dir an ob dein Cockpit oben oder unten ist!

  11. #150
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Boah, das ist recht spartanisch....das hatte ich mir doch anders vorgestellt, so mit schön schraffierter bzw. liniert unterlegter Map, dazu der Zielsucher der dann mittig auf das Feld beim Anflug justiert werden muß und dann "bumm".

    Ein typischer Fall von "Denkste...."

Seite 15 von 22 ErsteErste ... 5 13 14 15 16 17 ... LetzteLetzte

Der PvP Guide - (So behaltet ihr in Los Santos eure Hosen an)

Ähnliche Themen zu Der PvP Guide - (So behaltet ihr in Los Santos eure Hosen an)


  1. Überlebenskampf Guide: Moin, evtl. hat der eine oder andere schon mal den Überlebenskampf in GTAO erlebt, ab Lv 12-13 bekommt man ein Anruf von Ron, der euch zu ein treffen...



  2. Smuggler Run Mission Guide: Vorwort (Wichtig!) Vorab muss man sagen, daß SmugglerRun nicht die effektivste Methode ist, sein Geld zu verdienen. Im Grunde funktioniert es wie...



  3. Deliver the EMP guide solo: https://m.youtube.com/watch?v=MXkMWG9qE8c guckt es euch einfach an



  4. Eure Geschichten rund um die Charaktere in Los Santos: Dieser Thread ist inspiriert vom Snapmatic Contest. Als es darum ging NPC zu fotografieren, wurden kleine Geschichten rund um das Bild des...



  5. Guide to the Ride PS3: Moin , da ja immer wieder Fragen aufkommen wo man bestimmte Autos findet die man auch immernoch nicht übers Internet kaufen kann oder die nicht...