Kuruma (gepanzert) - Beste Konfiguration

Diskutiere Kuruma (gepanzert) - Beste Konfiguration im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Oh Mann, jetzt wird es langsam peinlich......



Thema: Kuruma (gepanzert) - Beste Konfiguration

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 39
  1. #11
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Oh Mann, jetzt wird es langsam peinlich...

  2. Anzeige
    Hallo GTA5NEWBIE,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Naja,

    is ja auch Wurscht wo es eine Rolle spielt... ich glaube die Bereifung ist der ausschlaggebende Punkt... habe insgesamt 4 oder 5 Kurumas und die habe ich allesamt immer maximal getunt auch in puncto Federung... komischerweise, fährt sich einer von den Kurumas wesentlich schwammiger bzw. bricht tatsächlich leichter aus, als ob er nur halb so viel wiegt - Kann ja nur an den Reifen liegen oder an der Farbe

  4. #13
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Nö, Moe...die Performance des Kuruma steht und fällt mit der Clownshupe...

  5. #14
    Avatar von TASH3137
    TASH3137 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    28.03.2016
    Ort
    München
    Beiträge
    113
    Wenn man mit anderen Autos aus der Büchse katapultiert wird, dann ja

    Extrem langsam ist der Kuruma ja nicht. Mit einem t20 bin ich zwar schneller, habe bei einem kleinen Crash aber auch schon meinen Vorsprung verloren.

  6. #15
    Avatar von TAFKA-EdPi
    TAFKA-EdPi ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    05.05.2017
    Ort
    Eclipse Tower, Penthouse 3, Los Santos
    Beiträge
    84
    Bedenke stets, der Kuruma ist ein Flucht- und Einsatzfahrzeug, kein Rennwagen! Sportfelgen sehen cool aus, helfen jedoch wenig, wenns über Stock und Stein gehen soll! Daher Geländeberreifung!

  7. #16
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Es gibt definitiv einen Unterschied je nachdem welche Bereifung man drauf hat. Wie Moe sagte gibt es Kurumas die "schwammig" fahren und auch welche die stabil zu fahren sind.

    Komme mit meinem Kuruma hervorragend zurecht, bin aber auch schon Kurumas von befreundeten Spielern gefahren deren Autos sich völlig anders anfühlten.

  8. #17
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Ich habe auf meinem Kuruma auch Geländebereifung drauf. Fährt sich deutlich besser als mit Sportbereifung. Gerade wenn man mal querfeldein fährt, bricht der Kuruma nicht so schnell aus. Kann aber auch nur eine Einbildung sein. Vll hat R* ja auch was am Fahrverhalten geändert. Mein MINI Cooper bricht neuerdings extrem schnell aus.

  9. #18
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Ich habe die Standardfelgen drauf.

    Die sehen zwar leider Kacke aus aber ich habe schon mehrmals was ausprobiert und dadurch wurde es immer schlechter. Letztendlich habe ich es dann sein gelassen und bin bei den Standardfelgen geblieben.

  10. #19
    Avatar von Vapalus
    Vapalus ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    18.05.2017
    Beiträge
    143
    Als erstes Mal muss ich mich hier mal zu Wort melden und die Frage stellen:
    Wofür?
    Der Kuruma ist in Lobbys sehr hilfreich, wenn es darum geht ein paar Level 20'ern aus dem Weg zu fahren. Allgemein muss ich aber ehrlich sagen, dass, wenn man in Lobbies wirklich Deathmatchen will man entweder verdammt gut fahren können muss, oder einfach Autos, die mit einer Rakete bereits explodieren, aus dem Weg gehen sollte - und der Kuruma ist nunmal zwar kugelsicher, aber nicht sonderlich explosionsfest.

    In Lobbys eignet sich der Kuruma deshalb nur zum im-Kreis fahren, MC-Missionen gegen NPCs machen oder auch um von angemessener Distanz einem Deathmatch zuzugucken. Es kommt schon sehr oft vor, dass Leute zu viert mit dem Kuruma ums Eck biegen und sich fragen, warum da eine Rakete entspannt auf sie zu gleitet.

    Wofür ich den Kuruma jedoch jederzeit empfehlen täte sind Missionen und Heists.
    Die Standardausrüstung dafür wäre logischerweise eine 100% Panzerung (die ich damals beim Kauf meines ersten Kurumas nicht bekam), ein Turbolader, EMS und Getriebeupgrade, sowie ein Spoiler.
    Die Reifen sind getesteterweise bei einem Kuruma völlig egal, da der Kuruma nicht das "TIRES_CAN_CLIP" Flag gesetzt ist, bei dem Offroad-Reifen einen Vorteil bieten täten. (Der einzige Sportwagen, bzw. Supersportwagen, der das Flag hat, ist der Zentorno - ansonsten logischerweise die Offroad-Autos wie der Insurgent).

  11. #20
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Also alles nur Kopfsache oder was meinst Du? Hmm, gewagte These.

    Egal was es da angeblich für Angaben gibt das die Reifen keine Rolle spielen sollen - sie spielen eine Rolle und es gibt Unterschiede im Fahrverhalten.


    Heists und Missionen als Kuruma-Domäne stimmt allerdings.

    Und er ist zwar nicht der schnellste Wagen aber er hat einen schönen Motorklang und hervorragende Klettereigenschaften wenn man über Stock und Stein und Berge mit ihm rumheizt.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Kuruma (gepanzert) - Beste Konfiguration

Ähnliche Themen zu Kuruma (gepanzert) - Beste Konfiguration


  1. Kuruma Panzerung: Hey da ich öfters grundlos im freemode von den kuruma kiddys getötet werde und meine erfolgsquote relativ gering ist einen rauszuknallen, wollte...



  2. hvy insurgent pick-up mit mg und gepanzert?: Hallo Leute, ich würde mir gerne ein gepanzertes Auto zu legen und bin auf den hvy insurgent pick-up gestoßen. Den gibt es einmal gepanzert und...



  3. GTA V Laggt trotz guter Hardware und Konfiguration: Hey ich habe einen i7 sowie eine GTX 850 mit 8 GB Ram, GTA V liegt bei mir auf der SSD und theoretisch sollte ich selbst auf höchster...



  4. einsteigen von dritten in Kuruma: hey, bei bis jetzt jeder gespielten Heist Mission können andere nicht in meinen gepanzerten Kuruma einsteigen. Ist das normal? Egal ob...



  5. Was ist die beste Waffe für PVP oder das beste Auto ?: Ist Zentorno,Ader oder Turismo R besser, welches lohnt sich mehr zu kaufen und ist schneller und besser ? Welche Waffe ist für PVP kampf stark...