[Hilfe] Obey Tailgater

Diskutiere [Hilfe] Obey Tailgater im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Zitat von BigBlue65 Also ich hatte das Ding nach langem Suchen endlich gefunden und in der Garage geparkt. Mittlerweile bin ich gar nicht mehr so ...



Thema: [Hilfe] Obey Tailgater

Seite 17 von 49 ErsteErste ... 7 15 16 17 18 19 27 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 487
  1. #161
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Zitat Zitat von BigBlue65 Beitrag anzeigen
    Also ich hatte das Ding nach langem Suchen endlich gefunden und in der Garage geparkt. Mittlerweile bin ich gar nicht mehr so begeistert. Sooooo toll isser auch wieder nicht. Weder von der Optik her (Tuningmöglichkeiten), noch in Sachen Geschwindigkeit oder Beschleunigung. Da ist m. M. nach der Felon Coupé (4Türer) oder der Benefactor 4Türer deutlich besser!
    Ist wie bereits eine Geschmacksfrage.
    Wenn Du die Tuningmöglichkeiten bei der Karre bemängelst, dann solltest Du aber nicht den Felon oder Schwazer ansprechen, da geht ja insgesamt noch weniger.
    Was bessere Fahreigenschaften in diversen Bereichen angeht, sind diese dem Tailgater allerdings definitiv überlegen.

    Ich finde alle drei ganz gut, den Tailgater aber optisch am besten, aber wie gsagt eine Geschmackssache.
    Gut nur, dass es dann doch eine ordentliche Auswahl gibt und jeder so das eine oder andere Fahrzeug findet, dass ihm gefällt.

  2. Anzeige
    Hallo 1-Mann-Armee,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #162
    Avatar von Trödler
    Trödler ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    21.11.2013
    Beiträge
    72
    Zitat Zitat von BigBlue65 Beitrag anzeigen
    Also ich hatte das Ding nach langem Suchen endlich gefunden und in der Garage geparkt. Mittlerweile bin ich gar nicht mehr so begeistert. Sooooo toll isser auch wieder nicht. Weder von der Optik her (Tuningmöglichkeiten), noch in Sachen Geschwindigkeit oder Beschleunigung. Da ist m. M. nach der Felon Coupé (4Türer) oder der Benefactor 4Türer deutlich besser!
    Niemand will den Tailgator oder den Manana wegen der Geschwindigkeit.
    Wenn ich ein Pferd in die Garage stellen könnte würde ich es machen auch wenn der Adder draufgeht

  4. #163
    Gast Gast
    Der Tailgator geht doch e gut. Beschleunigung könnte besser sein aber sonst..


    Gesendet mit Tapatalk Pro, Gruß Lordy4007

  5. #164
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Ha ha !

    Ich auch ! - Wenn es kein Gerücht bleiben sollte und wirklich demnächst Tiere in GTA Online aktiviert werden, bin ich schon auf die ersten Glitches gespannt... "How to storage and insure a pig"

    An dem Tag mach ich ein Bild von mir, wie ich einen Scheuerlappen fresse, wenn der Mechaniker ein Schwein liefert

  6. #165
    Avatar von Trödler
    Trödler ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    21.11.2013
    Beiträge
    72
    Apropos Tailgator, hab jetzt die SMS von Simon bekommen, darunter auch der Tailgator. Ich hab zwar einen aber falls ich jetzt einen finde kann ich den notfalls für jemanden festhalten.
    Lg

    Gesendet von meinem HTC Desire 500 mit Tapatalk

  7. #166
    tobi901 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    26.12.2013
    Beiträge
    17
    Hab auch sms bekommen aber wiedet nicht dort, wie starte ich nun eine solo Sitzung? Ich kann nur einer anderen beitreten

  8. #167
    Avatar von Sascha-Kay
    Sascha-Kay ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    1.291
    Also, ich sitze gerade in einem schwarzen Obey Tailgater, Liousine.... (PS3)

    Ich will ihn nicht wirklich.... wer Interesse hat... kurz PN... ne Weile kann ich ihn halten... ist aber ne volle Map, daher ist bisschen eile geobten bin ja kein high level mehr und kann ihn vermutlich nicht sonderlich gut beschützen.....

    Der erste (schnellste) gewinnt....

  9. #168
    tobi901 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    26.12.2013
    Beiträge
    17
    Hast eine Pn

  10. #169
    Avatar von Trödler
    Trödler ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    21.11.2013
    Beiträge
    72
    Hab alles abgesucht, Golfplatz, unten am Strand bei der Bayewatch-Wache, Filmstudio etc...ist nirgends die Kiste.

    Gesendet von meinem HTC Desire 500 mit Tapatalk

  11. #170
    Avatar von Zambeziio
    Zambeziio ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.574
    Auch wenn man die SMS hat, muss man sich gedulden.
    Warte und gucke bei jedem sitzungswechsel an den stellen vorbei

Seite 17 von 49 ErsteErste ... 7 15 16 17 18 19 27 ... LetzteLetzte

[Hilfe] Obey Tailgater

Ähnliche Themen zu [Hilfe] Obey Tailgater


  1. OBEY Tailgate :D: Endlich, ich habe ihn. Nach gefühlten Jahrzehnten im Spiel war er da, wo er immer wieder in den Foren beschrieben wird. Ich froh mir ein Loch in den...



  2. Obey und Familie weg !: Der kleine Scheißer von Sohn hat Michael Obey geklaut, wie/wo/wann kriege ich die Kiste wieder ? Habe viel Geld rein gesteckt und die Kiste gibt es...



  3. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  4. Zufallsereigniss Erste Hilfe!: Hallo! Wie bekomme ich das Zufallsereigniss Erste Hilfe.Ich fahre shcon immer hin und her und bekomme es irgendwie nicht.Habe ein guide gelesen wo...



  5. Hilfe zu The Holland Party?: Hallo! Ich habe gehört, dass man sich entweder für den Tod von PlayboyX oder Dwayne entscheiden kann. Aber was ist denn besser? Ich würde gerne die...