[Hilfe] Obey Tailgater

Diskutiere [Hilfe] Obey Tailgater im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; * Thementitel bearbeitet * Thema verschoben Dies ist nun der offizielle Thread rund um das Thema Obey Tailgater !...



Thema: [Hilfe] Obey Tailgater

Seite 8 von 49 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 18 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 487
  1. #71
    Gast Gast
    * Thementitel bearbeitet

    * Thema verschoben

    Dies ist nun der offizielle Thread rund um das Thema Obey Tailgater !

  2. Anzeige
    Hallo 1-Mann-Armee,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #72
    Avatar von Deichzocker
    Deichzocker ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    52
    Sorry aber er heißt Tailgater.

  4. #73
    Gast Gast
    Zitat Zitat von Deichzocker Beitrag anzeigen
    Sorry aber er heißt Tailgater.
    Vielen dank *rot werd*

  5. #74
    divanli ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    31.12.2013
    Beiträge
    3
    Zitat Zitat von Lordy4007 Beitrag anzeigen
    Du fahrst mit ihm in die Garage und dann fährt ihr wieder raus. In der Zeit wo ihr raus fährt wechselt der Fahrer in den Ps3 Store. Dann wechselt dein Char automatisch auf die Fahrerseite. Nun fahrst du zu LSC und baust die Versicherung ein und dein ist der Audi.

    Moderator des www.gta-5-forum.de
    -Beste Grüße Lordy4007-
    Funktioniert das Duplizieren von Autos auch im Patch 1.09 oder ist das nicht mehr aktuell ?

  6. #75
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Zitat Zitat von divanli Beitrag anzeigen
    Funktioniert das Duplizieren von Autos auch im Patch 1.09 oder ist das nicht mehr aktuell ?

    Ist 1.09 jetzt schon draußen? Achja die Methode da oben hat schon MINDESTENS seit 1.08 nicht mehr funktioniert... aber da gibt ja noch was anderes, ob das allerdings gepatcht wird ist die andere Frage.

  7. #76
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Schon seit Patch 1.07 nicht mehr... geht nur noch indem man sich ein neues Apartment kauft, während man sich darin befindet - Sprich wenn das Geld entfernt wird, wird das keiner mehr machen, so der Glitch nicht gleich mit behoben wird mit 1.09

  8. #77
    Avatar von Sr.EskimoGoldberg
    Sr.EskimoGoldberg ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    01.12.2013
    Beiträge
    74
    Habe gerade sone Bude vom Straßerand eingesammelt (nicht versichert). Wer will: PSN marcel190508
    ---------------
    Hat sich erledigt. Auto hat sich wer abgeholt.

  9. #78
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Hab endlich einen! Vielen dank an ein namentlich nicht näher erwähntes Forums-Mitglied

    Bitch please

  10. #79
    1-Mann-Armee Gast
    Weitere Fundorte sind:

    - Beim Flughafen auf der oberen Fahrstrecke

    - Beim Flughafen im Parkhausdach

    - Richards Majestic

    Mfg.

  11. #80
    Avatar von Trödler
    Trödler ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    21.11.2013
    Beiträge
    72
    Wer hat lust mir den Tailgater zu dupen oder beim spawn zu helfen. Ebenso denn Bufallo von Franklin....bin jetzt on.
    Psn: joca-amsterdam

    Gesendet von meinem HTC Desire 500 mit Tapatalk

Seite 8 von 49 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 18 ... LetzteLetzte

[Hilfe] Obey Tailgater

Ähnliche Themen zu [Hilfe] Obey Tailgater


  1. OBEY Tailgate :D: Endlich, ich habe ihn. Nach gefühlten Jahrzehnten im Spiel war er da, wo er immer wieder in den Foren beschrieben wird. Ich froh mir ein Loch in den...



  2. Obey und Familie weg !: Der kleine Scheißer von Sohn hat Michael Obey geklaut, wie/wo/wann kriege ich die Kiste wieder ? Habe viel Geld rein gesteckt und die Kiste gibt es...



  3. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  4. Zufallsereigniss Erste Hilfe!: Hallo! Wie bekomme ich das Zufallsereigniss Erste Hilfe.Ich fahre shcon immer hin und her und bekomme es irgendwie nicht.Habe ein guide gelesen wo...



  5. Hilfe zu The Holland Party?: Hallo! Ich habe gehört, dass man sich entweder für den Tod von PlayboyX oder Dwayne entscheiden kann. Aber was ist denn besser? Ich würde gerne die...