„Ich bin neu bei GTA Online. Wo ist mein Geld?“ - kleiner Leitfaden zum (Neu)Start

Diskutiere „Ich bin neu bei GTA Online. Wo ist mein Geld?“ - kleiner Leitfaden zum (Neu)Start im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Saubere Arbeit @matzab [like Button] drückt!!...



Thema: „Ich bin neu bei GTA Online. Wo ist mein Geld?“ - kleiner Leitfaden zum (Neu)Start

Seite 3 von 13 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 129
  1. #21
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.421
    Saubere Arbeit @matzab [like Button] drückt!!

  2. Anzeige
    Hallo matzab83,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    gta_ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.000
    Hier geht es um eine Anleitung für Neulinge die noch kein Büro besitzen aber eben an die ersten Millionen kommen möchten. Jetzt beruhigt euch einfach mal wieder

  4. #23
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.421
    Von Dir ist ja auch keine Hilfe zu erwarten!!

    Also kann man doch den Leuten, die sich

    Mühe geben zeigen das es das Wert ist!!

  5. #24
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.914
    Er meinte auch nicht die Lobe unterstelle ich jetzt mal so

  6. #25
    gta_ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.000
    Zitat Zitat von KayYakuza Beitrag anzeigen
    Von Dir ist ja auch keine Hilfe zu erwarten!!
    War das jetzt an mich gerichtet? Oder zu was anderem? Finde den Zusammenhang gerade nicht

  7. #26
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.537
    Zitat Zitat von jack305able Beitrag anzeigen
    Das der Bunker fürs nix tun Geld bringt, hätte ich nämlich auch gerne mal bissl eher gewusst...

    Das war und ist aber nun wirklich kein Geheimnis gewesen

    Das wurde schon so oft hier in verschiedenen Bereichen angesprochen, daß jeder aufmerksame Leser das irgendwann mitgekriegt haben sollte

  8. #27
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.453
    Ja Gitarre, das ist wieder das alte Leiden. Haste mal geschaut wie viele Seiten die Threads dazu mittlerweile haben. Das Schema ist immer das gleiche.

    1 Seite info
    2 Seiten Rückfragen
    5 Seiten Kommentar-Krieg
    ... OH EINE INFO! EIN INFO!!!!!!!
    Wieder 6 Seiten Krieg...
    OH DA. NOCH EINE INFO!!!!!

    Da kann ich schon verstehen, dass keiner mehr Bock hat sich das durchzulesen. Und die Threads wo wirklich mal Infos reingepackt werden, die verschwinden direkt wieder in der Versenkung weil alle lieber auf dem 180 Seiten Thread weiterschreiben.

    Also kurz... Aufmerksamer Leser... Naja. Sagen wir eher INTENSIVER LESER. Ich bin ja auch gern ma nen ganzen Tag im Forum unterwegs und lese alles was so kommt. Aber wenn man mal 3-4 Tage nicht mitgelesen hat, ist man eigentlich schon verloren...

    Und vergiss mal bitte, dass ich schon seit 4 jahren GTA zocke. Wer hier als Neueinsteiger reinkommt und Infos will... Kein Wunder das die oft frustriert wieder abziehen...

  9. #28
    Avatar von Moulinex
    Moulinex ist offline Outlaw
    Registriert seit
    05.06.2015
    Beiträge
    286
    @jack305ables Comment:

  10. #29
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.453
    Mal ein paar zahlen für Statistikfetischisten zum Bunker.

    -Der Bunker produziert pro Minute 1000$ an Warenwert. (Brutto, Blain County Preis)
    -Eine Wareneinheit ist 7000$ wert und benötigt 7 Minuten zum produzieren.
    -Ein Voller Vorratsbalken erzeugt 20 Wareneinheiten, was einer Produktionsdauer von 140 Minuten entspricht.
    -Das Beschaffen der Vorräte (wenn man sie im Bunker kauft) dauert 10 Minuten
    -Die Zeit vom Kauf der Vorräte bis zur Produktion der letzten Einheit ist somit exakt 2 Stunden 30 Minuten
    -Die Miete für einen (voll aufgerüsteten) Bunker pro Tag beträgt 9.400$.
    -Ein Tag in GTA hat 48 Minuten

    Brech ich das jetzt auf Minuten runter... Klar warum nich...

    Der Minutenfaktor für die Miete ist 9.400$ geteilt durch 48 Minuten:

    195,83$/min

    Der Minutenfaktor für die Vorräte ist 75.000$ geteilt durch 150 Minuten (gesamter Prozess Kauf+Produktion):

    500 $/min

    Bis jetzt sind wir beim Warenpreis aber vom Blain County Preis ausgegangen. (Der der im PC angezeigt wird als Warenbestand). Beim Verkauf in die Stadt bekommen wir aber 50% mehr.
    Also ist der Preis der Ware die der Bunker produziert eigentlich 1.500$/min. (Wer verkauft schon nach Blaine County)

    Damit ist die schlussendliche AFK-Produktivität des Bunkers...

    1500
    -195,83
    -500
    ------------------

    =804,17 $/min





    Jetzt wird sich der eine oder andere zurecht fragen... "Warum zum Teufel rechnet der das aus?"

    1. Wollte ich damals effektiv AFK-Farmen und hab deshalb die Zeiten genau untersucht um nicht sinnlos vor der Glotze zu warten bis was fertig ist, sonderm um genau zu wissen... Jetzt kannste die Glotze wieder anmachen und verkaufen.

    2. Ist hierbei nur ein Wert interessant...

    Die Miete von 9.400 $/Tag. Das kann nämlich auch zum Problem werden. Jemand aus dem Forum hier hat nämlich letztens etwas gewettert, dass er den Bunker gar nicht mehr benutzt und der seit MOnaten sinnlos Geld verbrät. Wir haben ihm dann den Tip gegeben, dass man den Bunker auch stilllegen kann, wodurch er keine Miete mehr zieht.

    Als er sich dann ausgerechnet hatte, was ihn der ungenutzte Bunker in fast 6 Monaten bei täglichem Spielen und 9.400$ aller 48 minuten gekostet hat...

    Sagen wir mal so, seine Einnahmen waren fast wieder ausgeglichen.

    Kernaussage:

    Wer den Bunker nicht nutzt, kann ihn am PC im Bunker stilllegen um so die extrem hohe Miete zu umgehen.

  11. #30
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    1.914
    Zitat Zitat von jack305able Beitrag anzeigen
    Wer den Bunker nicht nutzt, kann ihn am PC im Bunker stilllegen um so die extrem hohe Miete zu umgehen.
    Aber jeder, der den Bunker nicht nutzt, verschenkt bares Geld.

Seite 3 von 13 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

„Ich bin neu bei GTA Online. Wo ist mein Geld?“ - kleiner Leitfaden zum (Neu)Start

Ähnliche Themen zu „Ich bin neu bei GTA Online. Wo ist mein Geld?“ - kleiner Leitfaden zum (Neu)Start


  1. Wie verbrenne ich mein Geld?: Wie werde ich mein Geld los im Singleplayer?? Es kann echt nicht wahr sein! Ich wollte die stinknormale GTA5 Version haben, keine Vorbestellerversion...



  2. Kleiner Guide ab lev. 20 fürs Leveln und auch Geld Farmen !: Missionen zum Leveln ab Rang 20 bis 75 ( alle Missionen sind auf Schwierigkeitsstufe = Schwer ) Mission:...................................... ...



  3. PS3 Trophäen Leitfaden: Hallo Community, für alle die gerne an Trophäen spielen und an die was noch sammeln wollen. Schaut mal hier rein: Trophäen-Leitfaden - Grand...



  4. GTA Online: Katastrophaler Start: Knapp eine Woche nach dem Start von GTA Online (1. Oktober 2013) kann man ein erstes Resümee ziehen, was allerdings nicht allzu positiv ausfallen...