Der Bunker – Leitfaden zur ertragreichen Waffenproduktion

Diskutiere Der Bunker – Leitfaden zur ertragreichen Waffenproduktion im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Früher habe ich im Bunker immer einfach Produzieren lassen ,bis kurz vor Volles Lager ohne zu achten. Da habe ich öfters viel Geld verloren,wenn ich ...



Thema: Der Bunker – Leitfaden zur ertragreichen Waffenproduktion

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 4 5 6
Ergebnis 51 bis 55 von 55
  1. #51
    VLNJACKI ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    22.12.2015
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    765
    Früher habe ich im Bunker immer einfach Produzieren lassen ,bis kurz vor Volles Lager ohne zu achten.
    Da habe ich öfters viel Geld verloren,wenn ich es alleine nicht schaffte (3x Fahrzeuge ausliefern) oder eben welche in der Session dich gejagt und zerstört haben.

    Nun kaufe ich nur 1x Vorräte und lasse die durchlaufen (Nur Produktion,keine Forschung) und habe dann immer den Bereich bis Maximal 175.000$,sodass man dann immer nur 1x Fahrzeug ausliefern muss.
    Hauptsächlich kam Monstertruck ,Dune oder eben der Wegde.

    Beim Bunkerverkauf hatte ich gestern auch das erste mal 1x Insurgent mit 5 x Punkten und es kamen 5x Merryweather Wellen mit mehreren Jeeps und Buzzards.
    Zum Glück hatte ich meinen Kumpel dabei der am Geschütz des Insurgent war ,glaubei die hätten mich allein sonst mehrmals plattgemacht.Bin auch so schon 2x dabei gestorben.Die kamen mir diesmal viel agressiver und stärker vor als sonst wo ich alleine ausgeliefert habe.
    Der letzte Ablieferungspunkt war im Ganggebiet nähe Import/Export Garage und die Gang hat nebenbei auch noch angegriffen.

    Da kamen sonst maximal von Merryweather 2x Buzzards und 2x Jeeps .

    Wie gesagt ich liefere immer allein aus aber jetzt nur immer die 1x Produktion (ohne Forschung) bei 1x gekauften Vorrat mit Verbesserungen.

  2. Anzeige
    Hallo matzab83,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #52
    Avatar von Maggus2013
    Maggus2013 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    26.10.2014
    Beiträge
    515
    Das gute daran ist: du hast ewig Zeit. Du kannst dich übrigens auch selbst an die Gun vom Insurgent setzen. Bist dann etwas besser geschützt.

  4. #53
    Avatar von zwergeklopper
    zwergeklopper ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    582
    Zitat Zitat von zwergeklopper Beitrag anzeigen
    Ich glaube mittlerweile das hängt mit den Sitzungswechseln zusammen. Wobei nicht 5 verkaufsmissionen gleich 5x wechseln um wieder den wedge zu bekommen heißen muss. Der Algorithmus, und ich gehe davon aus dass es einen gibt, ist auf jeden Fall knackbar
    Ich habe mal etwas rumexperimentiert. Es gibt keine Mission die wahrscheinlicher ist als die andere. Solange man in der gleichen Sitzung ist, gehen alle Verkäufe der Reihe nach. Also jeder 5. Verkauf ist zum Beispiel der schwarze Insurgent.

    Schaltet man die ps aus, bzw beendet das Spiel, ist der nächste Verkauf völlig Random. Hatte man den buggy als letztes und verkauft nachdem man die ps ausgeschaltet hatte, wieder neu, ist die wahrscheinlichkeit wieder den buggy zu bekommen nicht größer und nicht kleiner als für alle anderen lieferfahrzeuge

    Jetzt kommt aber der Clou und das funktioniert bei mir tatsächlich stand jetzt. Blockiert man z.b. den spawnpunkt der buggy mit einem großen Fahrzeug, etwas eigenem, z.b. einem Flugzeug, kann man die Mission ausschalten. Rein theoretisch ist es sogar möglich nur die LKWs zu bekommen da die woanders spawnen als alle anderen Fahrzeuge ( zumindest in Chumash ist das so) . Da fehlt mir aber noch die 100% Sicherheit.

    Das gleiche gilt auch für das Mc business. Blockiert man den spawnpunkt der Post ops und Müllwagen, kommen die Missionen nicht.

  5. #54
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.695
    Ui, das wäre wirklich sehr interessant...

  6. #55
    Avatar von zidius_
    zidius_ ist offline Outlaw
    Registriert seit
    03.01.2018
    Beiträge
    329
    Habe das jetzt auch getestet und bei mir am Schrottplatz klappt das nicht... zumindest nicht zu 100%.
    Und das obwohl ich an der Position auch die besten Voraussetzungen habe: Verlässt man den Bunker, dann spawnen nur die beiden Trucks vor einem, alle anderen Sachen stehen rechts.

    Also rechts alles blockiert.
    Verkauf gestartet und plötzlich stehen jetzt 3 Insurgents an der Stelle, wo sonst nur die beiden LKW stehen.

    Trotzdem habe ich bei bisher 3 Versuchen 2x die LKW bekommen.
    Also immer noch überdurchschnittlich gut.

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 4 5 6

Der Bunker – Leitfaden zur ertragreichen Waffenproduktion

Ähnliche Themen zu Der Bunker – Leitfaden zur ertragreichen Waffenproduktion


  1. „Ich bin neu bei GTA Online. Wo ist mein Geld?“ - kleiner Leitfaden zum (Neu)Start: Ich und wir alle (auch hier im Forum) erleben es immer wieder aufs Neue, dass immer wieder neue Bewohner in Los Santos ein Zuhause finden. Diese...



  2. Das MC-Business - Leitfaden für den erfolgreichen MC-Präsidenten: Wie wir alle wissen, gibt es zum derzeitigen Stand in GTA Online viele Möglichkeiten, Geld zu verdienen. Wir haben die Möglichkeiten des CEO...



  3. PS3 Trophäen Leitfaden: Hallo Community, für alle die gerne an Trophäen spielen und an die was noch sammeln wollen. Schaut mal hier rein: Trophäen-Leitfaden - Grand...