Oppressor mk2 bekämpfen mit eigenem mk2

Diskutiere Oppressor mk2 bekämpfen mit eigenem mk2 im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Kann nicht verkehrt sein, nicht das einem von uns wieder nicht gelaubt werden will du Würstchen...



Thema: Oppressor mk2 bekämpfen mit eigenem mk2

Seite 3 von 22 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 215
  1. #21
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.319
    Kann nicht verkehrt sein, nicht das einem von uns wieder nicht gelaubt werden will du Würstchen

  2. Anzeige
    Hallo SRBIJA44,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.471
    Also der Spruch mit den 2 "leuten" und dem selben Gedanken kenn ich bissl anders...

  4. #23
    Icho_Tolot ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    27.06.2019
    Beiträge
    39
    Zitat Zitat von Gitarrensau Beitrag anzeigen
    Aber wie bereits erwähnt, sind diese Passivswitcher mit Abstand das größte Übel. Da sind die ganzen MKII-Jockeys total Pillepalle gegen. .
    Na was sagste dann zu Noobbiker, die passiv durch die Gegend fliegen?

  5. #24
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.666
    @ Rocco: Wäre ja nicht das erste Mal

    @ Jack: jetzt sei mal nicht jacklicher als der Papst

    @ Icho: die fallen auch in die Passivswitcherschublade. Alles die gleichen Waschlappen, egal worin oder wodrauf die sitzen.

  6. #25
    harman ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    25.07.2018
    Beiträge
    116
    Gestern machte ich ne VIP Mission. Die jenige wo man die Autos stehlen muß um diese dann oben am See abzuliefern. Ich versuchte gerade die Cops abzuschütteln als ich wieder einen mit diesem Schwuchtelbike sah. Er kam auf direktem Weg zu mir über den See geflogen. Das Auto, die Cops waren mir egal.. Ich stieg aus versteckte mich neben der Hütte und Er wollte dann mein Auto in die Luft jagen. Ich holte ihn dann mit der Alienpistole vom Bike..

    Das geht einfach wunderbar mit dem Teil und ist perfekt für jemand der zu Fuß unterwegs is und von einer Opressor angegriffen wird.

    Anschliessend bekam er ne Haftbombe an seine Opressor und ich jagte ihn wieder in die Luft. Das Auto abzugeben? Ging nicht, weil er keine Minute später wieder auf dem Bock saß. Und gerade deswegen gehört dieses Ding nicht ins Game.. Es macht einfach vieles kaputt.. Auf normalen weg (Auto) hätte der mich niemals schnappen können aber so war er wie eine Scheißhausfliege schon wieder da.

    Ich lobte ihn was er für ein skillhafter Held ist, schenkte ihm die geklaute Karre und wechselte wieder den Server. Wollt ihr mit dem Teilen von A nach B dann tut es, aber jegliches schönreden von dem Ding könnt ihr euch sparen. Denn von dem was ich sehe behaupte ich mal das 80% das Ding nutzen um andere abzuknallen und deren Waren stehlen.

    Es war das dümmste was Rockstar je für GTA released hat.

  7. #26
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.666
    Wenn du gerade zig Cops am Hals hast, brauchst du dir wegen den MKIIs aber eigentlich keine allzu großen Gedanken machen, weil die Cops werden immer zuerst angeaimt. Aber den Tipp mit der Lasergun merk ich mir mal

  8. #27
    SRBIJA44 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    26.05.2019
    Beiträge
    11
    Danke gitarrensau und rocco.

    Werde mir heute Abend düppel einbauen lassen. Wenn ich das richtig verstanden habe, zündet man die Düppel schon während man anvisiert wird, um jegliche Anvisierung (gibt's das Wort überhaupt?) für 3 bis 4 sek zu verhindern. Habe ich das richtig verstanden?

    @Harman
    Das stört mich auch und ich finde der Oppressor gehört definitiv nicht zu gta, da es einfach zu zukunftsmäßig ist und allen den Spaß verdirbt. Wenn ich mal ohne Oppressor unterwegs bin und so einen auf mich zufliegen sehe, steige ich aus dem Auto aus, da die meisten, die das Ding besitzen, noobs sind und nicht freihand zielen können. Dann ist es ein leichtes mit der minigun den abzuschießen (zumindest für mich). Ich bin aber eigentlich zu 90% mit dem Ding unterwegs, weil es ein Hammer Fortbewegungsmittel ist.

  9. #28
    Avatar von Brock Bauner
    Brock Bauner ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    13.03.2017
    Beiträge
    223
    Bringt zwar leider nichts, aber beschwere dich bei der Spielerschaft von GTA, die sich ein Fahrzeug gewünscht haben, was:

    *Einfach zu bedienen ist
    *Womit man Kills machen kann und über Gegenmaßnahmen verfügt
    *Schnell ist

    Hab die Geschichte warum das Teil drinnen ist, in Kurzform in einem anderen Thread gepostet aber Ich verfluche das Teil auch seit dem 1.Tag an, aber mit dem Stromberg oder einem MG ist das Ding kein Problem. Sie sollten die Bewaffnung rausnehmen.

    Und für die, die die wahre Geschichte nicht glauben, es ist wie mit Geistern: Glaubt dran oder eben nicht.

    Edit: Bevor dich der Gegner überhaupt anvisieren kann, zündest du die Düppel. Wenn du auf ihn zufliegst und er auf dich, musst du abschätzen wann du zünden musst und zündest und dann jagst du ihm 3 Raketen rein, eine wird schon treffen. Find's nur lächerlich, dass man für die Schrottkarre auch noch Versicherung zahlen muss. Die sollten mir ne Prämie zahlen, dass Ich die überhaupt runterhole.

    Ps. Das mit dem Atomizer probiere Ich mal aus

  10. #29
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.666
    Vor der MK2 haben alle wegen dem Deluxo rum geheult. Selbst als die Hydra 2015 kam, hatten viele deswegen rumgeheult. Wer weiß was uns das nächste DLC nettes bringen wird, worüber sich dann wieder etliche beschweren.

    Aber wie schon öfters erwähnt, es bringt nix sich darüber permanent auf zu regen. Da wird sich auch nix dran ändern. Da hilft es nur sich entsprechend an zu passen und sich neue Taktiken zu überlegen.

    Klar kann das Teil teilweise ganz schön nervig werden. Aber diese Typen sind jetzt auch nicht unbezwingbar. Keine Ahnung wieviele ich schon mit nem schnöden Sturmgewehr einfach vom Bock geschossen habe. Klar wurde ich auch schon von den Dingern mal erwischt. Das bleibt nicht aus. Aber unterm Strich liege ich weit in Führung.

    Und es ist ja jetzt auch nicht so, daß plötzlich alle Spieler auf der Map damit unterwegs sind. In einer vollen Lobby lass es vielleicht 5 sein, die da mit im Schnitt unterwegs sind. Und von denen sind mindestens immer 3/4 zu blöd, sich die Schuhe zu zubinden. Und enden trotzdem mit dem Gesicht nach unten aufem Boden.

    Man muss sich halt immer wieder an neue Gegebenheiten anpassen. Jetzt hier im jeden Beitrag zu schreiben, wie Scheiße man das Teil findet, hilft da nicht weiter. Da denkt man höchstens: "Boar wie oft will er das denn jetzt noch sagen? Das weiß doch inzwischen wirklich jeder. Selbst die Roleplayfuzzis, die sich nur einmal kurz hier blicken lassen, haben es mitbekommen."

    Man kann ja ruhig mal seine Meinung dazu äußern. Ist alles kein Problem. Aber doch bitte nicht ständig in fast jedem Beitrag. Da macht man sich nur selbst lächerlich mit irgendwann. Das ist quasi vergleichbar mit dem trotzigen Kind im Supermarkt an der Kasse, was die ganze Zeit laut rumplärt, weil Mutti ihm kein Ü-Ei kaufen will.

  11. #30
    SRBIJA44 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    26.05.2019
    Beiträge
    11
    Danke für die Antwort.

    Ich habe noch nie die Gebühr für die Versicherung bezahlt, wenn ich einen feindlichen Oppressor runtergeholt habe. Oder meinst du diese eigene Versicherung, wenn du dein Oppressor zerstört hast?

    Würde ich gern mal wissen, wie der Oppressor entstanden ist, kannst du mal den Link zum Thread posten?

    Ich glaube er meinte nicht den Atomizer, sondern die Laser-Minigun

Seite 3 von 22 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte

Oppressor mk2 bekämpfen mit eigenem mk2

Ähnliche Themen zu Oppressor mk2 bekämpfen mit eigenem mk2


  1. Oppressor MK2 Tuning: Hi Leute, hab jetzt mein MOC komplett und finde nicht wo ich meine Oppressor MK2 tunen kann dadrin. Googlesuche ergibt nur was von Terrorbyte....



  2. Oppressor MK2 plötzlich verschwunden: Hey zusammen! Ich war gerade fleißig am Geld sammeln, habe mit der MK2 in Windeseile einige Missionen gedaddelt (Bunker verkauft, Headhunter,...



  3. Ruiner races mit eigenem Auto: Hallo Freunde, man kann bei Stunt Races Ruiner ja auch ein eigenes Auto verwenden, falls der Host es zulässt. Ich habe nur stets das Gefühl,...



  4. Unendlich weit hochfliegen mit der Oppressor: Wir diskutierten ja schon im "Eure schönsten/lustigsten Snapmatics" und wurden von Jynx freundlichst gebeten bitte beim Thema zu bleiben, also...



  5. Panzer bekämpfen - wie?: Moin Leute, ich wollte mal so in die Runde fragen, wie ihr die Panzer bekämpft. Ich habe den Eindruck, dass es immer mehr und mehr werden. Klar...


Stichworte