Wie bekomme ich den Vapid Lost Slamvan?

Diskutiere Wie bekomme ich den Vapid Lost Slamvan? im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Lackier den Wagen auf Next-Gen Konsolen via Charles....



Thema: Wie bekomme ich den Vapid Lost Slamvan?

Seite 5 von 9 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 82
  1. #41
    Avatar von bjw
    bjw
    bjw ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    08.01.2015
    Beiträge
    64
    Lackier den Wagen auf Next-Gen Konsolen via Charles.

  2. Anzeige
    Hallo SVWKWK,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #42
    Avatar von F616 Player
    F616 Player ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    Richards Majestic, Rockfort Hills, Los Santos, SA
    Beiträge
    214
    Ich hab den Slamvan auf PS4, kennt jemand eine Möglichkeit die Farbe zu ändern ?

  4. #43
    Avatar von bjw
    bjw
    bjw ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    08.01.2015
    Beiträge
    64
    Zitat Zitat von bjw Beitrag anzeigen
    Lackier den Wagen auf Next-Gen Konsolen via Charles.
    10 Zeichen......

  5. #44
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Yop,

    zwecks Lackierungen für den SlamVan einfach mal nach "se7ensins" googeln...

    Dort gibt es ausführliche Tutorials über Installation und Nutzung von Charles / Bluestacks & iFruit App. Da kann man sich wenn man der englischen Sprache etwas mächtig ist, rein lesen und ein paar nette extra Features rausholen wie z.B. Lackierungen und Tunings auf Fahrzeuge, welche bestimmte Settings nicht aufweisen im LSC z.B. Lack auf SlamVan oder 100% Panzerung auf Insurgent und / oder Kuruma...

    (Wobei Letzteres etwas komplizierter ausfällt)

  6. #45
    1vvan ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    10.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    40
    Suche den Lost Slamvan auch biete zum tausch mein Casco Cabrio oder andere Fahrzeuge?

  7. #46
    einerwiekeiner ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    11.04.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    91
    Den gibt tatsächlich keiner gerne her oder? Da kann ich scheinbar noch so lange quatschen, das ich auf muscle cars stehe..... Schade!

  8. #47
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Ich glaube nicht, dass diese Situation überhaupt was mit dem SlamVan direkt zu tun hat, eher mit Erfahrungswerten aus solchen Übergabeaktionen...

    Ich kann es natürlich nur aus meiner eigenen Sicht schildern:

    Ich habe seit GTA Release Dutzende Autos egal welcher Sorte an irgendwelche Spieler vertauscht ob per Glitch oder CFW. Und jetzt rate mal, wieviele Spieler von diesen Bittstellern (egal wie sehr sie uuuuuunbedingt dieses oder jenes Auto haben wollten) tatsächlich organisiert und pünktlich zum "Termin" erschienen sind.

    In der Regel ist es eine Sache von 5 Minuten, THEORETISCH! Erfahrungsgemäß liegt die tatsächliche Zeit zwischen 30 - 60 Minuten (manchmal länger) die man dann dafür aufwendet nur weil Derjenige ein Auto haben will. Da vergeht mit der Zeit die allgemeine Lust, sich auch noch öffentlich dazu bereit zu erklären und obendrauf noch zu riskieren, dass sich gleich noch 3 weitere Bittsteller melden.

    Ich würde es ja gerne einmal erleben, dass Jemand ankommt mit einem PLAN a la

    "Hey, ich hätte gerne dieses Auto, nenn mir eine Zeit wann du Online bist, ich bin pünktlich da UND habe mich auch schon schlau gemacht, was ich beim Duplizieren machen muss!" - Aber das ist wohl Wunschdenken, davon auszugehen, dass diese Bitsteller auch mal soweit denken, dass SIE diejenigen sind, die eigentlich was haben wollen.

  9. #48
    einerwiekeiner ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    11.04.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    91
    Ok, wenn viele diese Erfahrung gemacht haben, dann ist das natürlich verständlich, allerdings auch sehr traurig, für die Spieler, die sich dann nicht darum kümmern und nicht zu Terminen erscheinen usw.....!

    Wenn ich jetzt für mich spreche, würde ich z.B. keinem eine PN schreiben, von dem ich gar nicht weiß, ob er ihn hat oder bereit wäre zu übergeben. Ich frage lieber freundlich in die Runde und hoffe, das jemand gerne bereit ist, so ein Fahrzeug zu übergeben (Termineinhaltung und vorherige Info wie die Übergabe stattfindet, setzte ich vorraus).
    Ich möchte damit niemanden nerven oder nötigen ein seltenes Fahrzeug für die Allgemeinheit zu duplizieren. Wenn sich keiner findet, der es vielleicht nur etwas gerne macht, dann kann ich mein Leben auch ohne Slamvan fortführen. Dann ist es schade, aber durchaus nachvollziehbar und kein Weltuntergang!

  10. #49
    1vvan ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    10.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    40
    hat sich erledigt hab das auto aber jetzt suche ich den stallino mit dach.....hab auch ein zentorno mit einer lackierung wo 3 farbe reingemischt wurden. diese farbe hab ich versucht, selber zu machen, habs aber mit den glitch farb möglichkeit nicht hinbekommen.

  11. #50
    Registriert seit
    14.05.2014
    Ort
    Los Santos, Del Perro Hights, Apt. 4-20
    Beiträge
    308
    PS3....

    Ich, bzw. meine Tochter besitzt den Lost Slamvan. Hat ihn noch dupliziert von jemanden, als der Sologlitch mit dem Panto noch funktionierte. Wenn jemand nen funktionierenden Dup-Glitch kennt für PS3, kann ich den Slam mal zur Verfügung stellen. Ich selber suche "Souvereign" "Romero"-Leichenwagen und den Gang-Burrito.

Seite 5 von 9 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte

Wie bekomme ich den Vapid Lost Slamvan?

Ähnliche Themen zu Wie bekomme ich den Vapid Lost Slamvan?


  1. Spawnlocation des Vapid Sadler mit Anhänger und Pritschengestell.?: Hey ich suche die spawnlocation von diesem auto mit generatoranhänger und diesem gestell auf der pickup plattform sieht bestimmt geil aus in der...



  2. Vapid Peyote - Cabrio oder mit Dach?: Mir gefällt die Karre wahnsinnig gut, deshalb die ganz einfache Frage...welchen der beiden würdet ihr nehmen? Hab nur Platz für einen... Freu mich...



  3. Wo findet man einen Burrito oder Vapid Speedo in GTA Online: Hey! Meine Crew und ich suchen schon ewig nach einem der beiden..Könnt ihr helfen?



  4. Lost Transporter: Kann man den lost transporter irgendwie im online modus bekommen. bitte um hilfe



  5. Vapid Radius (SUV) gesucht!: Hey! Ich würde gern meine Sammlung vervollständigen. Dafür fehlt mir der Vapid Radius. Ich habe die ganze Stadt abgesucht und kann ihn einfach nicht...