HEIST Vorgehensweise

Diskutiere HEIST Vorgehensweise im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Zitat von -Heisenberg- Hier ein zerberstendes Video zum Finalen Pazifik Heist. Endlich hat das jammern ein Ende und die Flucht wird zu einer gemütlichen Spazierfahrt ...



Thema: HEIST Vorgehensweise

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 47
  1. #31
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Zitat Zitat von -Heisenberg- Beitrag anzeigen
    Hier ein zerberstendes Video zum Finalen Pazifik Heist.

    Endlich hat das jammern ein Ende und die Flucht wird zu einer gemütlichen Spazierfahrt im gepanzerten Kuruma mit nur 2 Sternen.

    Kein Witz, schaut und staunt, ich bin der ersten in Deutschland mit diesem Trick.

    Video link gelöscht, weil ihr es nicht Wert seit und nur am haten seit. Bedankt euch bei JustMoe23


    Und Leute um das Risiko zu minimieren kann auch nur einer das gesamte Geld einsammelt dann hat man 3 Verteidiger die nur einen schützen müssen. 2 vorne und einer hinter dem Geldträger funktioniert super


    Ganz ehrlich. Ich wollte das eigentlich nicht hochladen damit es nicht gepatcht wird. Also zeigt wenigstens mal Dankbarkeit und lasst das gehate. (rocco81-92)


    Es wurde nach mir gerufen?

    Was gibt es zu klären Heisenberg, sprich dich aus!

  2. Anzeige
    Hallo Maggus2013,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #32
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Zitat Zitat von -Heisenberg- Beitrag anzeigen
    Hier ein zerberstendes Video zum Finalen Pazifik Heist.

    Endlich hat das jammern ein Ende und die Flucht wird zu einer gemütlichen Spazierfahrt im gepanzerten Kuruma mit nur 2 Sternen.

    Kein Witz, schaut und staunt, ich bin der ersten in Deutschland mit diesem Trick.

    Video link gelöscht, weil ihr es nicht Wert seit und nur am haten seit. Bedankt euch bei JustMoe23


    Und Leute um das Risiko zu minimieren kann auch nur einer das gesamte Geld einsammelt dann hat man 3 Verteidiger die nur einen schützen müssen. 2 vorne und einer hinter dem Geldträger funktioniert super


    Ganz ehrlich. Ich wollte das eigentlich nicht hochladen damit es nicht gepatcht wird. Also zeigt wenigstens mal Dankbarkeit und lasst das gehate. (rocco81-92)
    Sorry, aber Du bist schon eine kleine Mimose

    Keine Ahnung, warum du dich jetzt so getroffen fühlst und wie ein trotziges Kind verhältst.

    Hier mal ein Link von vor einem Monat:

    https://youtu.be/VfhAL0-2Qsw

    Kannst dein Video ruhig hier lassen, weil es mit dem Appartment in der Nähe sogar gar nicht so unpraktisch ist.

    Und was solls, dass du nicht der erste in Deutschland oder weltweit bist, der den Trick verwendet. Bei meinem 2ten Pacific Heist Finale Anfang des Monats hatte der Heist leader auch den Kuruma geholt - war danach echt easy.

    Vorteil deiner Methode ist, dass alle nur noch 2 Sterne haben, was schon ne ziemliche Erleichterung ist.

    Am besten über deinen Schatten springen und das Video als Tipp für andere wieder posten

  4. #33
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Ach wenn der hier mit den Füßen trampeln will okay, so n Video is auch fix selbst gemacht

    Live's a game

  5. #34
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Ich habe mir grad sein Kuruma Heist Video angeschaut, ist doch ganz nett.

    Aber es hier zu löschen und in einem anderem Thread Videos von sich drin zu lassen ist inkonsequent.
    Denn über seinen Kanal konnt ich es mir ganz bequem anschauen, danke für diesen Tip.
    Wir sind das letze mal einfach mir einem Boot vom Meer aus hingefahren, oder ein anderes Mal
    ganz gemütlich komplett den Gleisen lang hinter der großen Eisenbahnbrücke auf den Berg (vor dem Tunnel)
    und dann von der Klippe gesprungen. Auch immer fast ohne verluste an Geld.

    Danke für den Kuruma Tip, und das vom hater Rocco81-92

    merkste was Heisenberg?!

  6. #35
    Midnite7175 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    25.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    972
    Ich fahre eigentlich immer noch mit den Bikes. Teilweise sogar nur mit zwei Bikes (also 2 auf einem).
    Verlust liegt meist bei ca 100k wenn überhaupt.

    Egal wie man es macht, Riot, Insurgent, Bikes, Seashark, Heli oder Kuruma....
    - eines der wichtigsten Eigenschaften der Flucht ist wohl eher, dass man die Checkpoints nicht abfahren muss, sondern direkt den Dingi ansteuern kann.
    - Wenn nur einer das Geld aufsammelt, minimiert man den max.Verlust.
    - Nach den Bikes während der Flucht nicht mehr schiessen....ausser es geht nicht anders.

    @Heisenberg: Ist doch egal wer erster war, und ich glaube das interessiert hier wirklich keinen.
    Wichtig ist doch nur, dass man für sich selbst eine gute Lösung findet (und diese auch gerne teilt) und Spass an den Heists hat.

  7. #36
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Huch?

    Wollte jetzt keine Grundsatzdiskussion starten @ Heisenberg

    Ich finde es absolut nicht verkehrt, wenn Jemand seine gewonnene Erfahrungen teilt und dafür auch Videos erstellt, im Gegenteil! Von daher wird dieses Video mit Sicherheit dem einen oder anderen Spieler eine wertvolle Hilfe sein. Fand jetzt nur die mutige Aussage, dass du der Erste bist, etwas lustig aber auch nicht wirklich schlimm...

    Das mit dem Apartment ist auch durchaus nützlich, auch wenn ich z.B (wie viele Andere) jetzt nicht für eine Mission, dauerhaft das Apartment dort mieten oder hin und her erwerben.

    Vier Leute im Kuruma haben wir auch schon öfters gemacht, jedoch indem drei Leute dann außerhalb von LS am Treffpunkt abgeholt wurden von dem Spieler mit der ganzen Kohle und dem Kuruma. Sprich das mit dem Einladen in´s Apartment, dass war mir in der Tat sogar noch neu als Lösung zum Einsteigen aller Personen. Das sollte aber sicher auch bei den anderen Apartmens funktionieren und von der Zeit passen, zumal man ja nicht die gelen Spots abfahren muss sondern dann schön den Highway hochfahren kann.

  8. #37
    Avatar von -Heisenberg-
    -Heisenberg- ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    08.04.2015
    Beiträge
    174

    Cool

    Ich bin der erste auf Deutsch. Das andere Video ist auf Englisch. Auf deutsch gibt es keinen. Lasst mich doch.

    Hier nochmal mein zerberstendes Video. Wie man Chillig zu viert im Kuruma mit 2 Sternen über 1 Mio einfahren kann.


    Statt zu haten macht doch selber mal ein Video oder lobt die Leute die sich die Mühe machen. Wenn euch YouTube Videos von anderen oder allgemein nicht intessieren dann sucht euch vllt an anderes Forum bzw andere Hobbys. Aber lasst das haten.

    Lasst uns eine Gemeinschaft sein und die anderen Respektieren.

    Hoffe Rockstar patcht jetzt nicht die Möglichkeit zu viert im gepanzerten Kuruma zu fahren.

    Dazu das das Appartement Geld kostet oder man mit Fleeca mehr Geld machen kann pro Zeit. Ich sehe die Heist als Challange und ich möchte mal die 10 Mio Challange machen. Nicht wegen dem Geld. Ich habe Geld und alles bei GTA. Nur um die Herausforderung zu Meistern.. Aber bei 26 Heist Missionen auf Stufe schwer nicht zu sterben und sie auf geschickteste Weise zu lösen finde ich spannend.

    Wenn bei Human Labs beim Finale Alarm ausgelöst wird, dann ist die 10 Mio Challange auch gescheitert oder? Ist zwar keiner gestorben aber wird so gewertet. Weiß das einer?

  9. #38
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Heisenberg, bist du´s nun oder bist du´s nicht?!

  10. #39
    Avatar von -Heisenberg-
    -Heisenberg- ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    08.04.2015
    Beiträge
    174
    Zitat Zitat von RokkstaR Beitrag anzeigen
    Ach wenn der hier mit den Füßen trampeln will okay, so n Video is auch fix selbst gemacht

    Live's a game
    Dann mach. Kannst noch der 2. auf Deutsch sein. Konsole an und los. Viel Erfolg. Schaue es mit gerne an. Wann ladest du hoch?

  11. #40
    Avatar von -Heisenberg-
    -Heisenberg- ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    08.04.2015
    Beiträge
    174
    Man kann nicht zu viert in den gepanzerten Kuruma. Wir haben alles ausprobiert. Geht nur über den Appartement Trick. Man kann auch ein Appartement in Buxtehude haben oder statt dem Gepanzerten Kuruma ein Strand Buggy nehmen. Ich zwinge niemanden meine Lösung auf. Es soll lediglich eine von Millionen Möglichkeiten sein.

    Ich bin offenen für andere Lösungen.

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2 3 4 5 LetzteLetzte

HEIST Vorgehensweise

Ähnliche Themen zu HEIST Vorgehensweise


  1. Heist Tipps: Ich denke, die meisten werden schon den einen oder anderen Kniff bei den Heists gefunden haben, die einem Schmalspurganoven das Leben leichter machen...



  2. [PS3] Heist vorbereitung EMP: hi mein username auf der ps3 ist thefreshmen1 ich würde gern mit jemanden spielen der lust hat und vlt. sogar bereit ist alle vorbereitungen und den...



  3. [PS4] Heist: Wie der Rest hier suche ich für heute Abend Leute für eine oder mehrere Heists. Ich bin beim Ausbruch und habe noch nicht mal das Flugzeug besorgen...



  4. [PS4] Finaler Heist: Ich bin momentan an der All-in-Oder Herausforderung dran und stehe jetzt vor dem Finale des letzten Heists, hab jedoch keine Möglichkeit ihn selbst...