Sind die Raubüberfälle überhaupt mit zufälligen Spielern möglich?

Diskutiere Sind die Raubüberfälle überhaupt mit zufälligen Spielern möglich? im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Zitat von Locce Das wäre fair, wenn die anderen während des Heists im Rucksack des Leaders hocken und ihm staunend dabei zusehen dürfen, wie toll ...



Thema: Sind die Raubüberfälle überhaupt mit zufälligen Spielern möglich?

Seite 2 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 71
  1. #11
    dfrabbit ist offline Rowdy
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    21
    Zitat Zitat von Locce Beitrag anzeigen
    Das wäre fair, wenn die anderen während des Heists im Rucksack des Leaders hocken und ihm staunend dabei zusehen dürfen, wie toll er alles allein erledigt. :P
    tun ja die meisten auch, inklusive sterben. solange ein random mehr kohle bekommt als durch normales missionenrennen in derselben zeit ist die bezahlung ok. braucht sich keiner drüber aufzuregen, oder eben selbst heists hosten. bei nem team das sich kennt und zusammenarbeitet sieht die sache natürlich ganz anders aus.

  2. Anzeige
    Hallo Zeymah,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von merapi
    merapi ist offline Capo
    Registriert seit
    06.11.2014
    Beiträge
    398
    Ich hatte sehr sehr selten Glück. Ein Team hatt ich mal gefunden, mit dem hatte ich dann die ganze Raubüberfallserie durchgezogen. Das war aber auch bis jetz nur einmal

  4. #13
    McMMgs3 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    30.04.2015
    Beiträge
    5
    Also auf normal geht es meistens, aber auf schwer ist es so gut wie unmöglich.

    Viele sterben schon oft genug nur auf normal...ich meine ich sterbe auch manchmal und bin nicht der über pro aber manche sterben bei den einfachsten Sachen immer und immer wieder..

  5. #14
    Registriert seit
    14.05.2014
    Ort
    Los Santos, Del Perro Hights, Apt. 4-20
    Beiträge
    308
    Möglich ist das schon, aber mal an einen zu geraten, der ernsthaft bei der Sache ist oder den Heist nicht sabotiert, ist eher selten und da nehmen sich High Leveler und Low Leveler nichts. Es gibt in beiden Lagern gute Leute aber auch Trolle und Leute, bei denen du einfach nur noch die weiße Flagge schwenken kannst, noch bevor du überhaupt in der Nähe der Kampfzone bist.

    Besonders schwer wird es gegen Abend bis Nacht, wo man bei den automatischen Einladungen viele spanisch klingende Namen ließt (Mittel- & Südamerika ist da online). Dort scheint das Spiel auch schon ab 6 Jahre frei zu sein. Man hört viele Kinderstimmen und alles zwischen Lvl. 3 und 30.

  6. #15
    dfrabbit ist offline Rowdy
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    21
    noch dazu kommt, dass die meisten 20% oder gar 25% für 10min arbeit verlangen. ich finde das sehr unangemessen da ich die vorbereitungen zu berappen habe und mich mit x randoms rumschlagen muss ohne auch nur einen cent bis zum finale zu sehen. gier frisst hirn! 55-15-15-15 ist mehr als gerecht für ein frisch zusammengewürfeltes random team.

  7. #16
    Avatar von Schreibfehler
    Schreibfehler ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    27.04.2015
    Beiträge
    41
    Nun darum Spiele ich nie mit Randoms denn mit denen hat man meist nur Ärger! Bei denn Überfällen muss man als Team Arbeiten und auch eine Kommunikation untereinander ist wichtig denn sonst ist alles fürn Arsch! Bei Fehlern sollte man schon gnädig sein die können immer Passieren.

    Würde so gerne die Überfälle wider Spielen nur leider habe ich keine Freunde mehr die Lust drauf hätten! -_-

  8. #17
    Locce ist offline Capo
    Registriert seit
    30.12.2014
    Beiträge
    469
    Zitat Zitat von dfrabbit Beitrag anzeigen
    noch dazu kommt, dass die meisten 20% oder gar 25% für 10min arbeit verlangen. ich finde das sehr unangemessen da ich die vorbereitungen zu berappen habe und mich mit x randoms rumschlagen muss ohne auch nur einen cent bis zum finale zu sehen. gier frisst hirn! 55-15-15-15 ist mehr als gerecht für ein frisch zusammengewürfeltes random team.
    Na, über 25% müssen wir uns nicht unterhalten. Dass da der Leader den Kürzeren zieht, ist ja nun selbst mit blamablen Mathekenntnissen nachvollziehbar. Aber ein anderer Denkfehler macht mir in diesem Zusammenhang immer wieder Sorgen: nämlich, dass angeblich die Vorbereitungsmissionen für den Heist-Payout irgendwie eingerechnet werden müssen und es deshalb Situationen gibt, bei denen ein Anführer-Anteil von 70% oder mehr gerechtfertigt wäre. Und das ist nichts als blanker Unsinn, mathematisch wie auch sonst.
    1. Die Leute, die bei den Vorbereitungsmissionen mitspielen, haben ihre Entlohnung dafür bereits erhalten. Für die sind $26k auf Schwer nämlich auch durchaus angemessen. Wenn fürs Finale neue Leute dazukommen, haben die für die Vorbereitungsmissionen auch nichts erhalten. Das heißt, es gibt da nichts zu kompensieren.
    2. Selbst wenn es noch etwas zu kompensieren gäbe, gibt es nicht den geringsten Grund anzunehmen, dass diese Kompensation zu Gunsten des Heist-Anführers stattfinden sollte. Wenn, dann müssten auch die anderen Leute, die bei den Vorbereitungen geholfen haben und beim Finale nicht dabei sind, noch Geld nachgeschickt bekommen. Das ist allerdings nicht möglich und dieser Ansatz damit hinfällig.
    3. Nehmen wir mal Pacific Standard auf Schwer als Beispiel mit ca. $1Mio über die Ziellinie gerettet: inwiefern ist es gerecht den vorherigen oder den gegenwärtigen Teammitgliedern gegenüber, wenn der Teamleader sich einen 70%igen Anteil zuschanzt und damit sagt: "Hey, ihr seid nur fürs Finale dabei, ich habe die Vorbereitungsmissionen gemacht. Darum ist es fair, wenn ich statt der normalen $26k pro Vorbereitungsmission um die $100k pro Mission verdiene zusätzlich zu dem, was ihr auch für dieses Finale bekommt und meiner Vorauszahlung"?

    Fazit: Wer ernsthaft glaubt, dass Anführer-Anteile von 70% oder mehr objektiv zu rechtfertigen sind, hat entweder ein massiv aufgeblasenes Ego, extrem schlechte Mathematikkenntnisse oder ist einfach nur ein Gierlappen, der ganz bewusst die Teammitglieder vor dem Finale gegen neue Spieler austauscht, weil er dann dank Bullshit-Rechtfertigung eher mit ausbeuterischen Beute-Anteilen durchkommt. (Mehrfachnennungen möglich.)

  9. #18
    tom_tomsen6 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    31.03.2015
    Beiträge
    93
    Es kommt immer auf die Leute an, ob ich mit der Verteilung zufrieden bin.

    bin mal dem Pacific Finale beigetreten da waren drei crewmitglieder einer anderen Crew und ich als Random. Verteilt wurde 35-25-25-15. fand ich fair und war dabei.

    andererseits bin ich auch gegangen, wenn es nur den Anschein von Gier hatte, hatte so einem Typen beim Fleeca geholfen (Vorbereitungen) und im finale bin ich Bohrer mit 30%. der war Lv. 14 und ich mache die ganze Arbeit damit der absahnen kann? kommentarlos verlassen.

    als Host verteile ich aber auch mal sehr großzügig. So genau muss ich dat mit dem Geld nicht mehr nehmen

    zum eigentlichem Thema:

    es kommt drauf an, aber wenn beim Gefängnisausbruch es wie folgt läuft, bin ich immer sofort raus, das ist witzlos:

    wie oft habe ich gefleht mich zum Wärter zu machen dann wenigstens

    Gefangener Level 11
    Wärter level 42
    Pilot level 17
    Sprengmeister (ich)

    edit //

    den Djingi zu stranden ist so das dümmste was ich bis jetzt bei randoms gesehen habe

  10. #19
    dfrabbit ist offline Rowdy
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    21
    Zitat Zitat von Locce Beitrag anzeigen
    Na, über 25% müssen wir uns nicht unterhalten. Dass da der Leader den Kürzeren zieht, ist ja nun selbst mit blamablen Mathekenntnissen nachvollziehbar. Aber ein anderer Denkfehler macht mir in diesem Zusammenhang immer wieder Sorgen: nämlich, dass angeblich die Vorbereitungsmissionen für den Heist-Payout irgendwie eingerechnet werden müssen und es deshalb Situationen gibt, bei denen ein Anführer-Anteil von 70% oder mehr gerechtfertigt wäre. Und das ist nichts als blanker Unsinn, mathematisch wie auch sonst.
    1. Die Leute, die bei den Vorbereitungsmissionen mitspielen, haben ihre Entlohnung dafür bereits erhalten. Für die sind $26k auf Schwer nämlich auch durchaus angemessen. Wenn fürs Finale neue Leute dazukommen, haben die für die Vorbereitungsmissionen auch nichts erhalten. Das heißt, es gibt da nichts zu kompensieren.
    2. Selbst wenn es noch etwas zu kompensieren gäbe, gibt es nicht den geringsten Grund anzunehmen, dass diese Kompensation zu Gunsten des Heist-Anführers stattfinden sollte. Wenn, dann müssten auch die anderen Leute, die bei den Vorbereitungen geholfen haben und beim Finale nicht dabei sind, noch Geld nachgeschickt bekommen. Das ist allerdings nicht möglich und dieser Ansatz damit hinfällig.
    3. Nehmen wir mal Pacific Standard auf Schwer als Beispiel mit ca. $1Mio über die Ziellinie gerettet: inwiefern ist es gerecht den vorherigen oder den gegenwärtigen Teammitgliedern gegenüber, wenn der Teamleader sich einen 70%igen Anteil zuschanzt und damit sagt: "Hey, ihr seid nur fürs Finale dabei, ich habe die Vorbereitungsmissionen gemacht. Darum ist es fair, wenn ich statt der normalen $26k pro Vorbereitungsmission um die $100k pro Mission verdiene zusätzlich zu dem, was ihr auch für dieses Finale bekommt und meiner Vorauszahlung"?

    Fazit: Wer ernsthaft glaubt, dass Anführer-Anteile von 70% oder mehr objektiv zu rechtfertigen sind, hat entweder ein massiv aufgeblasenes Ego, extrem schlechte Mathematikkenntnisse oder ist einfach nur ein Gierlappen, der ganz bewusst die Teammitglieder vor dem Finale gegen neue Spieler austauscht, weil er dann dank Bullshit-Rechtfertigung eher mit ausbeuterischen Beute-Anteilen durchkommt. (Mehrfachnennungen möglich.)
    die vorangegangenen auszahlungsbeträge der vorbereitungsmissionen und die startkosten sollten dem host im finale gutgeschrieben werden, er hat schliesslich nichts dafür erhalten. ob das nun neuzugänge sind oder nicht spielt in dem fall keine rolle.

    ob das nun 55-15-15-15 oder irgendeine andere verteilung ist muss man beim jeweiligen job individuell entscheiden. es kann auf jeden fall nicht sein, dass manche ausschliesslich finaleinlandungen annehmen und dann noch wegen der bezahlung rummosern.

    warum sollte der host im finale für seine vorarbeit entschädigt werden? ganz einfach: er hat bis jetzt nur ausgaben, keine einnahen im gegensatz zu allen anderen welche für jede mission bereits entlohnt wurden. es steht jedem frei vorbereitungsmissionen zu spielen, diese werden mmn auch angemessen bezahlt. damit ist der fall vorbereitungsmission für nicht-hosts aber abgeschlossen, für den host nicht, er holt sich die bezahlung+vorbereitungskosten im finale. ich hoffe das war jetzt klar genug.

    einfacher wäre es natürlich ohne vorbereitungskosten und jeder bekommt immer gleich viel. beim derzeitigen system kommt sowieso nur unfrieden raus.

  11. #20
    Locce ist offline Capo
    Registriert seit
    30.12.2014
    Beiträge
    469
    Ich gehe davon aus, dass du meinen Beitrag nicht nur zitiert sondern eventuell auch gelesen hast. Dann weißt du, dass ich sehr wohl weiß, dass der Heist-Anführer sein "Gehalt" für die Vorbereitungsmissionen nur aus der Heist-Beute bezieht und dass ich sogar konkret ausgerechnet habe, wie viel das in Abhängigkeit von gespieltem Heist und Verteilungsschlüssel ist.

    Damit eine Beuteverteilung sich gerecht nennen kann, sollte der Heist-Anführer meiner Meinung nach ungefähr so viel bekommen:
    Beuteanteil eines "normalen" Crewmitglieds
    + geleistete Vorauszahlung
    + Betrag, der den Vorbereitungsmissions-Belohnungen der anderen Crewmitglieder möglichst gut entspricht
    Wie du also siehst, bemisst sich Gerechtigkeit für mich danach, wie sehr sich die finanziellen Gewinne durch Absolvieren des kompletten Heists (Vorbereitungen + Finale) ähneln. Verdient ein Mitglied wesentlich mehr oder wesentlich weniger als seine Kollegen, finde ich das nicht gerecht. (Wechselt zwischendurch ein Nicht-Anführer-Mitglied reguliert sich dies ja automatisch, da Mitglieder für Vorbereitungsmissionen direkt bezahlt werden und dafür keinen Final-Anteil mehr benötigen.)

    Ohne die Liste aus dem anderen Thread noch einmal komplett herunterrattern zu wollen, hier die Kurzfassung:
    Beim Prison Break und bei Humane Labs ist 40/20/20/20 die gerechteste Verteilung, allerdings mit etwas schlechterer Gesamtbeute für den Anführer. 55/15/15/15 ist darum ebenfalls vertretbar, vor allem mit Randoms.
    Bei Series A ist 55/15/15/15 die gerechteste Verteilung.
    Beim Pacific Standard Heist ist 40/20/20/20 die gerechteste Verteilung und bei einer hohen "überlebenden" Beute immer noch sehr großzügig für den Anführer. Erst, wenn man nur noch etwas in der Nähe der Minimalbeute über die Ziellinie retten kann, wird die 55/15/15/15-Verteilung zu einer gerechteren Wahl. (Das ergibt sich daraus, dass die Mitglieder durch die Vorbereitungen bereits einen Fixbetrag erhalten haben während der Anführer ausschließlich aus dem variablen Betrag bezahlt wird.)

    Und noch einmal ganz deutlich die Ungerechtigkeit einer 70/10/10/10-Verteilung am Beispiel Pacific Standard auf Schwer, wenn $1 Mio von der Beute ins Ziel gerettet wird. Dann erhält der Anführer:
    den Beuteanteil eines normalen Crewmitglieds ($100k)
    + seine geleistete Vorauszahlung ($100k)
    + $100k pro Vorbereitungsmission ($500k) <-> zu vergleichen mit der Bezahlung für Vorbereitungsmissionen, die die anderen erhalten haben (ca. $26k pro Mission also ca. $130k insgesamt)
    Die Vorauszahlung und die Vorbereitungsmissionen sind also bereits eingerechnet. Und trotzdem bekommt der Anführer für den Heist insgesamt schlappe $370k mehr als die anderen Mitglieder für im wesentlichen die selbe Arbeit, ohne sachlichen Grund, einfach nur weil er der Anführer ist. Über eine Beuteverteilung von 85/5/5/5 müssen wir da gar nicht erst reden. 70- oder gar 85%ige Anführer-Anteile sind objektiv nicht zu rechtfertigen.

Seite 2 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

Sind die Raubüberfälle überhaupt mit zufälligen Spielern möglich?

Ähnliche Themen zu Sind die Raubüberfälle überhaupt mit zufälligen Spielern möglich?


  1. Du wurdest von anderen Spielern aus der GTA..: Hallo zsm http://img.tapatalk.com/d/13/10/15/pejurypa.jpg Kann mir das jemand erklären? Es kommt immer nach 10minuten wenn ich durch los...



  2. Symbol Von Spielern Mit kopf Geld.: Hallo. Ich habe folgendes Problem ich sehe kein Totenkopf auf der Karte bei Leuten auf die kopfgeld ausgesetzt ist. Was könnte das problem sein? ...



  3. wer will Rennen mit 14 oder mehr Spielern machen: Wer will ein Rennen mit vielen spielern und höchsten wetteinsatz machen ( mit eigenen Fahrzeugen ). Wer interresse hat schreibt mir wie er heißt (...



  4. Multiview mit 4 Spielern =): Hey liebe Spieler, Hab von einer bekannten Let's Play Crew mal ein GTA Online Multiview Video erstellt und wollte fragen was ihr davon haltet und ob...



  5. Kann man Spielern Geld stehlen?: IN GTA Online: Geht das?


Stichworte