Sind die Raubüberfälle überhaupt mit zufälligen Spielern möglich?

Diskutiere Sind die Raubüberfälle überhaupt mit zufälligen Spielern möglich? im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Wir haben alles in allem ca. 70 und mehrmals die Heists gespielt, und soweit mir noch bekannt ist, mussten nur ein paar mal wegen Tode ...



Thema: Sind die Raubüberfälle überhaupt mit zufälligen Spielern möglich?

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 71
  1. #51
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    Wir haben alles in allem ca. 70 und mehrmals die Heists gespielt, und soweit mir noch bekannt ist, mussten nur ein paar mal wegen Tode Neu starten. Die Reihe war auch kein Problem.....Erfolgsrezept meiner Meinung nach war: Ein Harmonisches 4er Team, Reife Leute, Headset Pflicht, den Spaß nicht vergessen, dennoch geht es nur um eines...........KOHLE, GELD & Money. Ich habe nur einmal mit Randoms den Gefängnisausbruch gespielt, und habe drei Herzinfarkte erlebt, und benötigte sage und schreibe 3,5 Stunden. Nie wieder, da muss man schon sehr Schmerzfrei sein, oder es ist einem extrem Langweilig. Ich rate Dir zu einer Crew, welche den Spaß aber auch den Ernst nicht zu kurz kommen lässt......Viel Spaß weiterhin

  2. Anzeige
    Hallo Zeymah,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #52
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    ich gebe KillBill531 da recht.
    einige der vorbereitungsmissionen gehen durchaus mit randoms, aber nicht sehr viele.
    beim klau des casco in der vorbereitung zum gefängnisausbruch gibts zb. immer wieder viele schiesswütige roxxorkids, die gerne dauerhaft drive by betreiben wenn man versucht den casco in sicherheit zu fahren, was einem ausser den verfolgern auch noch die polizei auf den hals hetzt (besonders drei sterne in der nähe von sandy shores sind ne pest).
    oder beim klau der hydra; ich hab die hydra, zwei anderen in dem heist team passt das nicht, also fliegen sie absichtlich dauernd in mich rein und lassen die mission scheitern.
    missionen wie das ausliefern des EMP bei human labs sind ohne headset nur mit einem eingespielten team möglich, so hatten ich es das eine mal das ich vorher alle anschrieb, und ihnen sagte das wir die wachen immer paarweise beseitigen müssen, und wies ausdrücklich darauf hin KEINE einzelkills zu machen......wir sind kaum da, wachen am tor beseitigt, stellt sich einer hin und fängt wahllos an zu snipern.
    ich schrieb ihn noch mal an, aber der machte fröhlich 4 weitere versuche so weiter

    mit kommunikation läuft es dagegen ohne problem, insbesondere wenn man gute leute zum heisten hat.
    ich bin vor kurzem in eine neue crew gewechselt, grad 4 tage dabei, und wir haben dieses WE gleich im ersten anlauf die criminal mastermind herausforderung gemacht, und ich freu mich jetzt grade über 12,5 millionen ^^

    ich denke eins der probleme sind auch unterschiedliche vorgehensweisen, jede crew hat ihre eigene in heists.
    ohne kommunikation aber kollidieren diese unterschiedlichen strategien, und führen zum scheitern obwohl die spieler eigentlich nicht schlecht sind.

  4. #53
    Avatar von Herr Bello
    Herr Bello ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    18.05.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    588
    Tja, ich hab die letzte Zeit viel Glück gehabt und hier viele Gute Leute im Forum getroffen, mit denen ich in den letzten 2 Wochen durchschnittlich einen oder auch zwei Heists am Tag machte. Wenn man die richtigen Leute kennt, weiß man garnicht mehr wohin mit den ganzen GTA Dollar und mit Randoms hab ich und werde ich auch nie einen Heist zocken, weils einfach beschissen ist und mir das Spiel versauen würde [emoji6]

  5. #54
    Avatar von Malle
    Malle ist offline Rowdy
    Registriert seit
    18.05.2015
    Beiträge
    10
    Also ich habe mit Random Gruppen bei den Heists bereits auch viel erlebt .

    Allerdings muss ich auch sagen, dass es letztes mal funktioniert hat und ich den Gefängnisausbruch mit allen Vorbereitungen an einem Tag abschließen konnte. Allerdings auch nur weil ich mal einen Tag frei hatte!.

    Denn das größte Problem sind die Idioten die nicht mal 5 Minuten warten können. Wenn die Sitzung nicht voll ist verlassen die Meisten sofort die Sitzung. Einfach nur nervig. Mit einer Wartezeit von einer halben Stunde ist man wirklich gut bedient...

    Das bedeutet also, jeder der nicht die Zeit aufbringen möchte oder kann sollte lieber sich wirklich eine Crew suchen, die einen da unterstützt. Ich habe leider eine Crew wo nie genug Leute on sind oder sie einen nicht Fragen ob ich mitmachen möchte .

    Insofern blieben mir dann nur die Randoms und das hat wie oben bereits erwähnt erstaunlich "gut" funktioniert(zumindest was das Teamplay angeht)

  6. #55
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    der gefängnisausbruch geht mit einigermassen guten randoms auch noch locker, aber wart mal ab was spätestens ab humane labs passieren wird.

  7. #56
    Francesco59 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    16.04.2015
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    61
    Zitat Zitat von Kazadoom666 Beitrag anzeigen
    der gefängnisausbruch geht mit einigermassen guten randoms auch noch locker...
    naja, gestern habe ich einen Häftling im Bus gefahren, der hat es aber tatsächlich geschafft auf den Sitzen hinter mir zu sterben -auf dem Weg zum Knast

    Edit: nein, ich bin nicht zu schnell gefahren und habe auch nicht abrupt gebremst

  8. #57
    Avatar von Bukkador
    Bukkador ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    857
    Zitat Zitat von Francesco59 Beitrag anzeigen
    naja, gestern habe ich einen Häftling im Bus gefahren, der hat es aber tatsächlich geschafft auf den Sitzen hinter mir zu sterben -auf dem Weg zum Knast
    Das ist Panik und Angst. Sowas führt schnell mal zum Herzinfarkt
    Oder bist du vielleicht über nen Hubbel gefahren und hast ihm aus Versehen ins Gesicht geschossen?^^
    https://youtu.be/rtKr9QayhDM?t=8s

  9. #58
    Francesco59 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    16.04.2015
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    61
    lol - nein, ich hatte beide Hände am Lenkrad - ich schwöre - und da war auch kein Hubbeldings oder so

  10. #59
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Vieleicht hatte der auch Blähungen und es war ihm peinlich seinen Darmwinden freien Lauf zu gewären und ist innerlich geplatzt im Bus?

  11. #60
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    naja, gestern habe ich einen Häftling im Bus gefahren, der hat es aber tatsächlich geschafft auf den Sitzen hinter mir zu sterben -auf dem Weg zum Knast
    ....die rede war ja auch von einigermassen "guten" randoms ^^
    das du nun grade einen erwischt der sich vor aufregung an seinem mentos verschluckt und im bus erstickt ist halt shit happens

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 LetzteLetzte

Sind die Raubüberfälle überhaupt mit zufälligen Spielern möglich?

Ähnliche Themen zu Sind die Raubüberfälle überhaupt mit zufälligen Spielern möglich?


  1. Du wurdest von anderen Spielern aus der GTA..: Hallo zsm http://img.tapatalk.com/d/13/10/15/pejurypa.jpg Kann mir das jemand erklären? Es kommt immer nach 10minuten wenn ich durch los...



  2. Symbol Von Spielern Mit kopf Geld.: Hallo. Ich habe folgendes Problem ich sehe kein Totenkopf auf der Karte bei Leuten auf die kopfgeld ausgesetzt ist. Was könnte das problem sein? ...



  3. wer will Rennen mit 14 oder mehr Spielern machen: Wer will ein Rennen mit vielen spielern und höchsten wetteinsatz machen ( mit eigenen Fahrzeugen ). Wer interresse hat schreibt mir wie er heißt (...



  4. Multiview mit 4 Spielern =): Hey liebe Spieler, Hab von einer bekannten Let's Play Crew mal ein GTA Online Multiview Video erstellt und wollte fragen was ihr davon haltet und ob...



  5. Kann man Spielern Geld stehlen?: IN GTA Online: Geht das?


Stichworte