Sind die Raubüberfälle überhaupt mit zufälligen Spielern möglich?

Diskutiere Sind die Raubüberfälle überhaupt mit zufälligen Spielern möglich? im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; wenn du gedult hast ist alles möglich , wenn du paar tage für ein heist brauchen willst viel spass ;D ich hab keine gedult für ...



Thema: Sind die Raubüberfälle überhaupt mit zufälligen Spielern möglich?

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5 6 7 8 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 71
  1. #61
    Avatar von synteticart_
    synteticart_ ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    26.04.2015
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    51
    wenn du gedult hast ist alles möglich , wenn du paar tage für ein heist brauchen willst viel spass ;D ich hab keine gedult für sowas , ich hab ja schon keine gedult missionen mit randoms zu machen ^^ sucht euch eine vernünftige crew oder vernünftige freunde dann wird das alles angenehmer ablaufen ... gibt genug möglichkeiten siehe z.B. forum ...

  2. Anzeige
    Hallo Zeymah,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #62
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Ich hätte da ne Idee für ein neues Projekt der Film Crew...

    Nach Fast and Furious, eine ganze Serie:

    "Gute Randoms, schlechte Randoms "

    So ne Art scripted Reality Format


    ... Gesendet von unterwegs...

  4. #63
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    wenn du gedult hast ist alles möglich , wenn du paar tage für ein heist brauchen willst viel spass ;D ich hab keine gedult für sowas , ich hab ja schon keine gedult missionen mit randoms zu machen ^^ sucht euch eine vernünftige crew oder vernünftige freunde dann wird das alles angenehmer ablaufen ... gibt genug möglichkeiten siehe z.B. forum ...
    hab ja zum glück ne gute crew, aber da ich ab und zu mal random in einer vorbereitung helfe kenn ich die probs recht gut ^^

  5. #64
    Avatar von PASCAL_W_1994
    PASCAL_W_1994 ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    03.11.2014
    Ort
    Westerwald
    Beiträge
    227
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Ich hätte da ne Idee für ein neues Projekt der Film Crew...

    Nach Fast and Furious, eine ganze Serie:

    "Gute Randoms, schlechte Randoms "

    So ne Art scripted Reality Format


    ... Gesendet von unterwegs...
    Keine schlechte Idee
    Aber bald kommt ja der Rockstar Editor und dann regnets Meisterwerke

  6. #65
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Nein....

    Meisterwerk darfst du sowas nennen, wenn man es ohne Editor auf die Reihe bringt



    ... Gesendet von unterwegs...

  7. #66
    Avatar von PASCAL_W_1994
    PASCAL_W_1994 ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    03.11.2014
    Ort
    Westerwald
    Beiträge
    227
    Das war *Sarkasmus mode on!*

    Gesendet von meinem HTC ONE M7 mit Tapatalk

  8. #67
    Avatar von ReneCruzZer
    ReneCruzZer ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    24.08.2015
    Beiträge
    9
    Genau die selben Probleme haben mein Kumpel und ich auch.
    Immer der selbe verreckt mit dem Flugzeug weil der zu dumm dafür ist um nicht vor den Jets zu fliegen.
    Oder jemand stirbt weil ein Spack voll in alle rein Donnert während sie in den Bus einsteigen wollen.
    Oder (ja ja sehr viele oder) jemand stellt sich auf sein Auto und wird dann vom Heli flach gelegt...
    Ich bin bisher nie weiter als bis zum Knast gekommen. Es gibt irgendwie immer jemand der das nicht ernst nimmt.
    Lieber mache ich 12 Stunden am Stück die selben Missionen um Geld zu bekommen als diesen Heist...

  9. #68
    wowikrau ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    27.08.2015
    Beiträge
    1
    Hallo alle zusammen!

    Ich habe auch das Problem die letzte Vorbereitung von Humane Labs mit randoms zu beenden (EMP abliefern).
    Könnte mir jemad vieleicht dabei helfen?
    Ich würde dann auch gleich die Finale spielen und jedem 25 % Anteil geben.
    Die Anweisungen würde ich gerne annehmen!

    Ich bin gerade beim Rang 53 und spiele mit PS4

  10. #69
    Avatar von PASCAL_W_1994
    PASCAL_W_1994 ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    03.11.2014
    Ort
    Westerwald
    Beiträge
    227
    Dann addet doch einfach Leute aus dem Forum Dann braucht ihr keine Randoms mehr

  11. #70
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    ich denke mal das problem sind die vielen verschiedenen plattformen, unterschiedliche on zeiten, fehlende kommunikationsmöglichkeit (skype, psn, ts3), nur wenn all das einigermassen passt klappt das mit dem zusammenspiel.
    sucht euch aktive crews, und wenn in eurer tote hose ist, dann haltet nicht daran fest, oder erwägt ne allianz mit einer aktiveren crew.

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5 6 7 8 LetzteLetzte

Sind die Raubüberfälle überhaupt mit zufälligen Spielern möglich?

Ähnliche Themen zu Sind die Raubüberfälle überhaupt mit zufälligen Spielern möglich?


  1. Du wurdest von anderen Spielern aus der GTA..: Hallo zsm http://img.tapatalk.com/d/13/10/15/pejurypa.jpg Kann mir das jemand erklären? Es kommt immer nach 10minuten wenn ich durch los...



  2. Symbol Von Spielern Mit kopf Geld.: Hallo. Ich habe folgendes Problem ich sehe kein Totenkopf auf der Karte bei Leuten auf die kopfgeld ausgesetzt ist. Was könnte das problem sein? ...



  3. wer will Rennen mit 14 oder mehr Spielern machen: Wer will ein Rennen mit vielen spielern und höchsten wetteinsatz machen ( mit eigenen Fahrzeugen ). Wer interresse hat schreibt mir wie er heißt (...



  4. Multiview mit 4 Spielern =): Hey liebe Spieler, Hab von einer bekannten Let's Play Crew mal ein GTA Online Multiview Video erstellt und wollte fragen was ihr davon haltet und ob...



  5. Kann man Spielern Geld stehlen?: IN GTA Online: Geht das?


Stichworte