Deathmatch Tipps?

Diskutiere Deathmatch Tipps? im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Aber mal ehrlich, gibts was schöneres als nen camper der sich nicht bewegt? Ich freue mich immer wie ein Kind wenn ich ihn auf nem ...



Thema: Deathmatch Tipps?

Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 42
  1. #21
    Avatar von Cesario_Maldini
    Cesario_Maldini ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    31.05.2014
    Beiträge
    668
    Aber mal ehrlich, gibts was schöneres als nen camper der sich nicht bewegt?
    Ich freue mich immer wie ein Kind wenn ich ihn auf nem neuen Platz spawnen lassen darf. [emoji4]

  2. Anzeige
    Hallo 1vvan,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von El_piff
    El_piff ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    24.01.2014
    Beiträge
    785
    Campe auch gern, so mit würstchen am Feuer und so


    Death is Certain Life is Not

  4. #23
    Avatar von Dr.Snuggles
    Dr.Snuggles ist offline Outlaw
    Registriert seit
    24.06.2014
    Beiträge
    199
    Zitat Zitat von Herr Bello Beitrag anzeigen
    Eigentlich kannst du auch noch die Sensibilität beim Anvisieren und Umschauen hochschalten, dann kannst du deine Gegner und deren Köpfe schneller erwischen.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    Das kann man in der Tat, allerdings zieht man dann auch schnell zu hoch und trifft dann weder Körper noch Kopf. An diese Einstellung sollte man sich herantasten.

    @Piffi: Lass bitte dein Würstchen aus dem Spiel!!!

  5. #24
    tom_tomsen6 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    31.03.2015
    Beiträge
    93
    Zitat Zitat von Cesario_Maldini Beitrag anzeigen
    Aber mal ehrlich, gibts was schöneres als nen camper der sich nicht bewegt?
    Ich freue mich immer wie ein Kind wenn ich ihn auf nem neuen Platz spawnen lassen darf. [emoji4]
    Ich mag die Typen, die auch noch nach dem 5ten Tod noch versuchen an der gleichen Stelle hochzuklettern

  6. #25
    Tommy0212 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    27.04.2015
    Beiträge
    25
    Jo also hier wurde eigentlich alles schon geschrieben. Das mit der Rolle musst du üben das dauert nich lange bis du das raus hast beim anvisieren immer leicht nach oben gehen um die Birne zutreffen und Finger weg von Helmen achja und ich als deathmatcher seh ab und zu solch geniale Genies mit den genialen Einfall beim DM mit'n Auto rumzudüsen um 0,7sekunden Laufweg zusparen - Mach das niemals Merk dir: niemals niemals niemals in ein Auto steigen wenn du im DM bist da bist du wie auf'm präsentierteller ich rede natürlich von den richtigen DM's nich das openworld-geballer^^ und noch ein Tipp: lern mit den Waffenrad umzugehen auch in hektischen Situationen! Wäre nich schlecht wenn du sehr schnell zwischen Maschinengewehr und Schrotflinte Wechsel kannst denn Schrotflinten können im Nahkampf Leben retten(hoffentlich nich das der anderen )

  7. #26
    Eisbär ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    13.03.2015
    Beiträge
    77
    Ist das geil, hier wird der Helm als pussy Kram abgestempelt und dann spielen die meisten im ultimativen pussy Modus, UNTERSTÜTZTES ZIELEN! Ihr seid der Hammer, ich geh mich totlachen

  8. #27
    TommyG69 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    688
    toller Beitrag..deine Lehrer muessen so stolz auf dich sein [emoji14]

    meene 5 Centchen nach 3000DM:

    -nur "unterstütztes zielen (is doch auto aim oder?!)" bringt Spaessle --freies zielen oder mit Maus artet zu "tanzen,rennen, dauerfeuer, tanzen" aus..da gewinnt dann nur die dickste Nerdwurst..macht wenig Laune

    -Helm is zwar haesslich aber wenns dein Spass hebt..ran da

    - selbe gilt fuer Panzerfaust, Granaten etc pp...immer ran

    - Karte bissl kennenlernen/ Minimap im Auge haben/ Laufwege (die meisten rennen wie lemminge immer n selben Weg) kennen lernen

    - mit Auto is lustig - Tipp: rueckwaerts fahren

    - ohne Waffen laufen...biste leiser ( gloob i zumindest - renn immer mit rum )

    - "campen" is wie abschreiben in der Schule..solange du dich net erwischen laesst is all good

    viel Spass beim virtuellen Popo verhauen

    [emoji23] [emoji33] [emoji15] [emoji72]





    Tommy is der Lou Bega von GTA...n "ONE HIT Wonder"!!

  9. #28
    Ludo ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    06.04.2015
    Beiträge
    21
    Falls es nicht schon kam... Ich bleibe immer in Bewegung, ich laufe keinen aufleuchtenden Punkten hinterher, Ziele beim schießen (je nach Waffe) immer ein wenig höher (wenn automatisches Zielen, hab immer genug Snacks und Panzerung am Start und wechsele nach jedem kill die Position. Wobei alles situationsabhängig ist [emoji6]

  10. #29
    Avatar von Zarus
    Zarus ist offline Outlaw
    Registriert seit
    04.03.2014
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    293
    Zitat Zitat von Eisbär Beitrag anzeigen
    Ist das geil, hier wird der Helm als pussy Kram abgestempelt und dann spielen die meisten im ultimativen pussy Modus, UNTERSTÜTZTES ZIELEN! Ihr seid der Hammer, ich geh mich totlachen
    So ganz unrecht hat er doch nicht. Man nimmt den Helm um eine bessere Chance gegen andere Spieler zuhaben und die Zielhilfe ist doch nicht wirklich was anderes oder? Man hätte es halt anders formulieren können.

  11. #30
    Dr.Bob ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    31.01.2015
    Beiträge
    144
    Zitat Zitat von RokkstaR Beitrag anzeigen
    Ganz einfach! Das ganze ist ein Sport!!!

    Wenn ich windelweich geklopft werde (so wie gestern erst) weil der Gegner besser ist, dann ist das so. Wenn ich aber verliere weil der Gegner ne jämmerliche p***y ist welche Grad vom Reitunterricht zurück kommt dann hat das nix mit nem fairen sportlichen Wettkampf zu tun

    Wenn ich zu blöde bin, um mir meine Laufschuhe zu binden, meld ich mich auch nicht zum Marathon an....
    Also so viel Schwachsinn auf so wenig Platz hab ich selten gesehen. Dir steht es doch frei ob du dir auch so einen Helm anziehst. Was hat das mit Pussy zu tun? Und GTA soll ein Sport sein? Man RokkstaR, geh mal an die frische Luft ne Runde laufen. Unglaublich manchmal mit dir

Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Deathmatch Tipps?

Ähnliche Themen zu Deathmatch Tipps?


  1. Heist Tipps: Ich denke, die meisten werden schon den einen oder anderen Kniff bei den Heists gefunden haben, die einem Schmalspurganoven das Leben leichter machen...



  2. Tipps für die 15 messerflüge?: Hey Leute wie ja bereits der Titel vermuten lässt brauche ich tipps wie man am besten vorgehen sollte bei den messerflügen in gta v . Welches...



  3. Next Gen Starter Tipps: Hey Leute, ab nächster Woche spiele ich nun das erste mal GTA V auf der PS4. Vielleicht können wir hier hilfreiche Tipps für Starter...



  4. Tipps für Dragrennen?: Guten Tag! Ich bin in letzter Zeit sehr gerne auf Tuningtreffen und in denen werden auch Dragrennen gefahren.... Ich habe neulich mit meinem...



  5. Tipps beim Autokauf!!: Da es immer immer mehr Fahrzeuge werden die es bei GTA Online zu erwerben gibt, hier n Fred wo erfahrene User andere User aus der Reizüberflutung...