Hallo allerseits

Diskutiere Hallo allerseits im Vorstellungsrunde Forum im Bereich Off-Topic; Danke, Danke, Danke @DrEldonTyrel: oh, das wäre echt mal eine Überlegung wert, zumal 90% meiner alten Crew bei der PS3 geblieben ist. @Hector: Danke, und ...



Thema: Hallo allerseits

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 69
  1. #31
    someone1291 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    08.05.2015
    Ort
    Bern
    Beiträge
    52
    Danke, Danke, Danke

    @DrEldonTyrel: oh, das wäre echt mal eine Überlegung wert, zumal 90% meiner alten Crew bei der PS3 geblieben ist.

    @Hector: Danke, und ja, bei deinem Namen klingelt tatsächlich auch was, du kamst nämlich auch in meiner Geschichte vor

    @Moe: hast recht, solche Reaktionen machen das Ganze noch etwas spassiger. Aber sag mal...40'000kills...war das nur so ne Zahl, oder hast du tatsächlich schon 40'000 Playerkills!?

  2. Anzeige
    Hallo someone1291,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #32
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Ähm so grob sollte das hinhauen, da ich auch zwischenzeitlich immer mal mit kurzlebigen anderen Accounts gedaddelt habe...

    Aber bei meinen beiden Hauptaccounts abe ich nun einmal 24.300 ca. und einmal 14.xxx schlag mich tot. auf einen anderen definitiv noch um die Tausend ca. also haut grob schon hin 40 - 41k

  4. #33
    someone1291 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    08.05.2015
    Ort
    Bern
    Beiträge
    52
    Krass O_O
    ich knack bald "erst" die 10'000er Marke

  5. #34
    DanielKolani ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    20.01.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    304
    Also,

    ich habe zwei Accounts und mit dem einen habe ich jetzt 21050 Spieler erledigt und mit meinem anderen Account habe ich ca 7800 Spieler erledigt[emoji4]


    Im SC kann man sich die besten Spieler (K/D, Kills, Tode etc.) ansehen.
    Da sind welche dabei die haben fast die 100.000 "erledigte Spieler" Marke geknackt[emoji15]

  6. #35
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Zitat Zitat von someone1291 Beitrag anzeigen
    Krass O_O
    ich knack bald "erst" die 10'000er Marke [emoji38]
    Dann solltest du öfters mal mit uns zocken.
    Wir geben auch Kurse: How to - survive in the freemode
    Und so [emoji3]

  7. #36
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von DanielKolani Beitrag anzeigen
    Da sind welche dabei die haben fast die 100.000 "erledigte Spieler" Marke geknackt
    Tjoa,

    hätte ich vielleicht auch schon, wenn ich mal mehr als 2 DM´s gespielt hätte in 18 Monaten

    Zitat Zitat von someone1291 Beitrag anzeigen
    Krass O_O
    ich knack bald "erst" die 10'000er Marke
    Wie sagt man so schön?

    Die ersten 10.000 Kills sind die Schwersten

  8. #37
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Zitat Zitat von someone1291 Beitrag anzeigen
    Krass O_O
    ich knack bald "erst" die 10'000er Marke
    Ich hab auch "nur" 21.000 kills.
    Mach dir nix draus[emoji3]
    Komm einfach õfters zu uns.
    Wenn du schnell genug bist,erwischst du auch mal einen.[emoji6]


    Hier befindet sich keine Signatur.

  9. #38
    DanielKolani ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    20.01.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    304
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Tjoa,

    hätte ich vielleicht auch schon, wenn ich mal mehr als 2 DM´s gespielt hätte in 18 Monaten



    Wie sagt man so schön?

    Die ersten 10.000 Kills sind die Schwersten
    Jaa,

    daran wird es liegen!

    Viele haben sich ja damals diese "1 Million RP und Money" DMs erstellt die immer voll besucht waren. Da hat der Host dann eine Minigun und alle anderen nur einen Knüppel oder eine Pistole. Was da zum Teil pro Runde an Kills zusammengekommen ist, ist schon krass (150+).

    Ich mag DMs nicht so besonders!! Mein DM ist die Open World[emoji6]

  10. #39
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Zitat Zitat von DanielKolani Beitrag anzeigen
    Da hat der Host dann eine Minigun und alle anderen nur einen Knüppel oder eine Pistole.[emoji6]
    Wasn das für ne Noob-Kacke??? Das wäre mir als Host bissl peinlich, wenn ich zu solchen Mitteln greifen müsste, um was zu reißen...

  11. #40
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von jack305able Beitrag anzeigen
    Wasn das für ne Noob-Kacke??? Das wäre mir als Host bissl peinlich, wenn ich zu solchen Mitteln greifen müsste, um was zu reißen...
    Hat er sicherlich nur mal gelesen, bei Youtube gesehen oder von nem Kumpel so aufgeschnappt

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte

Hallo allerseits

Ähnliche Themen zu Hallo allerseits


  1. Hallo: Meine Name ist Dirk und bin 32 Jahre Alt! Spiele gerne Sandbox games und Zocke GTA schon seit dem ersten Teil. Wie man sicher Erkennen kann habe ich...



  2. Ahoi, allerseits!: Hi GTA-5 Forum, bin der Sascha komme aus Rheinlandpfalz nähe Kaiserslautern und bin 18 Jahre alt. Gta V gestern bei Steam gekauft und spiele es...



  3. Hallo!: Ich heiße Matthias, bin 36 Jahre alt und spiele GTA V seit 12/13. xD Am liebsten fahre ich Rennen, und habe auch schon einige selbst erstellt!...



  4. Hallo: Hallo Leute bin neu hier und brauch 7 Spieler die jz on sind und viel Geld verdienen wollen Freundschafts Anfrage an Chrisko_21 mehr erfährt ihr in...



  5. Guten (Hier Tageszeit einfuegen die ihr gerade habt) allerseits!: Dann will ich hier auch mal. Mein Name ist Simon, ich bin 16 und komme aus der Schweiz. Einigen kennen mich vielleicht schon vom ein oder anderen...