Hacker und Co

Diskutiere Hacker und Co im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Was du auch immer für neue Fixes beim neuen DLC erwartest... Fakt ist, dass es immer so weiter gehen wird und immer weiter gemodded wird ...



Thema: Hacker und Co

Seite 43 von 78 ErsteErste ... 33 41 42 43 44 45 53 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 430 von 773
  1. #421
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Was du auch immer für neue Fixes beim neuen DLC erwartest... Fakt ist, dass es immer so weiter gehen wird und immer weiter gemodded wird bis die Server abgeschaltet werden

  2. Anzeige
    Hallo Pixelchen,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #422
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Irgendwelche Fixes wird es schon geben - die gab es bisher immer bei den größeren DLCs

    Aber ob sich die Situation aufem PC dann erheblich bessert? Vermutlich nicht.

  4. #423
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Zitat Zitat von gta_ Beitrag anzeigen


    Ich finde das fürchterlich witzig. Wie das wohl aussieht? Gibt es da bereits Videos von?
    Im neuen Promo Video des Cheat Menüs sieht man es kurz am Anfang.
    Ich weiger mich aber öffentlich an dessen Verteilung zu beteiligen -_-

  5. #424
    Avatar von MrChiken
    MrChiken ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    16.01.2017
    Beiträge
    97
    wieso passiert eigentlich immer vor einem großen Update so ein Geldregen? -.- ich war gestern mal wieder online und bin in meine Wohnung gegangen als dann der Bildschirm schwarz wurde, kam unten rechts dauernd Transaktion wird verarbeitet, als ich im haus war hatte ich 3 Millionen $ als Bargeld -.- ich habe dann sofort die Sitzung verlassen und das Geld auf meinen 2. Charakter gelegt, dann hab ich wieder gewechselt und bin in einer öffentlichen Sitzung gespawnt und dann passiert mir das gleich wieder, habe jetzt auf dem 2. Charakter 4,584,000$ wie werde ich das Geld wieder los? ich will nicht in den Verdacht geraten das ich Hacker Geld zur Seite schaffe? Erst vor 2 Tagen wurde mir etwas Geld wieder gutgeschrieben das mir ein hacker vor nem monat gestohlen hatte und ich will nicht das die Statistik dadurch verfälscht wird oder ich ausgeschlossen werde! ich konnte nichts dafür, da der Bildschirm schwarz war und in der Zeit kam das ganze Geld rein.

  6. #425
    CaptainBaff ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    23.01.2017
    Beiträge
    102
    Lies mal hier http://www.gta-5-forum.de/allgemeine...d-gta-5-a.html vielleicht hilft Dir das ja.

  7. #426
    Avatar von Nadine
    Nadine ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    01.01.2017
    Beiträge
    138
    Hi,

    gibt es einen einfacheren Weg Geld auf / von dem zweiten Charakter zu transferieren als meinen?:

    Ich sage dann immer, dass ich den Charakter wechseln möchte und mache dann die Transaktion über den Umweg Bankkonto und wechsle dann wieder den Charakter.

  8. #427
    Avatar von Deutzi_1992
    Deutzi_1992 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    22.05.2015
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    634
    Gebt die Kohle einfach aus. Hat doch eh keinen Sinn mehr

  9. #428
    Avatar von Nadine
    Nadine ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    01.01.2017
    Beiträge
    138

    Heute ist wieder Großhackertag

    Heute wurde ich wieder extremst genervt. Gerade wollte ich ein Outfit speichern, bin ich irgendwo mitten auf der Straße umgeben von flammen. Dank Passiv-Modus aber nicht gekillt worden.

    Also eine neue Session nur mit Einladung geöffnet (der Umweg über den Story-Modus ist auch suboptimal)
    Dann wollte ich bissel Kisten schleppen - geht nur in einer öffentlichen Sitzung. Also neue Sitzung gesucht. - Und?:
    Hacker und Co-hacker3.jpgHacker und Co-hacker1.jpgHacker und Co-hacker2.jpg

    Nachdem Wang_CH gegangen war, war auch die Feuerorgie vorbei...

  10. #429
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Hm...

    nervige Spielerei oder Stümper-Werk? Also das du von den Flammen nicht drauf gegangen bist, sollte jedenfalls nicht am aktiven Passiv-Modus gelegen haben

  11. #430
    Avatar von Nadine
    Nadine ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    01.01.2017
    Beiträge
    138
    Ja, dann wohl stümperei (bei beiden). Trotzdem ist es in dem Moment dann unspielbar. Spaß macht das auch nicht, wenn man jederzeit damit rechnet, dass ein unfreiwilliger Abbruch durch so einen kleingenitalisten kommt. Kisten und Autos sind mir dadurch auch schon flöten gegangen.

Seite 43 von 78 ErsteErste ... 33 41 42 43 44 45 53 ... LetzteLetzte

Hacker und Co

Ähnliche Themen zu Hacker und Co


  1. Hacker über Hacker: Hallo zusammen, ich war gestern Abend online und konnte meinen Augen nicht trauen: innerhalb einer Stunde bin ich drei Hackern begegnet. Bis gestern...



  2. Fragen und Antworten zum Thema "Hacker": Ahoi Hoi Ich mache diesen Thread mal auf, damit man sich hier bei Bedarf über die Aktivitäten von Hackern austauschen kann. Der Sinn soll sein,...



  3. Warum bannt Rockstargames keine Glitcher und Hacker?: Warum bannt Rockstargames eigentlich keine Glitcher und Hacker? Denn durch die machen sie ja weniger Umsatz(Weil weniger Geld kaufen) und ich finde...



  4. Verarscht und abgezogen durch hacker: https://www.facebook.com/pages/GTA-5...120469?fref=ts Dieser werte Herr hat mich um 15 Euro PSC gebeten für dienste zum Money geben da ich kaum...


Stichworte