Hacker und Co

Diskutiere Hacker und Co im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von lost-in-emotions Es war nur ne Theorie. Es ist oft so, das du in Crew Bezogene Lobbys gekickt wirst. Deswegen ist es ratsam eine ...



Thema: Hacker und Co

Seite 71 von 78 ErsteErste ... 21 61 69 70 71 72 73 ... LetzteLetzte
Ergebnis 701 bis 710 von 773
  1. #701
    Cpt.Xer0 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    24.04.2018
    Beiträge
    4
    Zitat Zitat von lost-in-emotions Beitrag anzeigen
    Es war nur ne Theorie. Es ist oft so, das du in Crew Bezogene Lobbys gekickt wirst.
    Deswegen ist es ratsam eine kompetente Crew zu haben, für besseren Trigger.
    Die IGN ist wohl das schlechteste was du machen kannst, deswegen die Gegenfrage.
    Wenn du nur in einer 4-Mann-Crew bist wo nie/selten einer On ist, landeste irgendwo.
    Und das irgendwo kann durchaus von Cheatern verseucht sein.
    Danke Dir erst mal, die BIER ist keine 4 Mann Crew, aber wir sind zumeist mit 4 Mann zusammen Online am Zocken.
    Das hat damit aber weniger zu tun, es gibt viele Crews die scheinen Vernünftig zu sein und dennoch ist es so, das es gefühlt in jeder Sitzung Cheater/Modder gibt. Ich hab auch schon einen Cheater / Modder getroffen, der war sehr freundlich, ich nahm ihn irgendwann auf SC in die Freunde-liste auf (da war mir noch gar nicht bewusst das es ein Cheater oder modder ist), dann trafen wir uns irgendwo weil er mir neue Autos zeigen wollte. Ich dachte erst der neue MINI UND fOCUS, aber der hat mal eben 3 Modelle her-gezaubert die es nicht einmal bei GTA Online zu kaufen gab ? Konnte diese auch direkt vor meiner Nase Tunen?
    Ich kann mich leider nur an ein Modell erinnern, Supra.
    Nun ja, ich merke schon und hab auch jetzt mal ein Paar Seiten zurück, gelesen, GTA auf PC scheint wirklich außer Kontrolle.

  2. Anzeige
    Hallo Pixelchen,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #702
    Avatar von zidius_
    zidius_ ist offline Capo
    Registriert seit
    03.01.2018
    Beiträge
    444
    Heute hats echt den Vogel abgeschossen...
    Hab eine volle Lobby gesucht, um ein wenig fun zu haben.
    Nach langem Suchen dann eine mit 29 Spieler gefunden. Nett!

    Keine Minute in der Sitzung kam gleich der erste mit'nem Savage an und wollte mich aufs Korn nehmen.
    Ich im Ruiner 2000 hab mich schon drauf gefreut. Aber egal wie viele Raketen ich ihn in seinen verbuggten Heli gejagt habe, das Teil explodierte nicht...
    Irgendwann hat er mein Auto halt zerlegt.

    Hab mich dann in einen Tunnel gestellt und ihm gesagt, er soll den scheiss ausmachen.... neeee, er rammt mit dem scheiss Teil mit voller Wucht vor dem Tunnel auf den Boden... und nein, er explodierte nicht, sondern killte mich da dann noch mal.
    Danach hat er zum Glück die Sitzung gleich verlassen... Zeit fürn Melden hatte ich nicht.

    Dann einen Deluxo Spieler hoch in der Luft gesehen, der auf Ärger aus war.
    3 Treffer mit dem explo.Sniper und..... nix. Mh, hab ich einen Knick in der Optik?!
    Hinterher und ihm Lenkraketen reingejagt. 1-2-3-4-5..... -.- nein, er explodierte nicht.
    Dafür kam dann ein anderer Spieler im Drive-by an und zerlegte oder besser gesagt VERNICHTETE mein gepanzertes Fahrzeug (welches mehrere RPGs aushält) mit einem Schuss aus einer Handfeuerwaffe.

    Gut, in der Lobby bin ich nur noch geblieben, weil R* einem ja noch nicht einmal mehr die Möglichkeit gibt mehrere Cheater hintereinander zu melden.
    Also bin ich denen aus dem Weg gegangen und habe aufs Abklingen des Report-Cooldowns (lol) gewartet.

    Da hielt ein Spieler im Seabreeze auf mich zu. Ein paar Lenkraketen auf ihn. Treffer. Keine Explosion. Aber er verlor die Kontrolle und raste in ein Haus.... nein, auch hier keine Explosion oder RIP.
    Auf der Map sah ich noch, dass er aus dem Flieger ausstieg und wohl ins Menü ging.
    5s später war ich alleine in der Sitzung.

    Wäre mir neu, dass die einen so aus der Lobby "kicken" können bzw. einen Netzwerkfehler verursachen können, so dass man hinterher alleine in der Sitzung ist.
    Hätte aber gut zur Cheater-Seuche gepasst...

    Mensch, so viele Cheater auf einem Haufen.
    Das ist selbst auf dem PC eine Seltenheit....

  4. #703
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Was zockst du auch am Kindertag?

  5. #704
    Avatar von GoaHanf
    GoaHanf ist offline Outlaw
    Registriert seit
    09.05.2017
    Beiträge
    252
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Was zockst du auch am Kindertag?
    Dann müssten doch gerade die Kiddies die übliche Kindertagsfeierei ausüben wie alte Omis im Einkaufszentrum die Treppe runterschubsen, saufen, kiffen und andere Kiddies Messer machen. Da sollte doch gar keine Zeit zum cheaten oder GTA spielen sein...

  6. #705
    Farmer ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    20.01.2018
    Beiträge
    8
    Zidius, die können sogar noch mehr.

    Die modden Deine Session so, dass Deine PC-Sitzung komplett abschmiert. wieder und wieder ...
    Rockstar kassiert während dessen nur Geld, statt seine Kunden zu schützen ...

  7. #706
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Da spricht ein Experte...

    ...gesendet von unterwegs...

  8. #707
    Registriert seit
    05.06.2018
    Beiträge
    72
    Was ich bisher erlebt habe: Respawn in der Luft, Grafikanzeigefehler durch Nebel, dessen Alpha fast deckend ist (GPU war mit Schnee+Nebel überfordert), Soforttodschleife, positionierte Windräder und Container, tolle Waffen (nicht gekaufte, also leider wieder weg), Gruppenspawn mit Erschießern, Einem Fahrzeug, ein bisschen Geld (nicht viel, 4000GTA$-Säcke), sowohl gelähmt als auch beweglich auf einer Bombe sitzend, mit Weinachtsbaum, Avatar Verlässt Fahrzeuge sofort, Avatar fällt zu Boden und stirbt nicht (in Silent Hill Origins bin ich einmal gestorben, weil ich mir wegen der Kameraperspektive nicht sicher war, ob neben der Toilettenkabine neben der mit der Schweineleber im Spülkasten noch eine dritte Toilette ist und ich auf einmal festglitchte).
    Ich habe zwei mal fast jeden in der Sitzung gefragt, ob sie mir Geld geben oder sich in meiner in meiner Garage austoben wollen. Bestimmt nur Zufall, aber danach kam es noch mal zu Gruppenrespawns.

  9. #708
    Avatar von GoaHanf
    GoaHanf ist offline Outlaw
    Registriert seit
    09.05.2017
    Beiträge
    252
    Ähem.. *denk*
    Ich hab das nicht in der Häufigkeit aber frage auch nicht warum die so toll modden können..
    Das diese Leute auch Dinge von der dunklen Seite der Macht tun können sollte wohl klar sein und sie Nachfragern auch gern zeigen..
    Wenn man sich ganz bewusst fernhält von den Geldsäcken oder Ufos und die Lobby schleunigst verlässt dann dürfte auch nichts seitens R* passieren. Hatte jedenfalls noch nie einen Ban, nicht mal in die Zipfelmützenliga..
    Einmal wurden mir 24M gutgeschrieben, ich hab das Zeug nicht angerührt, 4Tage später war es wieder weg mit der Meldung das ich nicht verschuldet zu Geld gekommen bin und mein Kontostand bereinigt wurde..
    Komische Sachen gabs auch aber die wurden seitens R* geklärt so das ich noch immer spiele..
    Sind zwar ärgerlich solche Leute, aber die meisten in meiner FL sind nicht so und zu 50% ist meine Lobby clean und beeinträchtigt mich nicht beim spielen.
    Die andere Hälfte beeinträchtigt aber meinen Spaß am Spiel erheblich, wer schaut schon gern dem ladebildschirm zu, dann mach ich inzwischen aus und versuch es nächsten oder übernachsten oder den Tag danach nochmal.. Wenn nicht dann eben nicht..
    Ne Zeitlang hab ich extreme Modder auch gemeldet, aber wenn nicht mal antwort kommt, dann sollen die doch ihren Scheiß alleine machen.

  10. #709
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Hach... irgendwie bin ich bim Lesen des vorletzten Beitrags plötzlich irgendwie voll traurig geworden, als ich erkennt habe, dass es solch einen Kult-Thread im RDR2 Forum wohl nicht geben wird

  11. #710
    Avatar von zwergeklopper
    zwergeklopper ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    1.112
    Jeder der mich in gtao killt ist ein modder.

    #isso

    Seitdem ich das weiß, lebt es sich auch viel leichter

Seite 71 von 78 ErsteErste ... 21 61 69 70 71 72 73 ... LetzteLetzte

Hacker und Co

Ähnliche Themen zu Hacker und Co


  1. Hacker über Hacker: Hallo zusammen, ich war gestern Abend online und konnte meinen Augen nicht trauen: innerhalb einer Stunde bin ich drei Hackern begegnet. Bis gestern...



  2. Fragen und Antworten zum Thema "Hacker": Ahoi Hoi Ich mache diesen Thread mal auf, damit man sich hier bei Bedarf über die Aktivitäten von Hackern austauschen kann. Der Sinn soll sein,...



  3. Warum bannt Rockstargames keine Glitcher und Hacker?: Warum bannt Rockstargames eigentlich keine Glitcher und Hacker? Denn durch die machen sie ja weniger Umsatz(Weil weniger Geld kaufen) und ich finde...



  4. Verarscht und abgezogen durch hacker: https://www.facebook.com/pages/GTA-5...120469?fref=ts Dieser werte Herr hat mich um 15 Euro PSC gebeten für dienste zum Money geben da ich kaum...


Stichworte