Hacker und Co

Diskutiere Hacker und Co im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; @shameless sheep: Warum scheust Du eine Diskussion? Trau Dich ruhig, ich beiße nicht aber ich benutze mein Köpfchen eben nicht nur um hübsch auszusehen....



Thema: Hacker und Co

Seite 70 von 78 ErsteErste ... 20 60 68 69 70 71 72 ... LetzteLetzte
Ergebnis 691 bis 700 von 773
  1. #691
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    @shameless sheep:

    Warum scheust Du eine Diskussion? Trau Dich ruhig, ich beiße nicht aber ich benutze mein Köpfchen eben nicht nur um hübsch auszusehen.

  2. Anzeige
    Hallo Pixelchen,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #692
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    Zitat Zitat von Shameless Sheep Beitrag anzeigen
    Reg Du Dich einfach weiter auf und ich spiele weiter auf der PS3.
    ....sehr gut, je weiter weg desto besser

  4. #693
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Was mich wundert (neben der offensichtlichen Aggressivität, die hier an den Tag gelegt wird) ist folgende Aussage:

    Zitat Zitat von Shameless Sheep Beitrag anzeigen
    Ach nö, da leg ich mich doch lieber bei meiner PS3 auf die Dächer und snipe den anderen die Köppe wech.
    Also mir ist schon klar, warum du nicht wechseln willst...
    Komischerweise gibt es die Liegen-Funktion in den normalen Versionen des Spieles nicht.

  5. #694
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Ich behaupte mal, dass er dass nur sinngemäß meinte, so wie wenn Hector und ich auf dem Moe Tower grillen, Pißwasser saufen und aus unseren Liegestühlen ein paar Raketen runter pfeffern...

    ...gesendet von unterwegs...

  6. #695
    Cpt.Xer0 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    24.04.2018
    Beiträge
    4
    Hallo zusammen,
    ist es wirklich so schlimm oder hab ich einfach nur Pech ?
    zB. Heute Morgen, gegen 8 Uhr Früh, vor der Arbeit wollte ich noch eben fix ins GTA Online, kurz checken wie es meinem Char. geht.
    Kaum bin auf einem Server, stehe in einem Kleiderladen und Schwubbs steht ein Cheater neben mir, wechselt im Sekunden Takt seine Kleidung und knallt mich einfach mal eben so (im Kleidergeschäft) ab. Ich wechsel direkt den Server, dort fahre ich 2 Minuten umher, werde aus dem NICHTS gekillt, nach Respawn, bin ich angepisst, suche den vermeintlichen Killer, finde ihn und was ist? 80 Bullets an ihn Verfüttert und er hat nicht einen Kratzer abbekommen, nachdem ich meine ganze Munition an ihm Verbraten habe, knallt er mich einfach mal eben so nebenbei ab (freut sich noch dreist ? Oo).
    Wieder Server Wechsel.... und ich glaub es selber kaum, wieder Cheater, Farben-wechselndes Auto und nebenher bekomme ich mit, wie andere nach Modder Money Schreien. Ich bin so was von angepisst. Hab erst vor wenigen Monaten mit GTA Online angefangen, das Game besitze ich seit 2006. Anfangs suchtet GTA Online, vermutlich weil da momentan ruhiger wurde was Cheater angeht. Aber mittlerweile Verzweifel ich daran, einen Server zu finden wo es mal gescheiter zugange geht, ich finde keine Sitzung mehr ohne Cheater oder Bettelnden Usern nach Cheater Geld. Bilde ich mir das nur ein, oder hat Rockstar einfach keine Chance dagegen etwas zu tun ? Dann werde ich meine Freien Stunden, nicht mehr ins GTA stecken, denn ich kenne kein Spiel, was so dermaßen Cheater anfällig ist wie GTA 5 Online zu sein scheint. Grüße

  7. #696
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Bist du in einer Crew? Evtl. in der IGN?

  8. #697
    Cpt.Xer0 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    24.04.2018
    Beiträge
    4
    Nein, hab zwar schon viele IGN spieler online gesehen aber nein.
    Ich hab mir eine eigene erstellt und bin bei BIER, weil ich mich mit dem Gründer gut verstehe.
    Aber was hat das jetzt mit Cheatern zu tun?
    Selbst wenn ich mit der BIER Crew (4 Mann) zocken gehe, selbst da schreckt es keinen Cheater ab, mich in einen Käfig zu sperren und Co.
    Es ist einfach nur Traurig.

  9. #698
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Zitat Zitat von Cpt.Xer0 Beitrag anzeigen
    zB. Heute Morgen, gegen 8 Uhr Früh, vor der Arbeit wollte ich noch eben fix ins GTA Online, kurz checken wie es meinem Char. geht.

    Wie soll es dem schon gehen? Wohl noch genauso, als du das Spiel beendet hattest. Da passiert nix, wenn man nicht aktiv online ist


    Zitat Zitat von Cpt.Xer0 Beitrag anzeigen
    Ich wechsel direkt den Server, dort fahre ich 2 Minuten umher, werde aus dem NICHTS gekillt,

    Das kann dir immer und überall passieren. Man muss kein Cheater/Modder sein um andere aus dem Nichts zu killen. Eine Annäherungsmine richtig patziert reicht da oft schon.


    Zitat Zitat von Cpt.Xer0 Beitrag anzeigen
    80 Bullets an ihn Verfüttert und er hat nicht einen Kratzer abbekommen, nachdem ich meine ganze Munition an ihm Verbraten habe,

    Du trägst aber wenig Munition mit dir rum ^^


    Zitat Zitat von Cpt.Xer0 Beitrag anzeigen
    das Game besitze ich seit 2006.

    Interessant!
    Release PS3/XBox360: 17.9.2013
    Release PS4/XB1: 18.11.2014
    Release PC: 14.4.2015


    Zitat Zitat von Cpt.Xer0 Beitrag anzeigen
    denn ich kenne kein Spiel, was so dermaßen Cheater anfällig ist wie GTA 5 Online zu sein scheint. Grüße

    Kann mich nicht beklagen - bin seit gut 1 1/2 Jahren keinem Modder/Cheater mehr begegnet

  10. #699
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Es war nur ne Theorie. Es ist oft so, das du in Crew Bezogene Lobbys gekickt wirst.
    Deswegen ist es ratsam eine kompetente Crew zu haben, für besseren Trigger.
    Die IGN ist wohl das schlechteste was du machen kannst, deswegen die Gegenfrage.
    Wenn du nur in einer 4-Mann-Crew bist wo nie/selten einer On ist, landeste irgendwo.
    Und das irgendwo kann durchaus von Cheatern verseucht sein.

  11. #700
    Cpt.Xer0 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    24.04.2018
    Beiträge
    4
    @Gitarrensau

    Wie soll es dem schon gehen? Wohl noch genauso, als du das Spiel beendet hattest. Da passiert nix, wenn man nicht aktiv online ist
    Das war auch nur ein kleiner versteckter Scherz ich wollte halt nur mal eben Online gehen und die letzte Stunde vor Arbeit mal rein schauen

    Das kann dir immer und überall passieren. Man muss kein Cheater/Modder sein um andere aus dem Nichts zu killen. Eine Annäherungsmine richtig patziert reicht da oft schon.
    hm, glaub mir ich weiß mittlerweile das es ein Cheater war, zumal ich den typen fand und wie gesagt, ich hab dem wirklich alles an muni aufgedrückt und er machte sich drüber lustig.
    MK2 Muni hat man nicht soviel wie normale.
    Daher ist alles an muni mit gemeint, so ca. 3x260? Schuss Vollmantel! Karabiner Pistole und diese MP MK2.

    Interessant!
    Release PS3/XBox360: 17.9.2013
    Release PS4/XB1: 18.11.2014
    Release PC: 14.4.2015
    Nun ich muss zugeben, ich bin mit meinen 37 (fast 38jahren) nicht der Ultra Online Zocker :-D
    Im Rockstar Social Club steht Mitglied seit 2006, vermutlich hab ich das nun als Spielekaufdatum Intepretiert, an dieser Stelle ein Sorry meiner Seit's.
    Fakt ist, GTA 5 hab ich seit Release und Online erst vor weniger Monaten angefangen.

Seite 70 von 78 ErsteErste ... 20 60 68 69 70 71 72 ... LetzteLetzte

Hacker und Co

Ähnliche Themen zu Hacker und Co


  1. Hacker über Hacker: Hallo zusammen, ich war gestern Abend online und konnte meinen Augen nicht trauen: innerhalb einer Stunde bin ich drei Hackern begegnet. Bis gestern...



  2. Fragen und Antworten zum Thema "Hacker": Ahoi Hoi Ich mache diesen Thread mal auf, damit man sich hier bei Bedarf über die Aktivitäten von Hackern austauschen kann. Der Sinn soll sein,...



  3. Warum bannt Rockstargames keine Glitcher und Hacker?: Warum bannt Rockstargames eigentlich keine Glitcher und Hacker? Denn durch die machen sie ja weniger Umsatz(Weil weniger Geld kaufen) und ich finde...



  4. Verarscht und abgezogen durch hacker: https://www.facebook.com/pages/GTA-5...120469?fref=ts Dieser werte Herr hat mich um 15 Euro PSC gebeten für dienste zum Money geben da ich kaum...


Stichworte