Hacker und Co

Diskutiere Hacker und Co im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Also ich musste ja schon beim Punkt Dauerroller VS Minigun leicht lachen...



Thema: Hacker und Co

Seite 69 von 78 ErsteErste ... 19 59 67 68 69 70 71 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 690 von 773
  1. #681
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Also ich musste ja schon beim Punkt Dauerroller VS Minigun leicht lachen

  2. Anzeige
    Hallo Pixelchen,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #682
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    Lacht, ja - wie haben wir das zu Old Gen Zeiten gemacht .. Im Team und mit der RPG.
    Das fanden die Rollmöpse immer ziemlich Scheisse

  4. #683
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Zitat Zitat von Shameless Sheep Beitrag anzeigen
    Was da eher nervt, sind die Typen, die Teile des Körpers unsichtbar machen. Ist schwer, einen Spieler, der nur einen schwebenden Kopf hat, in der Landschaft auszumachen.

    Schwebende Köpfe gibt's auf PS4/XB1 nicht. Auch kein Rollmöpse und auch keine Modder. Ich hab den Wechsel nie bereut und kann es jedem nur empfehlen

    Rollmöpse find ich übrigens super Arti.

  5. #684
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    Ich hab die immer so genannt, fand das so passend... klein, unterdrückt,überzüchtet und meist fett und faltig . Früher waren die Möpse oft als Affenersatz im Zirkus - sag mal da passt nix

    (Und ja, ich weiß das Möpse intelligente Hunde sind, aber die Menschenmöpse eben nicht)

  6. #685
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von artbead Beitrag anzeigen
    (Und ja, ich weiß das Möpse intelligente Hunde sind, aber die Menschenmöpse eben nicht)
    Ich mag Menschenmöpse trotzdem lieber

  7. #686
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    Ja, die virtuellen dürfen wir töten^^

  8. #687
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Zitat Zitat von artbead Beitrag anzeigen
    fand das so passend... klein, unterdrückt,überzüchtet und meist fett und faltig ...

    ... und nach alten Fisch riechen se auch ...

  9. #688
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    Ich fürchte das auch .. aber lass uns das nicht vertiefen sonst bekomme ich gruseliges Kopfkino

  10. #689
    Shameless Sheep ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    28.05.2017
    Beiträge
    52
    @artbead

    Au weia....mit Dir diskutier ich gar nicht. Bringt nix, weil....da merk ich ja schon beim Posting, wessen Geistes Kind Du bist.

    Reg Du Dich einfach weiter auf und ich spiele weiter auf der PS3.

    Und @JustMoe

    Glaub es oder glaub es nicht, lach drüber oder lach nicht drüber. Ist mir egal. Es funktioniert.

  11. #690
    Avatar von KnoblauchKnut
    KnoblauchKnut ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    05.04.2018
    Ort
    Calw
    Beiträge
    72
    Zitat Zitat von Shameless Sheep Beitrag anzeigen
    @artbead

    Au weia....mit Dir diskutier ich gar nicht. Bringt nix, weil....da merk ich ja schon beim Posting, wessen Geistes Kind Du bist.
    Autsch. Klassisches Eigentor

    (Sorry, musste mich da mal kurz einklinken )

Seite 69 von 78 ErsteErste ... 19 59 67 68 69 70 71 ... LetzteLetzte

Hacker und Co

Ähnliche Themen zu Hacker und Co


  1. Hacker über Hacker: Hallo zusammen, ich war gestern Abend online und konnte meinen Augen nicht trauen: innerhalb einer Stunde bin ich drei Hackern begegnet. Bis gestern...



  2. Fragen und Antworten zum Thema "Hacker": Ahoi Hoi Ich mache diesen Thread mal auf, damit man sich hier bei Bedarf über die Aktivitäten von Hackern austauschen kann. Der Sinn soll sein,...



  3. Warum bannt Rockstargames keine Glitcher und Hacker?: Warum bannt Rockstargames eigentlich keine Glitcher und Hacker? Denn durch die machen sie ja weniger Umsatz(Weil weniger Geld kaufen) und ich finde...



  4. Verarscht und abgezogen durch hacker: https://www.facebook.com/pages/GTA-5...120469?fref=ts Dieser werte Herr hat mich um 15 Euro PSC gebeten für dienste zum Money geben da ich kaum...


Stichworte