Zeigt her Eure besten Autos und Motorräder

Diskutiere Zeigt her Eure besten Autos und Motorräder im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Jetzt wo es der DoD es endlich ganz offiziell in den Online Modus geschafft hat und dann auch noch gratis, mußte ich direkt mal einen ...



Thema: Zeigt her Eure besten Autos und Motorräder

Seite 609 von 638 ErsteErste ... 109 509 559 599 607 608 609 610 611 619 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.081 bis 6.090 von 6375
  1. #6081
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Jetzt wo es der DoD es endlich ganz offiziell in den Online Modus geschafft hat und dann auch noch gratis, mußte ich direkt mal einen kurzen Abstecher von der Adromeda Galaxie nach SanAndreas machen











    Ist zwar schon ein Weilchen her, daß ich mir den Boliden gekauft habe aber Spaß macht er trotzdem





  2. Anzeige
    Hallo Racks,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #6082
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    @ Gouranga

    Der Retro-Turismo mit der weißen Sekundärfarbe sieht wirklich sehr gut aus. Ist das auf dem Hauptbild eine Crew-Farbe oder wirkt der Grün-Ton durch den Filter der Kamera etwas grün-gelblich? Ich vermute es, oder? Würde schätzen das Du da Petrolgrün genommen hast....auf jeden Fall sieht es klasse aus! Ist auch mal was Anderes als andauernd das Fahrzeug in Rot oder Schwarz zu sehen.

    Kaufe mir den nach dem WE. Ich werde an dem Fahrzeug mal eine Gulf-Lackierung ausprobieren. Mal sehen ob das gut auf dem Wagen wirkt - ich hoffe es sehr.....

  4. #6083
    Avatar von Gouranga
    Gouranga ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.404
    Hast du alles richtig erkannt, kommt durch den Filter. In meiner Collage ist sieht man den in der Mitte, aber ohne Perlglanz (bzw noch mit dem Standard-Perlglanz). Dachte mir auch, dass ich auch mal andere Farben nehmen muss, aber mir hat auch jemand bei der Entscheidung geholfen.

    Ist auch mal was Anderes als andauernd das Fahrzeug in Rot oder Schwarz zu sehen.
    Irgendwer hat hier mal geschrieben er könne machen was er will, die Autos werden immer schwarz. Bei mir werden sie immer rot. Aber Cabernet-Rot ist auch die beste Grundfarbe im Spiel denke ich. Allerdings habe ich gestern verwundert festgestellt, dass ich glaube ich mehr gelbe Autos hab als Rote, keine Ahnung wann das passiert ist

  5. #6084
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Bei mir müssen die Autos vielfältig sein, ich versuche immer den für jeden Wagen möglichst besten Paintjob hinzubekommen. Ich finde absolut das man keinen favorisierten Paintjob haben kann.

    Paintjob A kann auf Wagen A megageil aussehen - für Fahrzeug B ist er aber nicht mehr perfekt geeignet. Natürlich ist das alles Geschmacksache.

    Übernehme neuerdings auch gerne geile Paintjobs die Rockstar bei den Import/Export-Fahrzeugen gemacht hat. Ich habe z.B, meinen Cheetah sicherlich schon 20 x umlackiert, gefiel mir eine Zeitlang und dann war mir das wieder nicht gut genug bzw. nicht optimal usw.

    Und letztens mußte ich dann einen Cheetah importieren der mitternachtsviolett war. Der hat glaub ich auch noch einen Perleffekt drin. Noch habe ich ihn in der Verkaufsgarage stehen weil ich mir die Garage komplett gefüllt habe mit 32 Autos um nur Oberklasse verkaufen zu können. Aber demnächst werde ich vor dem Verkauf ja sehen welche Farbe und welche Felgen das genau sind und dann baue ich meinen Cheetah genau so....

    Drängt aber nicht, der Cheetah läuft mir ja nicht davon.

  6. #6085
    Avatar von tommyzer
    tommyzer ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    18.12.2013
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    841
    Jaja ich weiß die Frage gehört vielleicht ni hier rein…

    Is es bei euch auch so das beim Itali Custom bei Spoiler, Heckdiffusor statt der Sekündärfarbe eine Carbontextur ist?

  7. #6086
    Avatar von Gouranga
    Gouranga ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.404
    Hab es vorhin mal offline getestet, scheint wohl so zu sein. Weiß aber nicht, ob das schon immer so war, weil der Itali Custom furchtbar aussieht.

    Könnt ihr derzeit eigene Nummernschilder anschrauben?

  8. #6087
    Avatar von tommyzer
    tommyzer ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    18.12.2013
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    841
    Kann ich auch ni, ja die Custom Version regt mich auf. Man kann auch die fette Frontstoßstange nicht entfernen -.-

    Gesendet von meinem Lenovo TAB 2 A10-70F mit Tapatalk

  9. #6088
    Avatar von Gouranga
    Gouranga ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.404
    Der Spectre fährt sich wie ein haufen Blei, aber optisch stimmt da schon alles (auch in der non-custom Variante). Sound-mäßig auch stabil.




  10. #6089
    Avatar von Gouranga
    Gouranga ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.404
    *push*


  11. #6090
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Ich mag es eher dezent und unauffällig ^^
    Mein einziges Sportcar



Zeigt her Eure besten Autos und Motorräder

Ähnliche Themen zu Zeigt her Eure besten Autos und Motorräder


  1. Eure BESTEN und oder LUSTIGSTEN Momente in GTA 5 Online: Hossa! :o) Hab bisschen geschaut, aber nicht wirklich ein eigenen Thread gefunden, in dem ich meine Erlebnisse der letzten Zeit hätte gut...



  2. Zeigt eure Homescreens: Da ich weiterhin auf mein neues z3 compact warten darf, habe ich schon mal nach neuen Icon-Packs und Widgets geschaut und auf meinem alten Gerät...



  3. Zeigt her Eure besten Bootys, Boobies und anderes...: Auf allgemeinen Wunsch habe ich diesen Thread mal ins Leben gerufen... bitte nicht zu sexistisch verstehen... es wird sicherlich auch das ein oder...



  4. Zeigt eure Lieblingslieder: Yeasayer - Don't Come Close: Yeasayer - Don't Come Close - YouTube Das ist mein Lieblingslied aus GTA 5. Zeigt mir eure



  5. Zeigt eure besten karren: Zeigt her eure besten karren oder karren die ihr mögt