Wie findet ihr das wenn mehrere Spieler auf einen schwächeren Spieler los gehen?

Diskutiere Wie findet ihr das wenn mehrere Spieler auf einen schwächeren Spieler los gehen? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Tja, das waren noch Zeiten... [Seufz] Zeiten wo sich Männer zum gegenseitigen Töten verabredet haben und es tierisch gefeiert hat sich auf allen erdenklichen Plattformen ...



Thema: Wie findet ihr das wenn mehrere Spieler auf einen schwächeren Spieler los gehen?

Seite 9 von 31 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 19 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 302
  1. #81
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Tja,

    das waren noch Zeiten... [Seufz] Zeiten wo sich Männer zum gegenseitigen Töten verabredet haben und es tierisch gefeiert hat sich auf allen erdenklichen Plattformen zu himmeln, sich zu zerfetzen oder gegenseitig zu verprügeln.... einfach stupides PLATTMACHEN mit Verlusten auf beiden Seiten und wo Niemand geschrien hat deswegen...

    Da hat keiner bei Unreal gesagt "Ey warum schießt du auf mich? Was bist´n jetzt so?! - Wollte mir nur mal die tolle Map ansehen!!!" oder bei Worms: "Ey, warum schmeißt du mir nen Betonesel auf den Kop, gehts noch? Wollte doch nur mal zum Friseur robben...!!!"

    Damals war alles anders... wo Killerspiele noch Killerspiele waren und JEDER wusste worum es da geht. Heute wird das Genre komplett missverstanden, sobald es nen Klamottenladen, nen Friseur und ne eigene Bude im Kriegsgebiet gibt....

  2. Anzeige
    Hallo MalRoss,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #82
    thunder_play13 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    17.04.2015
    Beiträge
    44
    Haha . Und wo "Killerspiele" wirklich fsk 18 waren?
    Die Community von bf/GTA/coD besteht gefühlt nur aus u14
    Sorry, da kann ich nicht mitreden wies früher ablief
    Ich kann dir ja gern erzählen wie ich mit meinem bestem Kumpel Mario Kart spielte inklusive Nackenklatscher..
    Killerspiele.. Ohja.
    Ich hoffe keiner von der BILD liest mit
    Und wo

    Gesendet von meinem ST23i mit Tapatalk

  4. #83
    Avatar von #killerjabi
    #killerjabi ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    17.05.2015
    Ort
    zohuss
    Beiträge
    116
    Zitat Zitat von thunder_play13 Beitrag anzeigen
    Ich schieß grundsätzlich auf niemanden (bewusst zumindest nicht)
    Manchmal trifft man auch nette Leute. Die einem im kuruma mitnehmen, oder n glitch ausprobieren, oder oder oder..
    Ich hab auch kein Problem erschossen zu werden.
    Das ist GTA. Aber ich hasse es wenn mich so Kinder n h*ren nennt..
    Solche Leute sind die, die alleine zu feige sind den Mund aufzureißen ^^

    Chopchop/Killer..
    Sorry für die Frage. Aber was gab's bitte vor 15 Jahre für shooter? mir fallen da nur doom ein
    Mfg

    Gesendet von meinem ST23i mit Tapatalk
    Die Frage wurde dir ja schon beantwortet. Ich persönlich habe mit Quake angefangen und dann all' die anderen gezockt.

  5. #84
    Avatar von Cesario_Maldini
    Cesario_Maldini ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    31.05.2014
    Beiträge
    668
    Red faction wurde von mir damals auch gerne gezockt. [emoji4]

  6. #85
    Avatar von #killerjabi
    #killerjabi ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    17.05.2015
    Ort
    zohuss
    Beiträge
    116
    Zitat Zitat von Cesario_Maldini Beitrag anzeigen
    Red faction wurde von mir damals auch gerne gezockt. [emoji4]
    Ja genau, mench ich muss mal wieder mein Regal durchsuchen. Sind sicher 200 bis 300 Games.....

  7. #86
    thunder_play13 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    17.04.2015
    Beiträge
    44
    Mein erster shooter war coD mw2
    Mich hat's da angepisst das die Soldaten so unbesiegbar waren
    Ich fühl mich irgendwie verdammt Jung


    Gesendet von meinem ST23i mit Tapatalk

  8. #87
    Avatar von YiinxZ
    YiinxZ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.842
    Es wird alles getötet was in der Nähe ist.
    Wenn ich im nachhinein merke das er sich nicht bewegt/ein niedriges Level hat lasse ich ihn auch im Normalfall in Ruhe.
    Ich kann ja auch schlecht immer den Rang checken bevor ich ihn anfasse.

    Mit besten Grüßen
    YiinxZ

    Sent from a smartphone

  9. #88
    Registriert seit
    27.06.2014
    Ort
    Hier
    Beiträge
    431
    Zitat Zitat von rawkus Beitrag anzeigen
    KD schützen oder wie?
    no comment

  10. #89
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Zitat Zitat von thunder_play13 Beitrag anzeigen
    Ich schieß grundsätzlich auf niemanden (bewusst zumindest nicht)
    Manchmal trifft man auch nette Leute.
    Genau. Mitten ins Gesicht.

    Ich verschaff mir normalerweise erst mal 'nen Überblick, was sich so alles in der jeweiligen Lobby befindet, und versuche mir zumindest die einstelligen Levels zu merken (sind meist eh nur einer oder zwei), um die nach Möglichkeit zu schonen. Mir ist's allerdings in letzter Zeit schon ein paar Mal passiert, dass genau solche Spieler versuchen, Stunk zu machen. Weiß nicht, wie lange mir neulich ein Level 9 hinterher ist, bis er dann doch endlich genug hatte. War zwar der Spielweise nach ein Zweitchar (sonst hätte er vermutlich nicht die Kohle für Adder, Lenkraketenwerfer und Co gehabt), aber gesundheitlich ist man da ja noch sehr schwach auf der Brust.

    Ansonsten halte ich's so, wie die meisten anderen: Wenn sich mir schnell etwas nähert, wird erst mal kräftig draufgehalten. Merke ich dann, dass ich zu unrecht 'nen echten Lowlevel erwischt hab, schreib ich ein kurzes Sorry, und falls noch ein paar Tacken vom letzten Job übrig sind, schick ich 'ne kleine "Entschädigung".

  11. #90
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Du bist ja nen richtiger Gönner.

    Low Level zweit Charakter erkennt man gut an der K/D wenn man sich die Spieler im Menü anschaut.

Seite 9 von 31 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 19 ... LetzteLetzte

Wie findet ihr das wenn mehrere Spieler auf einen schwächeren Spieler los gehen?

Ähnliche Themen zu Wie findet ihr das wenn mehrere Spieler auf einen schwächeren Spieler los gehen?


  1. Dach ohne Schadensmodell - Wie findet ihr das ?!?: Also ich finds echt grottig das Dächer nich mehr kaputt gehen. Genau diese Auswirkung hat dafür gesorgt das die Autos so richtig schön im Arsch...



  2. Wie findet ihr es das es keine Clubs gibt in Gta Online?: Und ich meine richtige Clubs der Stripclub ist zwar ein Club aber ich meine so wie in ballad of Gay Tony :D Ich habe ja in der nähe von LS Customs...



  3. Wie findet ihr es das es keine haie ( Tiere ) in Gta Online gibt?: Ich kann mich auch irren aber im November gab es noch Tiere in Gta online diese wurden ja rausgenommen.. Jedenfalls wurde ich öfters von einem Tiger...



  4. Wie findet ihr das man kein Geld mehr verliert wenn man Stirbt?: ganz am Anfang hat man ja immer 1000$ oder sogar 1500$ verloren wegen der arzt rechnung die man noch selber bezahlen musste, jedesmall wenn man...



  5. Wie findet ihr es, dass jeder jetzt das gleiche Haus besitzt?: also ich finde es zwar sehr gut das es häuser gibt aber wäre doch schon besser wenn sie wenigstens den innenraum anders gebaut hätten... einfach von...