Wie findet ihr das wenn mehrere Spieler auf einen schwächeren Spieler los gehen?

Diskutiere Wie findet ihr das wenn mehrere Spieler auf einen schwächeren Spieler los gehen? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von Rocco81-92 Du bist ja nen richtiger Gönner. Never forget, where you come from. Zitat von Rocco81-92 Low Level zweit Charakter erkennt man gut ...



Thema: Wie findet ihr das wenn mehrere Spieler auf einen schwächeren Spieler los gehen?

Seite 10 von 31 ErsteErste ... 8 9 10 11 12 20 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 302
  1. #91
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    Du bist ja nen richtiger Gönner.
    Never forget, where you come from.


    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    Low Level zweit Charakter erkennt man gut an der K/D wenn man sich die Spieler im Menü anschaut.
    Das mache ich so gut wie nie.

  2. Anzeige
    Hallo MalRoss,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #92
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Ich schon, und grade genau die zweit Charakter die Stress machen, jage ich bis zum Lobbywechsel.

  4. #93
    Avatar von #killerjabi
    #killerjabi ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    17.05.2015
    Ort
    zohuss
    Beiträge
    116
    Gestern bekam ich 'Post' von einem der mich schon vor Tagen gekillt hatte. Kein lowlevel. Er meinte das von mir eine Bedrohung aus ging weil ich so komisch unterwegs war.
    ....... nach etwas geplauder meinte er das er es besserUnterlassen hätte mich zu toeten da ich wohl doch nichts vor hatte. Nun sind wir Freunde. :-)
    Aber auch wenn man langsam faehrt und hupt um einen mitfahren zu lassen oder zum Gruss wird man manchmal erschossen.
    Sich ein Kopfgeld holen finde ich noch normal, auch das der sich dann raecht. Knall rote zu jagen ist auch noch ok oder? Ihre Farbe zeigt doch das sie die Waffe nicht tragen um sie im Guertel stecken zu haben damit die Hose nicht rutscht.

  5. #94
    Avatar von derrageman
    derrageman ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    10.09.2014
    Beiträge
    206
    Zitat Zitat von #killerjabi Beitrag anzeigen
    Knall rote zu jagen ist auch noch ok oder?
    Gibt doch ne Auszeichnung und ein T-shirt, wenn man 100 Psychopaten erledigt hat. Also ja das jagen dieser Spieler ist mehr als berechtigt, R* will das doch sogar!

  6. #95
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Klar will R* das wir uns im Freeroom die Birne weg ballern. Warum geben die uns denn jetzt wohl noch die Möglichkeit
    Spieler in ihren Fahrzeugen automatisch anzuvisieren?

    Ich hoffe sie haben die BS-Regel etwas entschärft, denn mit den neuen Raketen an den Fluggeräten werden einige schneller
    in den BS rutschen. Aber das freut mich eigentlich, dann bin ich das nächste mal dort nicht wieder alleine unterwegs.

  7. #96
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    Aber das freut mich eigentlich, dann bin ich das nächste mal dort nicht wieder alleine unterwegs.
    Wie kann man sich denn auf SOWAS freuen?

  8. #97
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Warum wusste ich das genau DU auf diese Aussage anspringen wirst

    Caily, das weißt du doch ganz genau. Unsere Elite-Lobbys sind dann endlich mal wieder gefüllt!

  9. #98
    Avatar von #killerjabi
    #killerjabi ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    17.05.2015
    Ort
    zohuss
    Beiträge
    116
    BS Regel? Hab ich da was nicht aufm Schirm, was da denn?
    Kann dat einer mal de omma erklären bitte?

  10. #99
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Bad Sports Lobby. Oder Spielverderber-Lobby.

  11. #100
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Ist wie das Hütchenspiel bzw. "Fang den Hut" von Ravensburger... nur eben mit MGs, Kanonen, Jets und jeder Menge Psychopathen... gut, eigentlich gar nicht wie Hütchenspiel... eher die Hölle von Los Santos

Seite 10 von 31 ErsteErste ... 8 9 10 11 12 20 ... LetzteLetzte

Wie findet ihr das wenn mehrere Spieler auf einen schwächeren Spieler los gehen?

Ähnliche Themen zu Wie findet ihr das wenn mehrere Spieler auf einen schwächeren Spieler los gehen?


  1. Dach ohne Schadensmodell - Wie findet ihr das ?!?: Also ich finds echt grottig das Dächer nich mehr kaputt gehen. Genau diese Auswirkung hat dafür gesorgt das die Autos so richtig schön im Arsch...



  2. Wie findet ihr es das es keine Clubs gibt in Gta Online?: Und ich meine richtige Clubs der Stripclub ist zwar ein Club aber ich meine so wie in ballad of Gay Tony :D Ich habe ja in der nähe von LS Customs...



  3. Wie findet ihr es das es keine haie ( Tiere ) in Gta Online gibt?: Ich kann mich auch irren aber im November gab es noch Tiere in Gta online diese wurden ja rausgenommen.. Jedenfalls wurde ich öfters von einem Tiger...



  4. Wie findet ihr das man kein Geld mehr verliert wenn man Stirbt?: ganz am Anfang hat man ja immer 1000$ oder sogar 1500$ verloren wegen der arzt rechnung die man noch selber bezahlen musste, jedesmall wenn man...



  5. Wie findet ihr es, dass jeder jetzt das gleiche Haus besitzt?: also ich finde es zwar sehr gut das es häuser gibt aber wäre doch schon besser wenn sie wenigstens den innenraum anders gebaut hätten... einfach von...