Wie findet ihr das wenn mehrere Spieler auf einen schwächeren Spieler los gehen?

Diskutiere Wie findet ihr das wenn mehrere Spieler auf einen schwächeren Spieler los gehen? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; GTA ist eigentlich kein reines Killerspiel und auch kein reiner Shooter. Wäre es so, gäbe es keine Bad Sport-Lobby, keinen Passivmodus und keine Möglichkeit, öffentlichen ...



Thema: Wie findet ihr das wenn mehrere Spieler auf einen schwächeren Spieler los gehen?

Seite 12 von 31 ErsteErste ... 2 10 11 12 13 14 22 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 302
  1. #111
    ChopChop ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    17.03.2014
    Beiträge
    158
    GTA ist eigentlich kein reines Killerspiel und auch kein reiner Shooter.
    Wäre es so, gäbe es keine Bad Sport-Lobby, keinen Passivmodus und keine Möglichkeit, öffentlichen Lobbies zu entkommen, sei es durch neue Sitzungen, Jobs oder Solositzungen.
    In GTA geht es um eine kriminelle Karriere, diese allerdings durchaus auch mit Strategie und Finesse.
    Die Missionen erfordern oft Teamwork, Überlegung, Kreativität, insbesondere die Heists. Es gibt Fallschirmspringen, Rennen, Captures und was nicht alles.
    Die GTA-Welt ist durchaus ästhetisch aufgebaut, mit verschiedenen Wetterperioden, Tieren, Geräuschen und auch zwischenmenschlichen Episoden, wie beispielsweise Beziehungen (freundschaftlich als auch intensiver - diese dann allerdings kurz und gegen Geld ).
    Die Karte lädt auch dazu ein, einfach mal die Landschaft oder das Nachtleben so gut es geht zu genießen, durch die Gegend zu düsen oder zu latschen.

    Wäre es ein reiner Shooter, ein reines Killerspiel, würde auch ein Raum oder eine Straße reichen, wo man wie bescheuert aufeinander einballert.
    Meinetwegen auch ein ganzes Gebäude oder ein Straßenzug. Dazu meinetwegen noch ein paar Monster oder ein Kriegschauplatz, wie auch immer man es gerne hätte.
    GTA bietet aber weitaus mehr, und die ingame-Regeln zeigen schon, daß man die Wahl hat, wie man sich online benimmt und als was für ein Charakter man durch die Gegend zieht. Geht man zu weit und nimmt keine Rücksicht auf andere online-Spieler, geht's ab in die Bad Sport-Lobby.
    Versaut man ein Heist, indem man alles alleine versucht oder andere Spieler plättet, ist der Job dahin.
    Kriminalität beschränkt sich nicht auf das gegenseitige Abschlachten und Jagen, was dann eher Urmensch-Verhalten wäre. Und damit täte man den Urmenschen sogar noch Unrecht.
    Hier spielen auch soziale Beziehungen eine Rolle. Also kann man Freundschaften schließen und im Team arbeiten, mal nachdenken, wie es am besten klappt und sich gegenseitig unterstützen.

    Man kann in einem Spiel auch kriminell mit Stil sein - und sogar rücksichtsvoll, so merkwürdig es klingen mag.

    Ein reiner Shooter wäre für mich zumindest extrem uninteressant.

  2. Anzeige
    Hallo MalRoss,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #112
    Avatar von isjalol
    isjalol ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    09.02.2014
    Beiträge
    589
    Auf Lowlevler nehm ich generell keine Rücksicht.
    Das sind meist die, die einem mitten im Gefecht mit anderen, irgendwo aus dem Nirgendwo herangefahren kommen und dich überfahren.
    Wie hier schon jemand geschrieben hat, kommt einer schnell auf mich zu ist da nichts mit Friede, Freude, Eierkuchen.

  4. #113
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Ja natürlich ChopChop...

    ... es ist kein reines Killer-Spiel oder 100%iger Shooter... der Trend zum Coop-Gaming hat halt stark zugenommen und somit gibt es ein Haufen Elemente voller Möglichkeiten, die für jeden Geschmack etwas bereit stellen.

    Im großen Kern (und GTA Spieler der ersten Stunde können es sicher nachvollziehen) dreht es sich trotzdem noch darum, sich gegenseitig den gar aus zu machen... denn sonst (könnte man im Umkehrschluss sagen) hätte Rockstar:

    - den Freemode komplett massiv gehalten und alle PvP Angelegenheiten in Deathmatches verpackt
    - nicht dutzende Auszeichnungen integriert, die das Töten von tausenden von Spielern erfordern (Waffenfarben nur so als Beispiel)
    - nicht mit jedem DLC das Killen auf offenen Sitzungen noch vereinfacht... (Jet Spawn am Heli Pad, Raketen LockOn auf Spielerfahrzeuge)
    - nicht separate Sitzungen zum Erkunden der Welt, für Freunde und Crews eingerichtet
    - nicht immer und immer wieder neue Kriegsspielzeuge bereit gestellt (MG Pickups, Näherungsminen, Savage)

    Die Liste könnte noch weiter gehen, aber ich möchte trotzdem meinen, dass Rockstar den Freeroam schon derbe auf das Töten ausgerichtet hat. Missionen starten / annehmen kann man schließlich auch über die Menüs und aus den anderen Sitzungen heraus

    Letzten Endes liegt es an jedem Spieler im Einzelnen, wie er das Spiel für sich auslegt... da sollte eigentlich jede Seite, gegenüber der anderen Seite irgendwo Verständnis aufbringen können (friedliche Spieler gegenüber KILLERN)

  5. #114
    ChopChop ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    17.03.2014
    Beiträge
    158
    Klar, das Töten spielt da natürlich auch eine Rolle. Wäre nicht so gut wie jede Lobby/Sitzung voll von renitenten Spielern, die nichts anderes wollen, als andere zu killen (am besten natürlich mit Cheats), wäre es auch kein Problem.
    Für mich stellt sich GTA fast schon als eine Art Experiment dar. Wie verhält man sich gegenüber anderen, wie reagiert man auf dies oder das, auf welche Weise löst man Konflikte, die natürlich auftreten müssen...
    Nicht, daß es ein Hippie-Treff wäre, wo man am Lagerfeuer in der Gruppe alles ausdiskutiert. Doch man kann wählen, wie man andere behandelt und auf welchem Weg man seine Karriere als Krimineller vorwärts bringt.
    Natürlich soll dabei auch die Möglichkeit im Vordergrund stehen, andere Spieler in der GTA-Welt aus dem Weg zu räumen.
    Es wäre nur ein größerer Spaß, wenn ein einigermaßen normales Verhalten der Realität auch auf das Onlinespielen überspringen würde.
    Gegen ein gelegentliches Battle in öffentlichen Sitzungen habe ich absolut nichts einzuwenden und mache da gerne auch mal mit, nur nicht als Priorität und vor allem nicht als Berserker, der auf eine K/D ration von 5:x schielt.

  6. #115
    Avatar von Marylin
    Marylin ist offline Rowdy
    Registriert seit
    22.03.2015
    Beiträge
    17
    Sorry, aber damit muss man rechnen!ich habs auch durch gemacht, nun hole ich mir direkt Spezialkarabiner raus & knall ebenfalls drauf, sobald einer angefahren kommt. & es soll mir keiner mit Ehre oder stolz ankommen, denn das ist kein Reales leben sondern nur nen game. die Lowlevels können sich meist eigentlich gut verteidigen. & die meisten legen sich auch mit einen an, weils ja spaß macht. Gestern hatte ich zb. Einen in der sitzung level 12 und hat versucht mich die ganze zeit abzuknallen .. Also? Selbst schuld wenn er dann stirbt

    Hauptsache es macht beiden Parteien spaß.

  7. #116
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Weißt du was der springende Punkt ist? Ich lese hier ständig was von wegen Karriere machen bla bla blub... es gibt aber in GTA Online keine Karriere die man zu beschreiten hat.

    GTA Online hat viele kleine Ansätze von Allem, bräuchte aber von Allem wesentlich mehr um daraus ein Online Spiel zu machen, wie es sich die meisten Spieler offenbar in einen großen Maß an Phantasie ausmalen. Rockstar suggeriert in Form von kleinen DLCs und lustigen Ladebildschirmen, dass man hier was werden kann und wie Gott in Frankreich leben kann, aber dem ist nicht so. Karriere heißt in GTA Online Rang 1 - 120 und ein Apartment + paar Autos kaufen...

    Wenn es kein Multiplayer-Modus Advanced wäre sondern ein richtig konzipiertes Online Spiel, als MMO mit einem richtigen Gangster Leben und Mafia-Strukturen + einem Wirtschaftssystem, dann könnte man das Verhalten der Spieler besser messen, wenn es wirklich auf ganz andere Dinge ankäme. (Tut es aber nunmal nicht)

    Ja, es wäre cool wenn Spieler aufsteigen könnten, krumme Geschäfte machen könnten und sich gegenseitig ausrauben könnten. Auch wäre es cool, wenn man sich in einer Simulation genau überlegen müsse ob man einen Spieler oder überhaupt Jemanden töten sollte oder nicht und dann auch nur wenn es einen Vorteil zum eigenen Aufstieg hätte...

    Das ist aber hier nunmal kein Gangster-Karriere-MMO sondern nur ein Mehr Spieler Modus und da muss man sich gar keine weiteren Gedanken machen, wenn es 90% der Spieler genau so sehen und der Rest der Spieler GTA Online so behandeln als wäre es ein Rollenspiel, so wie kleine Kinder die mit zwei Actionfiguren ketschen und Selbstgespräche dabei führen. (Auch schon erlebt in GTA - O )

  8. #117
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    ... , nur nicht als Priorität und vor allem nicht als Berserker, der auf eine K/D ration von 5:x schielt.
    selber Schuld, aber mehr Inhalt als Statistiken zu pflegen bietet mit GTA O halt nicht.

  9. #118
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    selber Schuld, aber mehr Inhalt als Statistiken zu pflegen bietet mit GTA O halt nicht.
    So sieht es nun mal ais... anfänglich vermittelt es dem Spieler eine tolle Gangsterwelt voller Möglichkeiten a la vom Kurier zum KingPin von Los Santos... aber dieses Spielprinzip ist unter der Lupe betrachtet nur die absolute raue Oberfläche.

    Gibt eben Spiele, die sind auf MultiPlayer ausgelegt mit PvP als zusätzliches Feature und es gibt eben PvP-Games mit etwas Second-Life Beigeschmack und trotzdem nichts dahinter.

    Lösung: Aufwachen, raus aus der Märchenwelt - Schlüpper hochziehen und begreifen wo man sich tatsächlich befindet... in einem Killerspiel

  10. #119
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Lösung: Aufwachen, raus aus der Märchenwelt - Schlüpper hochziehen und begreifen wo man sich tatsächlich befindet... in einem Killerspiel
    Oder einfach warten, bis R* 'nen Waldorf-DLC rausbringt; da kann man seinen Gegener dann per HS bewußtlos quatschen oder ins Koma tanzen.

  11. #120
    Avatar von MalRoss
    MalRoss ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    561
    haha ich stelle es mir sehr lustig vor wenn ein spieler 100.000$ bei sich hat und man ihn einfach ausrauben könnte. Im endeffekt ist er ja dann selber schuld wenn man ihn beklaut, wenn er mit 100.000$ rumläuft. Frage mich warum rockstar nicht soviel realismus in das spiel ein führt ,denn jeder ist ja selber schuld wen man mit viel geld rumläuft man kann es ja auch auf die bank tuen.

    aber im grunde genommen würden sie das einführen dann würden spieler ja sich dadurch bereichern, und dann keine missionen oder geld karten mehr kaufen sondern nur spieler abschlachten und die meisten haben ja viel bargeld bei sich.
    gestern war ein spieler da der sich mit 5-6 spielern angelegt hat, er ist mit dem insurgeant gekommen und hat sie alle zerstört.

    wie kann man einen insurgeant aufhalten? ich habe ihn mit mindestens 3-4 raketen getroffen und trotzdem ist er nicht explodiert.
    der typ ist gelegentlich in die tuningwerkstatt gefahren und dann wieder gekommen,
    er war einfach nicht aufzuhalten gibt es da eine methode den kaputt zu machen?

Seite 12 von 31 ErsteErste ... 2 10 11 12 13 14 22 ... LetzteLetzte

Wie findet ihr das wenn mehrere Spieler auf einen schwächeren Spieler los gehen?

Ähnliche Themen zu Wie findet ihr das wenn mehrere Spieler auf einen schwächeren Spieler los gehen?


  1. Dach ohne Schadensmodell - Wie findet ihr das ?!?: Also ich finds echt grottig das Dächer nich mehr kaputt gehen. Genau diese Auswirkung hat dafür gesorgt das die Autos so richtig schön im Arsch...



  2. Wie findet ihr es das es keine Clubs gibt in Gta Online?: Und ich meine richtige Clubs der Stripclub ist zwar ein Club aber ich meine so wie in ballad of Gay Tony :D Ich habe ja in der nähe von LS Customs...



  3. Wie findet ihr es das es keine haie ( Tiere ) in Gta Online gibt?: Ich kann mich auch irren aber im November gab es noch Tiere in Gta online diese wurden ja rausgenommen.. Jedenfalls wurde ich öfters von einem Tiger...



  4. Wie findet ihr das man kein Geld mehr verliert wenn man Stirbt?: ganz am Anfang hat man ja immer 1000$ oder sogar 1500$ verloren wegen der arzt rechnung die man noch selber bezahlen musste, jedesmall wenn man...



  5. Wie findet ihr es, dass jeder jetzt das gleiche Haus besitzt?: also ich finde es zwar sehr gut das es häuser gibt aber wäre doch schon besser wenn sie wenigstens den innenraum anders gebaut hätten... einfach von...