Vinewood Movies (GTA5-Forum-Filmcrew)

Diskutiere Vinewood Movies (GTA5-Forum-Filmcrew) im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Fett Fett Fett...



Thema: Vinewood Movies (GTA5-Forum-Filmcrew)

Seite 12 von 23 ErsteErste ... 2 10 11 12 13 14 22 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 227
  1. #111
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Fett Fett Fett

  2. Anzeige
    Hallo etflow,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #112
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656
    @happy: dieser trailer ist soo gemein...erst füttert er an und genau in dem moment wo man voll dabei ist, gibts nen knall und plötzlich ist ende.
    ich fühl mich grad wie ein kleiner junge der mitten beim spielen reingrufen wird..."schon vobei!?! kommt schon noch 5 minuten..."

  4. #113
    Avatar von Herr Bello
    Herr Bello ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    18.05.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    588
    Ich find eure Videos jetzt nicht so mega gut. Da gefallen mir die Videos, die Rockstar im Newswire veröffentlicht zum Teil schon besser, auch wenn viele davon natürlich mit dem Editor gemacht wurden, der natürlich sowohl das Aufnehmen als auch das Schneiden deutlich einfacher macht.

  5. #114
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Und da liegt das problem. Wir versuchen aus unseren begrenzten Mittel einfach das für uns maximal Machbare rauszuholen.

    Und bevor jetzt jemand reinhackt. Ehrliche Meinungen sind hier gewünscht und erlaubt. Wehe ihr fangt jetzt an hier rumzubeefen.

    Edit: Wie findest du es denn, im Vergleich zu den anderen FF-Videos auf YT, die auch ohne Editor erstellt wurden. Sind auch wenige gute bei, aber das meiste ist im Vergleich zu unseren Videos ne Einladung für den Augenkrebs

  6. #115
    Avatar von Herr Bello
    Herr Bello ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    18.05.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    588
    Auf Youtube hab ich mir bisher noch keine anderen FF-Videos angesehen, die in GTA gemacht wurden. Es stimmt aber, dass ihr in Anbetracht eurer begrenzten Mitteln wirklich gute Videos gemacht habt.

    Ich hab da noch eine Idee für eines eurer nächsten Projekte. Das Intro der Sopranos könnte man auch noch ganz gut in GTA nachstellen.

  7. #116
    Avatar von Jynx
    Jynx ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Hoch oben im Norden
    Beiträge
    859
    Sehr schönes Video. Auch wenn ich wie viele andere sehr schnell das fertige Werk sehen möchte, so möchte ich auch das ihr weiterhin euer Bestes gebt und euch Zeit lasst.

    Aber mal so nebenbei. Wie lang wird der Film eigentlich? Originallänge? Müsste ja zumindest hinkommen, oder?

  8. #117
    Avatar von blackhappy81
    blackhappy81 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    913
    @Bello klar sind die Video´s im Editor dagegen schöner anzusehen, gerade was Zeitlupen, Kamerafahrten, detailtiefe uvm. angeht. Man sieht leider nie die Arbeit dahinter. Stell dir vor du brauchst im GTA Online eine lange Straße die aber frei von NPC´s seien muss, ja klar mache ein Capture, aber halt da gehen leider keine eigenen Fahrzeuge --> Auch kein Rennen da dort nur eine Fahrzeugklasse funktioniert, deshalb heisst es erstmal die Straßen absperren, was nicht immer so einfach ist. Wenn das Wetter nicht mitspielt, muss man warten bis es wieder aufhört zu regnen oder der Nebel verschwindet. Die Aufnahmen werden alle teilweise vom Ifruit Handy aufgenommen & Teilweise vom 1st Person Modus. Wir versuchen echt immer das beste rauszuholen. Man kann auch nicht einfach einen Charakter wie im Editor da hinstellen, der dann noch genau den vorgegebenen Vorstellungen entspricht. Gutes Beispiel dafür ist unser erstes Video von Orange is the New Black. Wir haben unseren 2. Charakter mehr als 60-80 mal neu erstellt, dazu muss er stillstehen damit er nicht schief schaut, das sind alles so Dinge die man nicht sieht. Habe erst gestern das Happy Video von der Polizei gesehn in LS, ein sehr schönes Video, wo man aber genau sieht das es im Editor gemacht wurde, weil eben diese Aktionen --> Tanzen (an der Stange uvm.) Eben so etwas normal nicht funktioniert. Wir stecken echt ein Haufen Arbeit in das Projekt. Aber zum Glück haben wir den Editor auch bald, da haben wir dann auch viel mehr Möglichkeiten. Erst gestern das Intro von der Serie aus den 90igern gesehen von FRIENDS im GTAV Editor --> das ist so genial gemacht, nur könnte man das nie ohne diesen machen.
    Bedenke auch das wir das alle zum Spaß machen, viele die diese Vid´s machen verdienen Hauptberuflich ihre Kohle damit. Das sollte dich jetzt auch nicht angreifen finde es gut das auch mal jemand was anderes sagt. Wollte dir nur mal verdeutlichen wie es so abläuft, würde dich ja gerne mal dazu einladen bei den Dreharbeiten mitzumachen, aber leider bist du auf der xBox unterwegs.

    By the way --> Die Sopranos ist ne super Idee, werden wir uns mal vormerken.

  9. #118
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Mal ne Frage am Rande:

    Bei dem Cop Uniform glitch wo man im Capture mit einem Fallschirm unter der Map in seine Garage fliegt, kann man da in einem Capture auch sein Fahrzeug aus der Garage heraus fahren? Ihr wisste genau worauf ich hinaus will!

  10. #119
    Avatar von Bukkador
    Bukkador ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    857
    Ja Rocco, das ist möglich...
    Bedenke aber, dass du immer in der Garage landest, welche an erster Stelle beim Mechaniker angezeigt wird Willst du also n bestimmtes Auto zu Dreharbeiten rausfahren - vorher umparken

  11. #120
    Avatar von blackhappy81
    blackhappy81 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    913
    Uhhhhhhhhhh daran hab ich ja gar nicht gedacht, Rocco, das wäre natürlich Mega. Da muss bei dem Capture aber definitiv die Zeit ausgestellt werden.

Seite 12 von 23 ErsteErste ... 2 10 11 12 13 14 22 ... LetzteLetzte

Vinewood Movies (GTA5-Forum-Filmcrew)

Ähnliche Themen zu Vinewood Movies (GTA5-Forum-Filmcrew)


  1. Trevor Missionen - "Vinewood Souvenirs" auf Karte nicht markiert?: Hallo zusammen, Mal eine Verständnisfrage.. habe mit Trevor die Fremde & Freaks Missionsreihe "Vinewood Souvenirs" von Nigel & Mrs. Thornwood...



  2. Forum: Hey zusammen, ich möchte für meine Crew ein eigenes Forum erstellen, ich weiß allerdings nicht wie, könnt ihr mir vielleicht Helfen eines zu...



  3. Willkommen im GTA5 Forum: Ich freue mich, alle GTA Fans hier willkommen heißen zu können! Viel Spaß beim diskutieren, spekulieren und lösen der Probleme ;) lg Antares