Vinewood Movies (GTA5-Forum-Filmcrew)

Diskutiere Vinewood Movies (GTA5-Forum-Filmcrew) im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; UI.... Das würde vieles bedeutend einfacher machen....



Thema: Vinewood Movies (GTA5-Forum-Filmcrew)

Seite 13 von 23 ErsteErste ... 3 11 12 13 14 15 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 227
  1. #121
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    UI.... Das würde vieles bedeutend einfacher machen.

  2. Anzeige
    Hallo etflow,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #122
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Bukkador, das ist ja nun wirklich das geringste Problem, aber wenn wir so für Dreharbeiten ein Capture erstellen können in welchen wir eigene Fahrzeuge mit eingestellten Tages und Wetter Optionen verwenden können ist das ein umparken der Fahrzeuge allemal wert.

    Warum da noch keiner drauf gekommen ist
    muss am entspannten Minecraft spielen liegen das die guten Idee wieder kommen

  4. #123
    Avatar von blackhappy81
    blackhappy81 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    913
    Spiel mal noch ein bissle, vielleicht fällt dir noch etwas ein … aber wirklich geile Idee

  5. #124
    Avatar von Bukkador
    Bukkador ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    857
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    Bukkador, das ist ja nun wirklich das geringste Problem
    Das war auch nur ein Hinweis Nicht, dass man ewig versucht in die Garage zu glitchen und erst dann merkt, dass die falschen Autos drin stehen... Wir hatten schon nen ähnlichen Fall... Garage ohne Appartement und so
    Auf alle Fälle viel Erfolg und Spaß!!

  6. #125
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Verdammt... Ich glaube meine oberste Garage ist zwar die wo alle Filmfahrzeuge drinstehen, aber hat kein Appartement. Und was macht man, wenn man das Auto schrottet? Kann man das dann immer wieder holen?

  7. #126
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Come in and find out

  8. #127
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Diesen Werbeslogan fand ich immer etwas irritierend. Ich denk dann immer, dass die Läden wie ein Labyrinth aufgebaut sind.

  9. #128
    Avatar von Bukkador
    Bukkador ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    857
    In dem Moment, wenn man aus der Garage rausfährt, befindet man sich dort, wo die Garage auch eigentlich auf der Map ist.
    Also, man glitcht rein und ist in so schräg unter dem Polizeirevier. Fährt man nur mit dem Fahrzeug raus, teleportiert man quasi an den eigentlichen Ort (AltaStreet, Eclipse usw.)
    Danach kann man auch nicht mehr rein... Ists Fahrzeug kaputt, ists kaputt...

    @Jack: In eurem Fall ist das auch egal, ob da n Appartement dran hängt oder nicht. Bei uns wars nur blöd, weil wir das Outfit haben wollten und deswegen nicht ins Appartement zum speichern konnten... Dadurch ist uns eben aufgefallen, dass es ne Rolle spielt, welche Bude beim Mechaniker oben steht.
    Für euch ists ja nur wichtig, dass die richtigen Autos in der oberen Garage geparkt sind...

  10. #129
    Avatar von blackhappy81
    blackhappy81 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    913
    Dann müssen wir umso mehr aufpassen, das keiner ein Unfall baut, irgendwo dranfährt etc., brauchen ja nur die gerade Strecke ohne NPC verkehr usw. Das sollten wir hinbekommen.

  11. #130
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Aber du kannst bei MMI anrufen und dann ist die Karre wieder in der Garage und du musst wieder hinein fliegen um es heraus zu holen. Umständlich aber dennoch genial das man so eigene Fahrzeuge verwenden kann.

    Ich stell mir das grad vor, nen vollen 30 Mann Capture und alle gleiten am Fallschirm in ihre Garagen und erscheinen dann an unterschiedlichsten Orten auf der Map mit ihren Karren.

Seite 13 von 23 ErsteErste ... 3 11 12 13 14 15 ... LetzteLetzte

Vinewood Movies (GTA5-Forum-Filmcrew)

Ähnliche Themen zu Vinewood Movies (GTA5-Forum-Filmcrew)


  1. Trevor Missionen - "Vinewood Souvenirs" auf Karte nicht markiert?: Hallo zusammen, Mal eine Verständnisfrage.. habe mit Trevor die Fremde & Freaks Missionsreihe "Vinewood Souvenirs" von Nigel & Mrs. Thornwood...



  2. Forum: Hey zusammen, ich möchte für meine Crew ein eigenes Forum erstellen, ich weiß allerdings nicht wie, könnt ihr mir vielleicht Helfen eines zu...



  3. Willkommen im GTA5 Forum: Ich freue mich, alle GTA Fans hier willkommen heißen zu können! Viel Spaß beim diskutieren, spekulieren und lösen der Probleme ;) lg Antares