Hohes level = cheater vorurteil?

Diskutiere Hohes level = cheater vorurteil? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; @Bello Du hast ganz vergessen, dass man ab Level 300/400 arbeitslos, verzweifelt, hässlich und fett ist....



Thema: Hohes level = cheater vorurteil?

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25
  1. #11
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    @Bello

    Du hast ganz vergessen, dass man ab Level 300/400 arbeitslos, verzweifelt, hässlich und fett ist.

  2. Anzeige
    Hallo MalRoss,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    seeneer ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    12.08.2015
    Beiträge
    124
    Zitat Zitat von p3vi0n Beitrag anzeigen
    Es geht schon über Level 1000? Ich hab noch nie so einen gesehen.
    Also ich bin mit meinen lvl 180 char bin ich eig zufrieden, ich zock dann auch nur, wenns was neues zum kaufen gibt, dann erspiel ich mir das Geld und kauf dann so viel wie möglich, dann wart ich aufs nächste DLC.
    Ja. Habe aber vorher auch noch nie gesehen.
    Das komische ist, dass ich vor zwei Wochen den ersten Level 8.000er bei einer Mission dabei hatte und jetzt wieder. War aber nicht der selbe und beide sind genau Level 8.000 gewesen.

    Ich bin jetzt Level 97 und bin gerade dabei endlich mein Level 100 zu erreichen.

  4. #13
    reazberlin ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    05.08.2015
    Beiträge
    4
    Muss zugeben habe auch schon lvl 200 + gekickt bei rennen z.b. wenn der jenige 2 mal hintereinander gewinnt und wir alle unter lvl 100 sind macht es einfach kein Spaß wenn immer der gleiche gewinnt ... ich weiß er ist der bessere aber es macht halt mehr spass wenn das Rennen ausgeglichen ist.

  5. #14
    Avatar von Herr Bello
    Herr Bello ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    18.05.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    588
    Zitat Zitat von Cailean Beitrag anzeigen
    @Bello

    Du hast ganz vergessen, dass man ab Level 300/400 arbeitslos, verzweifelt, hässlich und fett ist.
    Ach stimmt ja das hatte ich vergessen. Das ist genauso wie mit den Tattoos. Jeder der ein Tattoo hat, hat natürlich auch Knastologie und Gitterkunde studiert [emoji23]

  6. #15
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    @ reazberlin, das ist aber nicht nett, wie willst du denn besser werden wenn du dich nicht mit bessere messen möchtest?!

    Ich wurde auch schon so oft gekickt, aber meist hoste ich Rennen selbst wenn ich denn mal Lust auf Rennen fahren habe.
    Denn Aufholen und Windschatten sind mir ein graus... ich hab mich immer gefreut wenn einer dabei war der noch schneller
    war, hab dann im nächsten oder übernächsten Rennen einfach die Rundenzahl höher gestellt um zu sehen ob die konzentration
    denn auch nen bissel länger hält. Meist leider nicht und viele haben dann auch noch wärend des Rennens verlassen da ihnen
    eine Niederlage nicht lag. Doch viele gute Rennfahrere habe ich durch viele solcher Rennen kennen gelernt.



    Ja Caily, ich wurde auch letztens wieder mal beschuldigt kein Leben zu haben und mir nen Job suchen zu gehen.
    Ich find sowas immer zucker süß.

  7. #16
    Avatar von green_berliin
    green_berliin ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    06.04.2015
    Beiträge
    203
    Gekickt wurde ich zum Glück noch nie, zumindest nicht, weil ich ein Hohes Leel habe und als Modder abgestempelt wurde. Es ist eher genau das Gegenteil der Fall. Ständig schwirren passiv modler neben mir her und texten mich zu...Wer unhöflich fragt, wird geärgert. Meine Opfer kommen zu mir...eigtl garnicht so schlecht
    Dass Malross so oft gekickt wird, tut mir leid

  8. #17
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    Ja Caily, ich wurde auch letztens wieder mal beschuldigt kein Leben zu haben und mir nen Job suchen zu gehen.
    Ich find sowas immer zucker süß.
    Also so oft wie du Minecraft spielst wundert mich das nicht.

  9. #18
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Wundert tut mich das auch nicht Caily.... aber finde es schon unerhört...

    Was bilden sich diese "geistig, minderbemittelten Drecks-MineCraft-Kinder" eigentlich ein, den Rocco in Mine Craft als arbeitslosen Arbeitslosen zu beschimpfen, nur weil er in seinem Alter noch gerne mit Bauklötzen spielt? Meine Fresse ist diese Welt verdorben

  10. #19
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    ich finde es eigentlich erstaunlich so viele unter lvl 100 in den missionen zu treffen......und gekickt werde ich eigentlich nur wenn so n möchtegern haudrauf versucht mich in einer mission zu plätten und anschliessend von mir in missionen getrollt wird ^^

  11. #20
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Warum? Gibt genügend Neueinsteiger in GTA bzw. Spieler, die ihre CD entstaubt haben.

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Hohes level = cheater vorurteil?

Ähnliche Themen zu Hohes level = cheater vorurteil?


  1. Cheater! Hacker! Glitcher!: Weiß jemand zufällig wie die vorgehensweise bei R* ist, wenn man als Cheater oder ähnliches gemeldet wurde? Prüft da jemand die Severprotokolle oder...



  2. Cheater immer diese verfluchten Cheater: Hey leute, regt es euch auch so auf wie mich, ihr spielt GTA bekämpft euch grade mit leuten (oder auch nicht) und mit einmal kommt jemand in einem...



  3. DNS Cheater: Guten Abend, kann es sein, dass es wieder DNS Cheater gibt ? Heute hatten einige Level 999 bekommen von Level 20 und Geld ohne ende. Ich hätte...



  4. cheater wieder da ?: http://img.tapatalk.com/d/14/03/28/yne5yqy8.jpg das hatte ich wieder im mein postfach .... Juhu lvl 200 :)



  5. Nurnoch Cheater überall: Servus zusammen, habe mich gerade frisch angemeldet. Erschreckend wieviele Cheater unterwegs sind. Bereits nach 1 Stunde Online GTA 5 konnte ich...