Tuning über den Balken?

Diskutiere Tuning über den Balken? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von Xiska So viel scheiß wie hier gelabert wird ist schon sehr sehr arm für ein Forum dieser Größe. Ich hoffe, dass alle Desinformanten ...



Thema: Tuning über den Balken?

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26
  1. #11
    Avatar von isjalol
    isjalol ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    09.02.2014
    Beiträge
    589
    Zitat Zitat von Xiska Beitrag anzeigen
    So viel scheiß wie hier gelabert wird ist schon sehr sehr arm für ein Forum dieser Größe. Ich hoffe, dass alle Desinformanten hier irgendwann mal sehr dringend Hilfe benötigen und dann genauso auf die Schnauze fallen wie der TE.

    Hä?

  2. Anzeige
    Hallo Zax,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Zax
    Zax ist offline Rowdy
    Registriert seit
    13.10.2015
    Beiträge
    14
    Ich habe jetzt alle Motor Upgrades an den T20 und dem Zentorno gemacht, mit Turbo, wenn ich nun in der Garage die Statistik der beiden ansehe, ist der Balken bei den Werten überall gleich.

    p.s. bei der Pacific-Standard Mission bekommt man ja die Motorräder mit Turbo und der Aktiviere ich mit dem Hupe Button, und da gibt's auch den Gelben Balken unter der Map. (Dort ist auch die Lebensanzeige etc.)

    Meiner Sanchez (Motogross) habe ich auch Turbo nachgerüstet aber k.a.

  4. #13
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    so, mal ernsthaft ^^
    @zax; einen turbo(boost) gibt es nicht, der turbo ist n handelsüblicher der einfach die beschleunigung hochschraubt.
    alles an tuning hat ne wirkung, auch wenn der balken schon voll ist, also alles an leistungstuning einbauen wenn du die höchstleistung willst.

    das mit dem dreieckknopf, bzw. Y knopf lässt dich nur während der fahrt aussteigen (was bei höchstgeschwindigkeit ein echt sehenswerter stunt ist ^^ ).

    das im motorrad ist kein turbo, sondern KERS (kinetic energy recovery system), das funtioniert in dem bremsenergie über eine art dynamo aufgefangen und über einen elektrischen hilfsmotor zum beschleunigen benutzt werden kann.
    wer allerdings mit seiner lectro wenig bremst, hat wenig zum beschleunigen

    p.s. ja ja...ich bin n spielverderber...ich weiss

  5. #14
    Zax
    Zax ist offline Rowdy
    Registriert seit
    13.10.2015
    Beiträge
    14
    Vielen Dank für die endgültige Antwort.

    Ich habe beim T20 sowie beim Zentorno alles Up und der Stand ist fast gleich, bis auf Bremsleistung und Traktion. Sonst alles Identisch.
    Naja, gehören auch zu selben Fahrzeugklasse .

    Danke MfG
    Zax

  6. #15
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    falls du rennen fahren willst, dann nimm dir n osiris oder zentorno, der t20 hat da zuwenig handling (auf der ps3, auf den next gen bzw. pc soll das aber besser sein).

  7. #16
    Registriert seit
    12.07.2015
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    385
    Zitat Zitat von Xiska Beitrag anzeigen
    So viel scheiß wie hier gelabert wird ist schon sehr sehr arm
    "Mi Mii das ziept in den Haaren und beisst in den Augen"
    Schade das selbständiges Denken irgendwo in den letzen Jahren verloren gegangen ist.

    Guten Tag Generation AlphaKevin

  8. #17
    Avatar von horschd_1
    horschd_1 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    26.05.2015
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    528


    Bei einem Turbo wird die anströmende Luft verdichtet und sorgt somit für eine dauernde Leistungssteigerung. Das Ding ist immer an!!!



    Das KERS lädt beim Bremsen über einen Kolben einen Speicher, dessen Energie bei Bedarf wieder über den Axialkolben freigesetzt wird. (Knopf drücken)

    Du siehst, ein Turbo trägt zur dauernden Leistungssteigerung bei der Beschleunigung bei, während das Kers per Knopf abrufbereit ist.

  9. #18
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Total sinnloser Einwurf von mir...

    Der Zentorno ist ein Hybrid aus Sesto Elemento und Aventador

  10. #19
    Avatar von horschd_1
    horschd_1 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    26.05.2015
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    528
    Nicht nur dein Einwurf war sinnlos

  11. #20
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Zumal er auch noch falsch war. Ich meinte natürlich Veneno und Sesto Elemento. Wobei die Heckleuchten vom Aventador sind.

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Tuning über den Balken?

Ähnliche Themen zu Tuning über den Balken?


  1. Problem beim Einloggen über den Social Club - Key bereits benutzt: Hallo zusammen, ich habe seit heute das Problem, dass ich jedes Mal bei starten des Spiels vom Rockstar Client aufgefordert werde, meinen Key zur...



  2. Sinn über die Abstimmung für den Freien Modus?: Nach jedem Job kann man an einer Abstimmung teilnehmen, was als nächstes gemacht werden soll. Da gibt es auch die Möglichkeit für den Freien Modus zu...



  3. Auto Tunig => Balken: Mich würde es mal interessieren, ob es sich lohnt das Auto voll zu tunen. Ich hab den Zentorno mit Turbo. Der Anzeige nach, ist die Beschleunigung...



  4. Gta Online Auto mit den meisten Tuning Möglichkeiten ?: Welches Auto kann man in Gta Online am meisten tunen ? Es gibt ja bei manchen Autos andere Tuning Möglickeiten,als zum beispiel bei Sportwagen......



  5. Deathmatch "Über den Wolken" Spieler gesucht.: Hallihallo Liebe GTA Community ^_^ Nun um es auf den Punkt zu bringen, ich habe ein Deathmatch gemacht und würde gerne Wissen was ihr davon...