Tuning über den Balken?

Diskutiere Tuning über den Balken? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; @horschd; schöne schemazeichnungen, hab mich mit KERS bisher eher oberflächlich beschäftigt, von daher sorry für meine dann doch eher falsche erklärung...



Thema: Tuning über den Balken?

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 26 von 26
  1. #21
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    @horschd; schöne schemazeichnungen, hab mich mit KERS bisher eher oberflächlich beschäftigt, von daher sorry für meine dann doch eher falsche erklärung

  2. Anzeige
    Hallo Zax,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Zax
    Zax ist offline Rowdy
    Registriert seit
    13.10.2015
    Beiträge
    14
    Coole Beschreibung.
    Bei älteren Games wurde der Turbo eben als Nitro dargestellt.
    Und nochmal anders: Turbo 1x ein Stoss, Nitro kannst du sagen wie Verbrauchen, hat aber auch nicht unendlich.

    Aber in der Realität stimmt das schon, dass der Turbo den Motor dauernd verstärkt.

    Meine Lieblings Autos sind eben: Lamborghini Sesto Elemento & McLaren F1 LM (Schade das es nur den P1 hat...)

  4. #23
    Avatar von UZUMAKI_STEVE
    UZUMAKI_STEVE ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    29.10.2015
    Ort
    Austria
    Beiträge
    48
    Bei welchen Bike gibt es bitte Lachgas?!?! Hör ic lh zum ersten mal!!!

  5. #24
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Bei keinem, es ist nur ein zusatz-"Boost" des Kers-Systems, verbaut zb. in der Electro.

  6. #25
    Avatar von UZUMAKI_STEVE
    UZUMAKI_STEVE ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    29.10.2015
    Ort
    Austria
    Beiträge
    48
    Und das bei allen?!

  7. #26
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    nicht bei allen, lies doch mal was geschrieben wird, nur bei der lectro, und das ist nur ein kurzer boost.
    das KERS system lädt sich durch bremsen auf, fährst du also immer vollgas lädt sich der nicht wieder auf, und ohne boost ist das bike lahm und völlig überteuert.
    kauf dir lieber ne akuma oder bati.

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Tuning über den Balken?

Ähnliche Themen zu Tuning über den Balken?


  1. Problem beim Einloggen über den Social Club - Key bereits benutzt: Hallo zusammen, ich habe seit heute das Problem, dass ich jedes Mal bei starten des Spiels vom Rockstar Client aufgefordert werde, meinen Key zur...



  2. Sinn über die Abstimmung für den Freien Modus?: Nach jedem Job kann man an einer Abstimmung teilnehmen, was als nächstes gemacht werden soll. Da gibt es auch die Möglichkeit für den Freien Modus zu...



  3. Auto Tunig => Balken: Mich würde es mal interessieren, ob es sich lohnt das Auto voll zu tunen. Ich hab den Zentorno mit Turbo. Der Anzeige nach, ist die Beschleunigung...



  4. Gta Online Auto mit den meisten Tuning Möglichkeiten ?: Welches Auto kann man in Gta Online am meisten tunen ? Es gibt ja bei manchen Autos andere Tuning Möglickeiten,als zum beispiel bei Sportwagen......



  5. Deathmatch "Über den Wolken" Spieler gesucht.: Hallihallo Liebe GTA Community ^_^ Nun um es auf den Punkt zu bringen, ich habe ein Deathmatch gemacht und würde gerne Wissen was ihr davon...