Heist als Host - Lohnt das finanziell überhaupt?

Diskutiere Heist als Host - Lohnt das finanziell überhaupt? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Nach Locce`s Hinweis habe ich in letzter Zeit viele Fleeca-Jobs gehostet. Es ist in Randoms als Host vergleichsweise am zeiteffektivsten, um an Geld und RP ...



Thema: Heist als Host - Lohnt das finanziell überhaupt?

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 5 6 7
Ergebnis 61 bis 66 von 66
  1. #61
    Avatar von Parabellum
    Parabellum ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    31.12.2015
    Ort
    PC
    Beiträge
    613
    Nach Locce`s Hinweis habe ich in letzter Zeit viele Fleeca-Jobs gehostet. Es ist in Randoms als Host vergleichsweise am zeiteffektivsten, um an Geld und RP zu kommen.

  2. Anzeige
    Hallo Parabellum,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #62
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    fleeca job ist doch langweilig, keinerlei herausforderung.
    wer öfter mit randoms heists farmt, hat recht bald einige brauchbare in seiner FL, und dann funzt das auch mit den grösseren heists.

    ich hab gestern mal nen crewkollegen, der noch auf der ps3 ist, mal zu random heists mitgenommen.

    er hat da in 2,5-3 stunden etwa 800k gemacht

  4. #63
    Avatar von Parabellum
    Parabellum ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    31.12.2015
    Ort
    PC
    Beiträge
    613
    Zitat Zitat von Kazadoom666 Beitrag anzeigen
    fleeca job ist doch langweilig, keinerlei herausforderung.
    Sag das nicht. Manche Leute schaffen es nicht einmal mit Lesters Auto zur Bank zu fahren.

    Aber jetzt der Satz, welcher mir wahrscheinlich einen Forumbann einbringt: Keiner der Heists ist eine wirkliche Herausforderung! Man braucht eben Zeit, um eine Gruppe zusammenzubekommen und diese zusammenzuhalten, egal ob das nun Freunde oder neue Spieler sind.


    Zitat Zitat von Kazadoom666 Beitrag anzeigen
    wer öfter mit randoms heists farmt, hat recht bald einige brauchbare in seiner FL, und dann funzt das auch mit den grösseren heists.
    Es geht in diesem Thread übrigens letztlich um Randoms ...

    Ich habe bereits alle Heists mehrfach durch.
    Ein FL habe ich ebenfalls, allerdings sind die meisten wieder in Pause getreten, nachdem sie das Restgeld für ihre Yacht zusammengefarmt hatten. Zudem wollen sich inzwischen viele nur noch ins Finale einklinken oder die letzten ein oder zwei Missionen mitmachen.

    Zitat Zitat von Kazadoom666 Beitrag anzeigen
    er hat da in 2,5-3 stunden etwa 800k gemacht
    Sagt natürlich gar nichts aus, da man die Beuteverteilung nicht kennt. In der Zeit schafft ihr beispielsweise maximal 2 PSH.

  5. #64
    seeneer ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    12.08.2015
    Beiträge
    124
    Zitat Zitat von Parabellum Beitrag anzeigen
    Sag das nicht. Manche Leute schaffen es nicht einmal mit Lesters Auto zur Bank zu fahren.

    Aber jetzt der Satz, welcher mir wahrscheinlich einen Forumbann einbringt: Keiner der Heists ist eine wirkliche Herausforderung! Man braucht eben Zeit, um eine Gruppe zusammenzubekommen und diese zusammenzuhalten, egal ob das nun Freunde oder neue Spieler sind.




    Es geht in diesem Thread übrigens letztlich um Randoms ...

    Ich habe bereits alle Heists mehrfach durch.
    Ein FL habe ich ebenfalls, allerdings sind die meisten wieder in Pause getreten, nachdem sie das Restgeld für ihre Yacht zusammengefarmt hatten. Zudem wollen sich inzwischen viele nur noch ins Finale einklinken oder die letzten ein oder zwei Missionen mitmachen.



    Sagt natürlich gar nichts aus, da man die Beuteverteilung nicht kennt. In der Zeit schafft ihr beispielsweise maximal 2 PSH.

    Naja.. 2 PSH würden dafür auch bei 20% am Ende ausreichen.
    Damit hätte man für das Finale jeweils 250.000*2 = 500.000

    500.000 + (26.250(?)*5)*2
    = 500.000 + 131.250*2
    = 500.000 + 262.500
    = 762.500

    Voraussetzung ist halt alles auf schwer zu spielen.. Aber durchaus machbar.

  6. #65
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    die aufschlüsselung war ein kompletter PS, wobei der crewkollege 45% kassierte (ich nahm 10%, da ich host war, und ansonsten kaum kohle brauche, ein anderer crewkollege nahm 0%, da er genug geld hat) zusammen mit einem anderen aus der crew, da beide demnächst auf die ps4 wechseln und die kohle dann brauchen können.

    dann ein halber serie A random heist mit finale ,jeder bekam im finale 25% (der host ist ein sehr sozial eingestellter italiener aus meiner FL).

    zum schluss ein random PS finale, in der er und ich je 15% hatten.

    wir hatten spass, und gelohnt hat es sich auch

  7. #66
    Avatar von Parabellum
    Parabellum ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    31.12.2015
    Ort
    PC
    Beiträge
    613
    Zitat Zitat von Kazadoom666 Beitrag anzeigen
    die aufschlüsselung war ein kompletter PS, wobei der crewkollege 45% kassierte (ich nahm 10%, da ich host war, und ansonsten kaum kohle brauche, ein anderer crewkollege nahm 0%, da er genug geld hat) ...

    wir hatten spass, und gelohnt hat es sich auch
    Du, das ist vollkommen in Ordnung. Das ist "Dein" Geld.
    Das war eben nicht die normale Verteilung, was ich weiter oben schon vermutete.

    Beim PSH muss man sich eben vorher die Leute suchen, es kostet die Leute schon etwas Zeit am Stück, oder man bastelt sich die Gruppe an dem Abend zusammen. Das führt dann eben zu diesem Kuriosum, dass man manchmal für die ersten beiden Setupmissionen mehr Zeit benötigt, als für die andere drei + Finale.

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 5 6 7

Heist als Host - Lohnt das finanziell überhaupt?

Ähnliche Themen zu Heist als Host - Lohnt das finanziell überhaupt?


  1. Sind die Raubüberfälle überhaupt mit zufälligen Spielern möglich?: Guten Tag, ich spiele nun seit einer Woche GTA 5 Online, bin Level 28 und bin immer noch an der Gefängnisausbruchsmission dran. Ich habe den...



  2. Online -Modus (PC): Solomodus als Anfangs Start Modus ? wie geht das?: Huhu Ich will nicht immer in den Onlinemodus wo alle auf Alles schiessen. Da rennen ja nur gestörte Kinder rum! da kann man ja nicht spielen ohne...



  3. Mehr Rechte für den Host?!: Hey Leute, Nervt es euch nicht auch, wenn ihr eine Mission, Rennen oder was auch immer hostet und da ein Idiot dabei ist, der alles sabotiert? Am...



  4. GTA Online Community überhaupt vorhanden?: Sobald man im Spiel versucht Hilfe für das Tagesziel zu bekommen ( spontanes Rennen z.b.?) bekommt man nur dumme Antworten. Andere machen sich ein...



  5. Verliert man das Geld nach Abbruch der Heist Mission?: Brauche bitte eine schnelle Antwort. Habe die zweite Heist Mission gehostet (Der Gefängnisausbruch) und somit 40000 bezahlt um ihn zu starten. Jedoch...