Woran Raubüberfalle in Zufallsgruppen scheitern können

Diskutiere Woran Raubüberfalle in Zufallsgruppen scheitern können im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Doch doch, du bist willkommen. Nur hab etwas Geduld mit uns, wir hängen hier und im Spiel schon sehr lange fest und haben alles min. ...



Thema: Woran Raubüberfalle in Zufallsgruppen scheitern können

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 41
  1. #31
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Doch doch, du bist willkommen. Nur hab etwas Geduld mit uns, wir hängen hier und im Spiel schon sehr lange fest und haben alles min. schon zich mal gesehen gelesen und besprochen. Es nimmt dir ja auch keiner böse, du hast dir auch echt voll Mühe gemacht. Wir pushen diesen Thread ja eigentlich nur immer wieder hoch , doch wie schon gesagt ist es nicht der erste Thread zu diesem Thema.

    Kopf hoch, wir sind alle ganz lieb und wollen nur spielen

  2. Anzeige
    Hallo Parabellum,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #32
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    Lieber Parabellum, ich nehme mich da nicht aus, leider ist es ein bisschen aus dem Ruder gelaufen, Du hast Dir ja mit Deinem Tread beim Start viel Mühe gegeben.

    Ich kenne die meisten hier, welche geschrieben haben, und keiner ist auch nur annähernd der Meinung, neue Mitglieder sind nicht willkommen.....Sorry

    Gruß KillBill531

  4. #33
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    @Parabellum

    Das siehst Du völlig falsch. Wie Rocco schon sagte, ist dieses Thema in mehreren Threads durchgekaut worden. Es hat trotzdem niemand etwas negatives über Deinen Thread gesagt, oder eine blöde Bemerkung dazu gemacht. Es gab ja zwischendurch auch einige sinnvolle Posts dazu.
    Das Diskussionen immer mal aus dem Ruder laufen, und man vom Thema abkommt ist aber doch völlig normal. Wenn man sich zu weit vom Thema entfernt, greifen die Admins schon ein. Das hatten sie bisher immer gut im Griff. Aber zu streng wollen wir hier doch nicht sein!

    Ich heiße hier jedes neue Mitglied herzlich willkommen (ich bin ja auch noch nicht sooo lange dabei), und respektiere jedes ernste Thema, und die Mühe, die dahinter steckt. Ich poste aber, wie viele andere auch, öfters mal was überflüssiges (off-Topic). Dadurch wird es meistens doch etwas lockerer, lustiger und unterhaltsamer.

    Sollte ich Dir trotzdem in irgendeiner Weise das Gefühl gegeben haben, Du wärst hier nicht willkommen, entschuldige ich mich dafür!

  5. #34
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Ich würde nun gerne mal wieder die ersten Beiträge vom GipfelGandalf lesen...Weiß noch genau,wie er sich die ersten Tage gefühlt hat

  6. #35
    Avatar von Parabellum
    Parabellum ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    31.12.2015
    Ort
    PC
    Beiträge
    613
    Danke für die liebe Rückmeldung. Natürlich kann ich nachvollziehen, dass ein Spieler der ersten Minute nur noch liest "Woran Raubüberfalle ..." und dann abschaltet, weil er meint jeden Aspekt zu dem Thema zu kennen. Die Frage ist nur, ob man dann so weiterverfahren muss, wie in diesem Thread.
    Nein, keine Sorge, so schnell lasse ich mich nicht abschrecken. So richtig einladend ist das für neue Mitglieder aber nicht. Da traut sich niemand mehr etwas zu posten.

  7. #36
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Zitat Zitat von AudiPapst Beitrag anzeigen
    Ich würde nun gerne mal wieder die ersten Beiträge vom GipfelGandalf lesen...Weiß noch genau,wie er sich die ersten Tage gefühlt hat
    Die blauen Flecken habe ich heute noch...



    Zitat Zitat von Parabellum Beitrag anzeigen
    ...So richtig einladend ist das für neue Mitglieder aber nicht. Da traut sich niemand mehr etwas zu posten.
    Na ja, komm, jetzt übertreibe es aber nicht! Da hättest Du meinen "Einstieg" erleben sollen. Danach würden sich die meisten gar nicht mehr ins Internet trauen...

  8. #37
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Stimmt, du warst schon fast wioeder auf der Flucht...

  9. #38
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    woran das wohl liegen mag? *auf Moe schiel...*

    wer hier kein dickes fell hat, der machts nicht lange.
    wer allerdings nicht auf den mund gefallen ist, und informative, oder einfach auch lustige kommis parat hat, wird nach einiger zeit schon aktzeptiert....nur nicht gleich zu mutti rennen und weinen

  10. #39
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Wieso? Was war denn?

    Wer mit mir nicht klar kommt, hat es verdient...

    Bin da nicht schlimmer als Fishermans Friend

    ... gesendet von unterwegs...

  11. #40
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    na komm, Moe, du hast ne verdammt spitze zunge, das ist nicht jedermanns sache.
    du neigst schnell mal dazu verbal echt böse kommentare zu verfassen, aber du kannst auch sehr gut schreiben, wofür du meinen vollen respekt hast.

    ich hab da auch ne weile gebraucht um mich dran zu gewöhnen, aber inzwischen habe ich da kein problem mehr mit deinem stil

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2 3 4 5 LetzteLetzte

Woran Raubüberfalle in Zufallsgruppen scheitern können

Ähnliche Themen zu Woran Raubüberfalle in Zufallsgruppen scheitern können


  1. Woran merkst Du, dass Du GTA:O süchtig bist???: Hi Leute, letztens war mir beim Autofahren langweilig und ich habe mal angefangen ein paar Punkte zu notieren. Vielleicht macht ihr mit und wir...



  2. Woran liegt den das!: Für das Spielen von GTA Online benötigte Daten können nicht von Rockstar-Spieleservices heruntergeladen werden.Versuchen sie es später erneut. Das...



  3. Finde kaum Spieler für Rennen,woran könnte es liegen ?: Abend (= Ich fahre sehr gerne Rennen und Hoste auch ständig welche aber seltsamerweise kommen kaum Spieler rein und wenn dann immer nur 1-2 und...



  4. Immer wieder Kick aus der Lobby, woran liegt das?: Hi, ich spiel jetzt seit einigen Tagen wieder GTA Online und da sonst wohl keine Glitches mehr gehen spielt alle Welt Stress auf dem Dach und...



  5. Können NPCs Kopfgelder setzen?: Ich habe letztens ein Fahrrad geklaut, ohne dass jemand dabei war. Kurze Zeit später hatte ich plötzlich ein Kopfgeld ($4500). Kann das sein?


Stichworte