Beginner: Schnelle Frage, schnelle Antwort

Diskutiere Beginner: Schnelle Frage, schnelle Antwort im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Mal eine Frage zum MAP EDITOR ... Sieht ja etwas mau hier aus. Ich habe ja einige Quick & Dirty Maps gemacht, wesentlich für Awards. ...



Thema: Beginner: Schnelle Frage, schnelle Antwort

Seite 23 von 33 ErsteErste ... 13 21 22 23 24 25 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 327
  1. #221
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Mal eine Frage zum MAP EDITOR... Sieht ja etwas mau hier aus.

    Ich habe ja einige Quick & Dirty Maps gemacht, wesentlich für Awards.
    Nun war heute ein Daily-Ziel: Luftrennen - Flieg unter einer Brücke durch.

    Da dachte ich mir, weil die Map "Drunter und Drüber" mir zu lange dauert,
    ich mach einfach für solche Zwecke auch einfach eine simple Map.
    Nur leider scheint das so nicht zu funktionieren, wenn alles fertig ist...

    Fliege ich unter meiner Brücke, die zwischen den Kontrollpunkten liegt durch,
    höre ich zwar dieses typische Pop-Up Geräusch, aber sehe kein Pop-Up.
    Habe deswegen schon die Lage des Rennens geändert und die länge erweitert.
    Leider scheint das alles nicht zu zählen. Über das o.g. R* Rennen aber schon.

    Jetzt bin ich zwar nochmal her und habe den Start sehr weit oben gesetzt,
    das man tief runter muß, für unter der Brücke durch, hatte da aber das Ziel schon.

    Weiß einer vielleicht von euch, ob da R* absichtlich eine "Sperre" o.ä. eingebaut hat?
    Damit man eben diese Dailys sich nicht so "ertricksen" kann?

  2. Anzeige
    Hallo lost-in-emotions,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #222
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Habe vor kurzem ein Luftrennen veröffentlicht, wo man unter einige Kanalbrücken durch muss. Klappt wunderbar damit. Keine Ahnung warum es bei dir nicht klappt. Du kannst aber eigentlich jedes Luftrennen nehmen. Guck auf der map wo günstige Brücken in der Nähe sind und mach nen kleinen Umweg bzw Abstecher unter irgendeine Brücke durch und danach einfach der normalen Route bis ins Ziel folgen.

    Achso wenn du dein eigenes rennen nur getestet hast, funktioniert es natürlich nicht. Du musst es schon speichern und über eigene Jobs ganz normal starten.

  4. #223
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Mein erster Versuch war an der Eisenbahnbrücke in der Schlucht, dann die Highwaybrücke nähe Airport.
    Natürlich hatte ich das in einer Session verscuht, nicht im Testmodus ;-) Wie sieht deine Map denn aus?

  5. #224
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Geht durch den Hochwasserkanal vom Hafen bis hoch zu den Teergruben unter sämtliche Brücken durch.

  6. #225
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Nimm doch einfach das R* Luftrennen "Schluchtenschleicher".

  7. #226
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    Sorry, Schluchtenschleicher funktioniert z.B bei mir (weiß nicht warum) auch nicht immer, was das Tagesziel mit der Brücke betrifft. Ich nehme immer "Volle Düse" mit der Lazer, und da hatte ich noch nie Probleme.....

  8. #227
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Das mit dem Wasserkanal wäre auch ne Option. Kann es halt jetzt nicht mehr gezielt als Daily testen.
    Die Meldung für 100RP (?) die hochfliegt, wenn man unter der Brücke durchfliegt, kommt ja auch nur dann, oder?
    Gitarrensau: Hast du mal die Mini-Map deiner Map bzw. gibt es wissenswertes über die Kontrollpunkt (Höhe)?

    Voll Düse würde ich mir mal merken, dennoch wäre mir eine eigene schenlle Map mit max. 2km am liebsten.
    Rein, runter, raus, fertig. Daily erledigt ^^

  9. #228
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    Yepp, ich werde mir mal über Pfingsten die Mühe machen, und versuchen im Editor so ein Luftrennen selber zu basteln :-) mal sehen was dabei rauskommt

  10. #229
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Luftrennnen sind eigentlich am einfachsten gemacht.
    Name, Foto, Details, Startmarker, Kontrollpunkte, fertig.

    Schön wäre es, wenn man einzelne Kontrollpunkte,
    nachträglich gezielt nochmal verschieben könnte...

  11. #230
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Kann man doch,
    gehst auf den Kontrollpunkt und wählst "bearbeiten" dann kannst du diesen Kontrollpunkt gezielt verschieben.

Seite 23 von 33 ErsteErste ... 13 21 22 23 24 25 ... LetzteLetzte

Beginner: Schnelle Frage, schnelle Antwort

Ähnliche Themen zu Beginner: Schnelle Frage, schnelle Antwort


  1. Empfehlung für schnelle RP's bzw. Geld: Hallo, hier ein Thema bzgl einfach (legal) und schnell RP's und Geld verdienen. Das Thema kann ruhig weitergefüttert werden. Mein Vorschlag...



  2. Eine schnelle Vorstellung: GunariousG: Hallo Forum, seit einigen Tagen lese ich des öfteren im Forum. Und wie es sich gehört, möchte ich mich euch allen hier einmal kurz vorstellen: ...



  3. Schnelle Kohle nach Patch 1.07: Man kann aktuell keine Millionen mehr auf die schnelle machen, aber für ein paar hunderttausend in einer stunde reicht es. Ein freier Garagen platz...



  4. Brauche schnelle Hilfe: Kopfgeld loswerden: Hi Leute, ich habe das falsche Auto geklaut und ein NPC hat 7000 $ Kopfgeld auf mich ausgesetzt. Jetzt jagt mich der ganze Server und ich habe...



  5. Raster für schnelle Jobs einstellen: Besteht denn irgendwo die Möglichkeit, dass ich für die Funktion schnelle Jobs am Handy, eine Raster so einstellen kann, dass ich zB nur Rennen...