Hacker und Co

Diskutiere Hacker und Co im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; So eine Playstation 4 ist schon eine feine Sache. Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk...



Thema: Hacker und Co

Seite 13 von 78 ErsteErste ... 3 11 12 13 14 15 23 63 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 773
  1. #121
    salitos82 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.08.2015
    Beiträge
    653
    So eine Playstation 4 ist schon eine feine Sache.

    Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo Pixelchen,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #122
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Warte mal ab,Salitos.
    In ein paar Monaten ist sowas bestimmt auch auf der 4 möglich.
    Aktuell soll es wohl schon Offline möglich zu sein.

  4. #123
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Bist du ruhig?!

  5. #124
    Avatar von Moulinex
    Moulinex ist offline Outlaw
    Registriert seit
    05.06.2015
    Beiträge
    296
    Ist doch kein Geheimnis. Die PS 4 ist seit über einem Jahr geknackt. Wieso sollte es also keine Cheattools ( pardon, Modding nennt es sich ja heutzutage) für Spiele geben..? Die Szene gibt hakt ihr möglichstes entsprechende Tool nicht public werden zu lassen.

    Gepostet via Tapatalk

  6. #125
    salitos82 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.08.2015
    Beiträge
    653
    Zitat Zitat von Moulinex Beitrag anzeigen
    Ist doch kein Geheimnis. Die PS 4 ist seit über einem Jahr geknackt.
    Ich dachte aber nur auf einer älteren Firmware und das es schon längst wieder behoben wurde?


    Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk

  7. #126
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    @ Moulinex

    Die PS4 war schon kurz nach Release angeblich geknackt und bis zum heutigen Tag noch einige weitere Male -endgültig- geknackt... diese Nachrichten gehen natürlich immer von diversen Einzelgängern oder Crews raus, welche sich gerne damit brüsten möchten... (Wie oft war Bin Laden doch gleich gekillt worden? )

    Das Gerät offline mit einer anderen Firmware zu bespielen ist auch nicht das eigentliche Problem für den Durchbruch, sondern die PS4 mit fremder Firmware ONLINE zu bringen! - Und nein, da liegt der Hund begaben, da ist bisher noch nichts passiert

    @ salitos82

    Die PS3 wurde auch nur durch ein einziges Firmware Update geknackt und dieses ist einzig und alleine Voraussetzung, dass Modder mit der PS3 auch Online gehen können... auch auf der PS3 wurde die Lücke recht schnell behoben, aber selbst ab da, dauerte es noch eine ganze Weile bis Wege gefunden wurden, die PS3 Systeme (und auch nicht alle) zu downgraden.

    Würde auf der PS4 also auch nicht anders laufen

  8. #127
    Avatar von Nadine
    Nadine ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    01.01.2017
    Beiträge
    138
    Hi,

    eben war auf der Straße kurz vor meinem Apartment eine Gebäudefassade (our house in the middle of a street...) Durch die "Fassade" konnte ich durchfahren. Dann lag da plötzlich ein Seilbahn-Waggon. Da habe ich schnell die Sitzung gewechselt.

  9. #128
    salitos82 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.08.2015
    Beiträge
    653
    Und selbst wenn es auf der PS4 bald losgehen sollte, dann kann ich endlich mal meine Spiele zocken, die bei mir verstauben. Ich habe fast 400€ in andere Games investiert, die ich nur angezockt habe. Also langweilig wird mir nicht.

  10. #129
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Bor man, musst du Geld haben wenn du dir für so viel Geld Games kaufst und sie gar nicht zockst!





    Das war doch jetzt ungefähr das was du lesen wolltest, oder?

  11. #130
    Registriert seit
    18.05.2014
    Beiträge
    406
    @Rocco dein Post war definitiv das was ich lesen wollte und was mir die Mundwinkel gerade nach oben gezogen hat.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Seite 13 von 78 ErsteErste ... 3 11 12 13 14 15 23 63 ... LetzteLetzte

Hacker und Co

Ähnliche Themen zu Hacker und Co


  1. Hacker über Hacker: Hallo zusammen, ich war gestern Abend online und konnte meinen Augen nicht trauen: innerhalb einer Stunde bin ich drei Hackern begegnet. Bis gestern...



  2. Fragen und Antworten zum Thema "Hacker": Ahoi Hoi Ich mache diesen Thread mal auf, damit man sich hier bei Bedarf über die Aktivitäten von Hackern austauschen kann. Der Sinn soll sein,...



  3. Warum bannt Rockstargames keine Glitcher und Hacker?: Warum bannt Rockstargames eigentlich keine Glitcher und Hacker? Denn durch die machen sie ja weniger Umsatz(Weil weniger Geld kaufen) und ich finde...



  4. Verarscht und abgezogen durch hacker: https://www.facebook.com/pages/GTA-5...120469?fref=ts Dieser werte Herr hat mich um 15 Euro PSC gebeten für dienste zum Money geben da ich kaum...


Stichworte