Hacker und Co

Diskutiere Hacker und Co im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Du hast offensichtlich schon lange nicht mehr auf dem PC gespielt oder beziehst Deine Informationen aus einer stark veralteten Quelle. So oder so, Du brauchst ...



Thema: Hacker und Co

Seite 15 von 78 ErsteErste ... 5 13 14 15 16 17 25 65 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 773
  1. #141
    vvolf69 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    29.12.2015
    Beiträge
    50
    Du hast offensichtlich schon lange nicht mehr auf dem PC gespielt oder beziehst Deine Informationen aus einer stark veralteten Quelle. So oder so, Du brauchst ein Update. Die Situation auf dem PC entspricht schon lange nicht mehr dem Stand den Du da beschreibst. 2015 hätte ich das kommentarlos unterschrieben.

  2. Anzeige
    Hallo Pixelchen,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #142
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Im Bezug auf was genau? - Wegen Modding oder der Performance Probleme in vollen Sitzungen?

    Und ich habe GTA noch nie auf dem PC gespielt und entnehme die Informationen eher aus aktuellen Berichten von hier (auch wenn ja immer gerne etwas übertrieben wird) und aus anderen Quellen natürlich auch... hinzu kommen natürlich noch logische Schlussfolgerungen...

    Aber ist doch schön, wenn sich die Situation seit 2015 stark positiv verbessert hat? - Liest sich hier ja immer dramatisch anders, als würde es jede Woche schlimmer werden und es sei kaum noch auszuhalten auf dem PC.

  4. #143
    vvolf69 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    29.12.2015
    Beiträge
    50
    Nach "Executive and other Criminals" mit dem Festive Surprise 2015 hat R* auf dem PC überhaupt erst angefangen gegen Modder mal großflächig vorzugehen. Die ersten fast 1,5 Jahre hat R* die Spieler auf dem PC praktisch mit dem Problem alleine gelassen und das hat entscheidend die Entwicklung beeinflusst. Die Verteilung von "Eselskappen" an Silvester war damals die Vorstellung von R* wie man mit Moddern auf dem PC umgeht.

    Sommer 2015 war die Situation des ehrlichen Spielers in GTA Online sehr einfach: - Es gab ihn im Freemode eigentlich nicht. Entweder hattest Du selbst ein Modmenu oder Du warst in offenen Lobbies Objekt der Willkür einer Horde von Moddern. Dementsprechend waren offene Lobbies nur Ausgangspunkt um von dort in andere Spielmodis zu wechseln oder ein sehr surrealer Abklatsch des eigentlichen Spiels. Die ehrlichen Spieler, die sich da durch kämpften, mussten schon ein sehr dickes Fell haben und es war eine ganz andere Art von spielen.

    Das Hase-Igel-Spielchen zwischen Moddern und R* gibt es natürlich. Auch da der Vergleich mit der Situation vorher: Modmenus gab es 2015 in zig Versionen, leider sehr gut funktionierend und for free! Konsequenzen für deren Einsatz gab es für die Spieler praktisch keine. Dementsprechend ging es auch ab. Von 20 Spielern in einer Lobby war ein 1/3 mit Modmenu unterwegs und hat davon exzessiv Gebrauch gemacht. 1/3 lief den Moddern wegen Geldsäcken hinterher und haben sich als willfährige Opfer prostituiert und das verbleibende Drittel war im Passivmodus, AFK oder halt gleich wieder raus. Das war so extrem, du konntest dich in einer offenen Lobby dem Treiben der Modder nicht entziehen. Das Chaos war wirklich unbeschreiblich.

    Heute gibt es nur noch ein paar Modmenus für die du bezahlen musst und die keinesfalls sicher sind vor Entdeckung. Die Anzahl der Spieler die für ein Modmenu tatsächlich zahlen ist augenscheinlich gering. Du kannst heute jederzeit ne lockere Spritztour durch Los Santos machen ohne ständig in der Rush-Hour den parkenden Ufos ausweichen zu müssen. Die Couch im Apartment musst Du dir nicht mehr mit ner Seilbahngondel teilen. Einzelfälle sind natürlich nicht auszuschließen, aber es sind inzwischen eben Einzelfälle. Ich bin etwa 1 Jahr schon nicht mehr in der Garage explodiert oder hatte nen NPC-Brummkreisel am Hintern der mein Spiel gecrasht hat und das ein Modder mir irgendwas in die Bude gezaubert hat, habe ich im CEO-Office genau einmal erlebt. Von abstürzenden Riesenrädern bin auch schon lange nicht erschlagen worden und ich kann mich nicht erinnern in letzter Zeit auf dem Highway von ner 500Km/h schnellen Kloschüssel mit Weihnachtsbaum verfolgt worden zu sein, was früher absoluter Standard war. Ein Spieler der weniger als ein Jahr dabei ist, wird wahrscheinlich nicht mal wissen das es die überhaupt gibt. Spieler im Godmode und/oder mit Aimbot, die Du so in einer Woche regelmäßigem Spiel triffst, kannst Du aktuell an einer Hand abzählen. Am deutlichsten siehst Du heute eigentlich an den Rekorden bei neuen Rennen das es wohl immer noch einen guten Bodensatz an Moddern gibt.

    Die ganzen DLCs wie Executive, Freemode-Events, CEO, Biker, Import-Export wären, vor dem Hintergrund der früheren Situation auf dem PC, gar nicht möglich gewesen. Das es keine plötzliche Besserung war, ist natürlich richtig. Und ja es gibt heute natürlich immer noch Modder, aber das diese jede Lobby dominieren ist nicht mal im Ansatz der Fall. Deren Möglichkeiten sind heute sehr beschränkt und die es übertreiben sind recht schnell weg vom Fenster.

    Ich würde sogar so weit gehen zu behaupten, dass die meisten Moddersichtungen heute eher auf überlegenen Skill zurückzuführen sind. Ich habe mich erst vor ein paar Tagen mit nem Kumpel darüber unterhalten wie oft man so in letzter Zeit als Modder angefeindet wurde, wenn man in einer offenen Lobby jemand ganz regulär mit Skill und Köpfchen ne Handvoll Kills verpasst oder mal solch eine Lobby aufräumt. Die Unterhaltung im nachhinein hätte 2015 so nie stattgefunden, weil Du spätestens nach dem dritten Kill in einer Dauerexplosionsschleife hingst.

    Heute diskutieren die PC-Spieler wie sie den gepatchten Kuruma im PSH-Finale am besten ausgleichen. Vorletztes Jahr hätte kaum einer überhaupt gemerkt das der gepatcht wurde, weil man einfach zum Dingi teleportierte. Ich hab mehr als einmal gesehen wie Random Level 1000 und aufwärts beim Prison Break mit nem goldenen Rhino durch den Knast gefahren sind. Da war wirklich noch alles voller Modder.

    Sehr deutlich sieht man das auch auf der Karte. Wenn Du früher ne Ansammlung von Spielern mitten in der Stadt entdeckt hast, war das in der Regel ein oder mehrere Modder die sich ausgetobt haben und deren um Geld bettelnder Anhang. Heute sind das Spieler die sich ganz normal im PvP bekriegen. Mag für manchen immer noch ein persönliches Drama sein, aber in der Regel eben nicht mehr durch einen Modder induziert.

    Den Verbreitungsgrad der UAs kann ich, nur schwer abschätzen, aber ich kann Dir ein paar Punkte aufzeigen, die auch objektiv zumindest ein brauchbares Indiz abgeben. Nehmen wir mal die Verbreitung der Yacht. Weihnachten 2015, direkt als die rauskam, war es im Freemode unmöglich nen Liegeplatz in der Nähe vom Pier in Del Pierro zu bekommen. Damals waren praktisch in jeder offenen Lobby alle südlichen Liegeplätze belegt. Heute siehst Du meist nur noch 1-2 Yachten, oftmals auch gar keine mehr. Müssen wohl ne Menge gesunken sein. Als die Lowrider rauskamen fanden praktisch augenblicklich Lowrider-Treffen statt und die Dinger fuhren in Massen rum. Mit dem T20 und dem Osiris war es genauso davor. Das Spiel schwamm geradezu in Geld, das nicht erspielt war. Die letzten Benny-Cars hingegen, z.B. Nero oder Comet haben auf dem PC annähernd Seltenheitswert und siehst Du eigentlich fast nur bei Spielern die schon länger dabei sind. Heute wirst Du auf so eine Karre angesprochen, früher hatte die eh schon fast jeder vor Dir. Die CEO-Garagen haben sich viele gekauft, aber die anderen Garagen stehen halt auch vielfach leer, nach dem was ich so gesehen habe. Also bei Unmengen von aktiven UAs, hätte ich schon deutlich mehr Protz erwartet. Heute liefert man sich wohl eher einen Wettlauf um Duplizierungsglitches, die R* aber überraschend schnell patcht und inzwischen auch sanktioniert. Glitcher sind heute tatsächlich ein Thema. Früher vielen die gar nicht auf.

    UAs sind heute meist Accounts mit Level 150-250, 5-10 Autos in der Garage, freigeschaltete Achievements und mittleren dreistelligen Millionenbeträgen auf dem Konto. Also nichts was man sich nicht auch regulär erspielen in angemessener Zeit erspielen könnte. Selbst dafür gibt kein Modder ne "Garantie" und sind meist nach ner Woche von R* zurückgesetzt. Wer für so nen UA Geld ausgibt, den bedaure ich eher, als das ich mich ärgere. Die Kohle ist mit den vorhandenen DLCs schnell verbraten. Den mit dem Erlangen der Achievements verbundenen Spielspaß kann kein UA ersetzen und Level-Privilegien sind im Spiel inzwischen nur noch rudimentär vorhanden. Diese sogenannten UA sind heute eigentlich nur noch alternative Shark-Cards mit eingebautem Verfallsdatum. Das ist kein Vergleich zu den Level-1000-Accounts mit aberwitzigen Multimilliardenbeträgen auf dem Konto und 60 Autos in der Garage, die es vor gar nicht mal so langer Zeit noch gab.

    Insgesamt versuchen die ganzen Modder, UAs und Glitcher heute eher unauffällig zu bleiben, um dem drohenden Ban irgendwie zu entgehen. Dramatisch ist es heute nicht mehr. Macht den Einzelfall für viele natürlich nicht weniger ärgerlich, aber die Gesamtsituation ist heute eine ganz andere.

    Die von Dir geschilderten Netzwerkprobleme habe ich so nicht. Die Singleplayer und Kick-Voter sind heute mit Abstand die größte Gruppe die Probleme verursachen. Die Performanceprobleme dadurch sind so die Krönung, tatsächlich verändern diese aber deutlich den Charakter des Spiels und als Managerspiel oder Landwirtschaftssimulator habe ich mir GTA halt mal nicht gekauft. Das ist schon ein ziemlich seltsames Volk, welches da Einzug gehalten hat. Mit ner ordentlichen Prise Sarkasmus könnte man durchaus berechtigt anführen, dass die Modder früher immer noch mehr Spaß und Action generiert haben als diese neuen Arbeitervereine.

    Wall of text, aber vielleicht hat es ja geholfen zum Verständnis.

  5. #144
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    OK, auch diese Probleme können wir selbst wohl nicht so ganz nachvollziehen. Kickvoter hab ich einmal miterlebt, aber das war nachdem ich als Random aus nem Heist zu einem in dessen "Gruppentherapie" gekommen bin und die mich sofort rausgekickt haben. Bei Singleplayern kam ich bisher nicht rein, wenn die nicht auf meiner Freundesliste standen.

  6. #145
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    @ vvolf

    Wow! Das nenne ich doch mal einen schönen, äußerst aufschlussreichen Beitrag der vor allem zum Nachdenken anregt...

    Zugegeben, ich hatte es mir etwas schlimmer vorgestellt, wie es um die heutige Situation auf dem PC bestellt ist, jedoch natürlich nicht mehr so in dem Ausmaß wie du deinen beschriebenen schlimmsten Zeiten, wo das Modder-Chaos ausgebrochen war... vermutlich dachte ich eher so an ein Mittelding, aber so wie sich deine Berichterstattung so liest, würde ich es eigentlich ungefähr so wie auf der PS3 vorstellen... zumindest so, wie ich es in Erinnerung habe und nicht wie es täglich dargestellt wird. Mir ist schon klar, dass sowohl von PS3,- als auch PC-Spielern immer ein paar Schippen drauf gepackt werden...

    So wie es 2015 mal lief, dass war ja wie gesagt absolut vorhersehbar, da ein PC Spiel, welches nicht über den Server berechnet wird sondern rein auf lokaler Ebene absolut prädestiniert für Manipulation jeder Art ist... gerade bei GTA lässt es die Struktur des Spiels ja wunderbar zu... da ist es natürlich ein gefundenes Fressen für ModdingTools zumal die Alternative zur fremden Firmware auf Konsolen in dem Fall "Windows" heißt - Da war es natürlich für jedes Kind möglich sich irgendwo ein Tool runterzuladen und mit ein paar Schritten, die notwendigen Files an die korrekten Orte zu kopieren und los zu legen und das taten natürlich auch entsprechend viele... deutlich mehr Spieler, als PS3 Spieler im Besitz einer CFW-Konsole

    Das davon natürlich schon eine Menge an Spieler durch "natürliche Auslese" gebannt wurden, da sie einfach keinen wirklichen Plan hatten, worauf Rockstar anspringt und worauf nicht, dass ist erstmal Fakt! - Das wird auch 2015 schon in Massen passiert sein, auch wenn man es kaum wahrnimmt, da es einfach zu viele Spieler waren, welche die Möglichkeit ebenso nutzten...

    ... Rockstar wird einiges getan haben um gewisse Prozesse zu tracken, wobei ich nicht glaube, dass Rockstar heimlich nach namenlosen Tools (die in kurzer Zeit erstellt und umgeschrieben werden können) schnüffelt, sondern nach wie vor Accounts sperrt welche deutlich veränderte Werte aufweisen, hauptsächlich Geld + Exp und einige weitere Werte aus den Statistiken, die man besser nicht anrührt, da sie zu sofortigen Bann führen würden... Prozesse die nicht an den Server geschickt werden, wie Godmode, veränderte Eigenschaften von Waffen bzw. Fahrzeugen, Munition oder Dinge, welche man mit gegnerischen Charakteren anstellen kann, die werden weiterhin sicher ausgeführt werden können, zumal sie nicht gemeldet werden

    Und da hast du schon recht, auf den PC sowie auf der PS3 braucht man schon reichlich Erfahrung um Spieler zu entlarven, welche unauffällig mit Mods spielen und da gibt es auch genug Beispiele von Vorteilen, die du gar nicht mitbekommen kannst, wenn ein pfiffiger Modder sich auf das Niveau eines überdurchschnittlich guten Spielers begibt - So schlau sind natürlich verhältnismäßig eher die wenigsten Modder und von daher wird es mit der Zeit auch auf dem PC ruhiger geworden sein bzw. unauffälliger...

    ... dazu kommen aber auch noch Faktoren wie Alter des Spiels, ohnehin deutlich weniger Spielerzahlen (bei PC) als Konsolenspieler und den damit wesentlich uninteressanteren Markt - Auf der PS3 war die Szene bis zur Einstellung der Account-Transfers natürlich gewaltig größer, da UA-Accounts auf den NextGen-Konsolen wesentlich interessanter sind / waren. Ich denke mal die Energie wird auch zurück gegangen sein, die man in die Entwicklung komplexer Modding-Tools gesteckt hatte...

    ... noch mal wegen der UA-Accounts: Ja da wurden natürlich super viele gesperrt, auch wenn viele am Raster vorbei kamen (aber noch nicht aus dem Schneider sind) wobei wie gesagt das Alter des Accounts eine wichtige Rolle spielt. Multi-Milliarden Dollar Accounts sind noch genug im Umlauf, welche vermutlich auch weiterhin absolut nicht mehr gefährdet sind...

    Glitches hat Rockstar eigentlich relativ gut im Griff mittlerweile und es wird auch wesentlich schneller reagiert, so dass es Glitchern schon auf den Sack gehen sollte, sich jeden zweiten Tag nach einer neuen Methode um zu sehen (da hätte ich ja keinen Bock drauf, zumal es eh seit Jahren keine interessanten Glitches mehr gibt) - Und meines neusten Kenntnisstandes, sollte ja selbst das Duplizieren von Autos nahezu komplett unterbunden worden sein, bzw. auf einen sehr guten neuen Weg, diese Geldquelle langsam abzudichten... (wegen der Erkennung von duplizierten Autos über die Nummernschildern)

    Ich finde es jedoch gut, wenn es auf dem PC nun deutlich geschmeidiger zugeht und auch so wie du es schilderst mehr als glaubhaft... freut mich auch für die PC-Spieler, wenn sie ungestört, endlich ihr Ding machen können...

    Apropos: Da möchte ich noch kurz auf dein Kernproblem mit den "Solo CEO-Spielern" eingehen...

    Ich verstehe eine Ansicht und deine Argumente voll und ganz, im Bezug auf die technischen Probleme die dadurch entstehen und auch deine Sichtweise über das Umgehen, des vorgesehenen Spielprinzips! - Könnte ich oder sollte ich sogar als PvP-Spieler absolut unterstreichen, aber ich finde deine Sichtweise, so wie du jene Spieler mit den übelsten Cheatern in einen Topf wirfst trotzdem nicht gut!

    Ja, GTA ist eigentlich kein Farmsimulator und eigentlich sollte man eher Spaß für Geldverdienen + kompetitives Gameplay doch so ist eben nicht jeder Spieler gestrickt, was ich auch schwer in Ordnung finde und man sollte dennoch zumindest versuchen, auch etwas Verständnis für diese Spieler aufbringen oder zumindest wiederum für einen Teil jener Spieler...

    ... ich meine es gibt tatsächlich einige Spieler, welche im realen Leben richtig feine Personen sind, sogar sehr hilfsbereit sind und absolut nicht im Sinn haben, irgendwie andere Spieler zu betrügen oder sich einen Vorteil zu verschaffen... Spieler, welche einfach gerne kooperativ mit Freunden zusammen ihr Spiel genießen und GTA wegen anderer Dinge vollkommen wertschätzen, statt zur Waffe zu greifen und auf andere Spieler los zu gehen...

    Spieler welche ihr (trotzdem) -verdientes- Geld auch weiter für pazifistische Zwecke gebrauchen und sich wiederum einen Fuhrpark aufbauen und lieber an Autos rum schrauben um damit Ausflüge, Tuningtreffs und Missionen mit Freunden zu machen! - Da käme ich wirklich niemals auf den Gedanken, diese Spieler als Glitcher oder "Abschaum der GTA Szene" zu bezeichnen, sondern freue mich eher wenn sie von ihren neuen Erlebnissen und Errungenschaften erzählen und sogar wertvolle gewonnenen Erfahrungen und Tipps mit anderen Spielern teilen... Ich denke da zumindest an einen Spieler, wodurch sich dein Bild mit Sicherheit etwas verschieben würde, wenn du auch nur eine halbe Stunde mit ihm quatschen würdest...

    Arschlöcher in Form von Cheatern und sogar sonstigen (legalen) Ausnutzen von Spielmechaniken gibt es noch und nöcher in GTA, über die man definitiv kotzen könnte, da würde es mir eben im Traum nicht einfallen, mich an erster Stelle über die harmlosesten und freundlichsten Spieler her zu ziehen (zumal diese nicht mal über die PvPler herziehen und sich beschweren, wenn sie abgeschossen werden) und es mir auch nicht ganz so einfach machen indem ich einfach schreibe: "Kauf dir doch ein anderes Spiel!"

    Nun ja... ebenfalls Wall of text (ohne weiteren Sinn)

  7. #146
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Wow. Was ein Text. Lese gleich alles zu Ende, Aber bei der 500 km/h Kloschüssel mit Weihnachtsbaum musste ich erstmal derb ablachen... 1-2 Mal stell ich mir das extrem lustig vor. Auf Dauer aber eher weniger...

    Edit:

    Ich hab letztens einen in ner Rennlobby gehabt. Ich dachte erst ich gucke schief. Seine Rennstatistik?

    Gewonnen:1.000.012
    Verloren: 127

    Also auch so ne Mod-Muschi (Sorry). Aber ich find sowas dann eher peinlich. Das es ein gemoddeter Account ist, steht ja außer Frage. Und wenn wir die 1 Millionen (nicht wirklich) gewonnenen Rennen abziehen, bleibt eine Statistik von 12 zu 127.

    Ergo...

    NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOB


    Edit²: Leute die sich hinter solchen utopisch gemoddeten Statistiken verstecken und damit prahlen erinnern mich immer an meinen Lieblingsigel...


  8. #147
    BulletProofGirl ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    01.04.2017
    Beiträge
    5
    Zitat Zitat von jack305able Beitrag anzeigen
    Wow. Was ein Text. Lese gleich alles zu Ende, Aber bei der 500 km/h Kloschüssel mit Weihnachtsbaum musste ich erstmal derb ablachen... 1-2 Mal stell ich mir das extrem lustig vor. Auf Dauer aber eher weniger...
    Auf diesem Grund sollte man ein Spiel erst nach einem Jahr kaufen. Der Preis ist gesunken. Die ersten Patches sind drin. Und die Idioten sind weitergezogen.

  9. #148
    Avatar von Deutzi_1992
    Deutzi_1992 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    22.05.2015
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    634
    Ach quatsch. Für ein gutes Spiel kann man ruhig auch was zahlen, preis kommt ja nicht von irgend einem hingeklatschtem Schiffe versenken.
    Und die idioten sind in GTA noch in guter Zahl vertreten

  10. #149
    Avatar von SkyGodCor
    SkyGodCor ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    01.04.2017
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    4
    Nicht nur in Gta gibt es ''idioten,, die gibt es überall aber die Anzahl an Moddern ist deutlich zurück gegangen so das mann nicht mehr unötigt genervt werden kann.

  11. #150
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Also ich hab am Wochenende einen in der Rennlobby gehabt... Den seine Statistiken waren mir etwas suspekt. Wie oben schon erwähnt, kann man viele Leute mit MOd-Account sofort an den komplett unrealistischen Statistiken enttarnen.

    So hatte ich wieder einen mit einer Statistik... 10.038 Siege. Ja nee is klar, dachte ich mir. Aber dann sah ich, dass er auch 10.065 Niederlagen hatte.

    Anfangs dachte ich dass ist wieder so einer, der sich die 10.000 Siege hat modden lassen und so auf die 10.038 Siege kam. Aber warum zum Teufel sollte er sich auch 10.000 Niederlagen modden lassen? Um nicht aufzufallen?

    Oder sollte die Statistik wirklich echt sein? Ich meine, ich kenne ja von hier einige Leute, die teilweise über 10.000 Rennen gefahren sind. Aber das die Werte zwischen Siegen und Niederlagen so eng beieinander liegen.

    Man muss aber dazu erwähnen, dass er wirklich ziemlich gut fahren konnte.

Seite 15 von 78 ErsteErste ... 5 13 14 15 16 17 25 65 ... LetzteLetzte

Hacker und Co

Ähnliche Themen zu Hacker und Co


  1. Hacker über Hacker: Hallo zusammen, ich war gestern Abend online und konnte meinen Augen nicht trauen: innerhalb einer Stunde bin ich drei Hackern begegnet. Bis gestern...



  2. Fragen und Antworten zum Thema "Hacker": Ahoi Hoi Ich mache diesen Thread mal auf, damit man sich hier bei Bedarf über die Aktivitäten von Hackern austauschen kann. Der Sinn soll sein,...



  3. Warum bannt Rockstargames keine Glitcher und Hacker?: Warum bannt Rockstargames eigentlich keine Glitcher und Hacker? Denn durch die machen sie ja weniger Umsatz(Weil weniger Geld kaufen) und ich finde...



  4. Verarscht und abgezogen durch hacker: https://www.facebook.com/pages/GTA-5...120469?fref=ts Dieser werte Herr hat mich um 15 Euro PSC gebeten für dienste zum Money geben da ich kaum...


Stichworte