Hacker und Co

Diskutiere Hacker und Co im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Ne Du, ging nicht. Nur noch der (ich nenn ihn mal) Systemknopf funktionierte. Alle anderen waren tot....



Thema: Hacker und Co

Seite 55 von 78 ErsteErste ... 5 45 53 54 55 56 57 65 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 550 von 773
  1. #541
    Shameless Sheep ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    28.05.2017
    Beiträge
    52
    Ne Du, ging nicht. Nur noch der (ich nenn ihn mal) Systemknopf funktionierte. Alle anderen waren tot.

  2. Anzeige
    Hallo Pixelchen,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #542
    Avatar von GoaHanf
    GoaHanf ist offline Outlaw
    Registriert seit
    09.05.2017
    Beiträge
    252
    Was bitte ist denn eine Pornografikkarte? Filme jeglicher Art laufen auch mit einer onboard-Lösung flüssig.
    Und das Wort immer kann ich so nicht bestätigen. Die meisten PC-Spieler die ich kenne haben ebenso eine ausgewogene selbstzusammengestellte Mittelklasse so wie ich auch. Damit kommt man dann auch gut ein paar Jahre bestens zurecht bis mal was Neues her muss.
    Und nur weil es besser auf dem PC aussieht habe ich keinen PC-Spieler erlebt der deswegen denkt das sein Gameplay dadurch besser wird.
    Da schon eher das Gegenteil das Details ausser der Entfernung absichtlich runtergeschraubt werden um sich ja nicht ablenken zu lassen. Finde ich persönlich auch stark übertrieben aber gut, jedem das seine.
    Maus und Tastatur suchen die meisten auch aus womit sie am besten klar kommen. Aber der gleiche Fall ist es ja bei Konsolen. Da wird ja auch das Pad genommen welches am besten in der Hand liegt, sehe bei Konsoleros auch nur selten das original rumfliegen aber das hat ja nun auch alles mit Hacking nichts zu tun.

  4. #543
    Avatar von Deutzi_1992
    Deutzi_1992 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    22.05.2015
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    634
    Naja so schlimm ist es zur Zeit nicht. Käfige oder so ein blödsinn hatte ich noch gar nicht und da ich Urlaub habe war ich am Wochenende mal wie ein junk am Rechner. Heute gab es mal Windmühlen im Deathmatch aufgezwungen, vom kill Serie hinlegen hat mich das nur nicht abgehalten.

    Nach kedem dlc ist es erstmal ruhig. Und in den Ferien, na klar die Kids sind zuhause und hocken vor dem Bildschirm.
    (Nicht jeder aber es gibt ja so gewisse Kandidaten, was auch in Ordnung ist) und da kommen die ganzen YouTube Mod Menüs natürlich wieder raus und alle glauben den Schwachsinn "undetected" wie es immer so schön dabei steht. Nur die Kommentare sind ein Lachen wert unter den Videos "ich würde gebannt" warum wurde ich gebannt soll doch undetected sein

    Naja wird sich vielleicht mal ändern in dem Nachfolger. Aber das hat ja noch Zeit. Genießen wir erstmal die überteuerten updates

  5. #544
    Avatar von GoaHanf
    GoaHanf ist offline Outlaw
    Registriert seit
    09.05.2017
    Beiträge
    252
    Nachfolger? Selbst wenn es GTA 6 geben sollte, dann wird das Spiel hacken und Glitches ausnutzen ebenso wieder mit ins Programm gehören.
    Dinge die die Welt nicht braucht aber da mache ich mir keine Illusion.
    Käfige hatte ich schon des öfteren aber was sind Windmühlen? Die wären mir neu. Hatte schon Pumas, Ufos, alle Spieler hatten eine Hydra, aus dem Büro in den Himmel mit Lapdance und blowjob (danke das viele mit weiblichen Charakteren spielen), Sprengstoffgürtel, Geldregen, yachten fielen vom Himmel, eine Monsterwelle fegte mich hinweg usw.
    Ich spare erstmal weiter auf den Bunker hin was auch ohne Hack mit den Rumbles gut klappt so das ich irgendwann mal durch Wärmebild explosiv schiessen kann.
    Überteuert empfinde ich alles bei GTA aber gibt ja auch gut Kohlen für die Jobs, über Geld brauchte man sich bei GTA eigentlich nur die ersten 10EP Sorgen machen, danach lief eigentlich.

  6. #545
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Also es ist bereits bestätigt, das ein Clon des ModMenüs draussen ist und voll Funktionsfähig ist.
    Das geile. Es sind die gleichen Mitglieder wie im ForceMenü. Die haben echt Chuzpe.
    Frag mich echt, warum R* bzw. T2 nicht den Anwaltshammer schwingt?!
    Sonst sind die Amis im Verklagen doch auch Weltmeister.

  7. #546
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Wenn du weißt wer diese Bösen Verbrecher sind, warum zeigst du sie dann nicht an?

  8. #547
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Was hab ich damit zu tun?
    Ich bin Kunde und nicht Eigentümer.

    Wenn jetzt ein neuer Hollywoodfilm rauskommt,
    und irgendein Kanadier klaut den über Torrent,
    warum sollte ich dann den Kanadier abmahnen?

    Zumal T2 ja schon den Finger geschwungen hatte.
    War wohl nicht heftig genug gewesen.

  9. #548
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Und was sollte es deiner Meinung nach bringen, wenn die Entwickler eines ModdingTools verklagt werden?

    Glaubst du, dass es irgend eine Auswirkung hätte auf irgendwas?

    ... gesendet von unterwegs...

  10. #549
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Wie wäre es mit einem Exempel?*

    Aber stimmt, für was Regeln, wenn jeder ungestraft machen darf was er will?
    Schafft die Polizei, Anwälte, Richter und die Gesetze ab. Ab jetzt Anarchie! Yay.

    *natürlich wird das nicht die endgültige Lösung sein.
    Aber besser irgendwas tun, als "garnichts" tun

  11. #550
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Nun ja...

    .. im Sinne eines Exempels wäre dies vermutlich unter den Cheatern, Moddern und vor allem Entwicklern dieser Tools in etwa so wie ein Bann eines Modders... hat dies auch nur irgendwie andere Modder davon abgehalten weiter zu machen? Eher nicht

    Da war die temporäre Unterlassungsklage gegen Open IV schon aussagekräftiger, jedoch hat dies die Modder Szene dennoch wenig abgeschreckt... und nun ja, hier reden wir nach wie vor von einem simplen Modding-Tool... simpel aus Sicht eines Programmierers! Was sollte also passieren? Ein Tool ist verboten, aber ein Weg ins Netz findet es dennoch immer wieder und ebenso finden sich zur Not auch neue Spieler, die danach einfach ein neues Tool innerhalb sehr kurzer Zeit zusammenflicken und online stellen...

    Gut, vielleicht würde es dahingehend was bringen, dass wieder mehr Tools einfach gratis im Netz sind und einige Leute würden sicher 2x überlegen, ob sie dass Ding auch noch kommerziell vertreiben möchten, aber mehr auch nicht

    Aber wie gesagt, egal was T2 / Rockstar tut, egal wen sie verklagen und an den Pranger stellen... es ändert mal so gar nichts an der Situation und somit ist nach wie vor einfach mehr erreicht, wenn weiterhin kontinuierlich Accounts aus dem Verkehr gezogen werden...

Seite 55 von 78 ErsteErste ... 5 45 53 54 55 56 57 65 ... LetzteLetzte

Hacker und Co

Ähnliche Themen zu Hacker und Co


  1. Hacker über Hacker: Hallo zusammen, ich war gestern Abend online und konnte meinen Augen nicht trauen: innerhalb einer Stunde bin ich drei Hackern begegnet. Bis gestern...



  2. Fragen und Antworten zum Thema "Hacker": Ahoi Hoi Ich mache diesen Thread mal auf, damit man sich hier bei Bedarf über die Aktivitäten von Hackern austauschen kann. Der Sinn soll sein,...



  3. Warum bannt Rockstargames keine Glitcher und Hacker?: Warum bannt Rockstargames eigentlich keine Glitcher und Hacker? Denn durch die machen sie ja weniger Umsatz(Weil weniger Geld kaufen) und ich finde...



  4. Verarscht und abgezogen durch hacker: https://www.facebook.com/pages/GTA-5...120469?fref=ts Dieser werte Herr hat mich um 15 Euro PSC gebeten für dienste zum Money geben da ich kaum...


Stichworte