Hacker und Co

Diskutiere Hacker und Co im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Ich habe zahlreiche Videos gefunden mit solchen Glitchen. Jedoch keinen aktuellen UND, auf was ich da die ganze Zeit hinaus möchte, keinen wo man zeitgleich ...



Thema: Hacker und Co

Seite 4 von 78 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 14 54 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 773
  1. #31
    Avatar von Y3005ESL
    Y3005ESL ist offline Capo
    Registriert seit
    18.01.2014
    Beiträge
    438
    Ich habe zahlreiche Videos gefunden mit solchen Glitchen. Jedoch keinen aktuellen UND, auf was ich da die ganze Zeit hinaus möchte, keinen wo man zeitgleich noch im Godmode ist.

  2. Anzeige
    Hallo Pixelchen,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #32
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Ja dann such weiter!

    Der Glitch war in ähnlicher Forum vor ca. 3 Monaten auch schonmal aufgetaucht, es ist ein Mehrstufen Glitch.
    Jenachdem wie weit man ihn treibt hat man dann mehrere "Funktionen", nen kleinen Tipp gebe ich dir noch!
    Es sind alles Funktion aus dem Job Editor, denn dadrin kann man unverwundbar sein und sich über eine Wegmakierung auf der Map direkt dort hin teleportieren lassen. Aber eben halt immer nur überall oben drauf, denn der Wegpunkt auf der Map schaut nunmal immer auf alles von oben drauf! Daher habe ich auch den Tipp gegeben sich irgendwo unterzustellen dann kann so ein Telepoter sich nicht neben einem hinteleportieren!

  4. #33
    Avatar von Y3005ESL
    Y3005ESL ist offline Capo
    Registriert seit
    18.01.2014
    Beiträge
    438
    Okai, daß finde ich krass! Mit dem Jobeditor habe ich auch schon einiges hinbekommen, aber nicht sowas. Das es "mehrstufenglitche" gibt die einem ermöglichen zeitgleich in verschiedenen glitchen zu sein ohne das der andere glitch inaktiv wird, wusste ich nicht. Sorry! Gut ist, daß diese glitche wohl sehr aufwändig sind und kaum einer diese anwendet sonst wäre ja die Hölle los.

    Danke Rocco!

  5. #34
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Aufwendig aber simpel, doch da für die meisten ja schon die Suche im Internet zu viel ist wird ein glitch welcher mehr als 5 Sekunden Zeit benötigt die meisten auch abschrecken weil die eh zu faul sind. Aber da es nun ja schon wieder gepatcht wurde ist nun wieder alles sicher in LS (vorerst), in den letzten 2,5 Jahren ist dieser Editorglitch schon etliche Male aufgetaucht, blieb aber nie lange offen.

  6. #35
    Avatar von Y3005ESL
    Y3005ESL ist offline Capo
    Registriert seit
    18.01.2014
    Beiträge
    438
    Das ist gut so.
    Jedoch wundert mich das einige geschrieben haben das der Glitch seit 2 Tagen behoben ist, ich aber gestern einen hatte der den angewendet hat. Typisch Japaner halt, die finden immer einen Weg[emoji24]

  7. #36
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Sicher das es dieser glitch war?

  8. #37
    Avatar von Parabellum
    Parabellum ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    31.12.2015
    Ort
    PC
    Beiträge
    613
    Heute morgen PSH Finale gespielt ... der Cheater spawnt seinen Kuruma vor dem Bankausgang. Habe ich erst gar nicht gerafft was da abgeht. Er fährt die Punkte ab, steigt aus und zerstört die Bikes. Danach beamt er uns und den Kuruma direkt auf(!) den Dingi. In dem Moment habe ich es gerafft und bin sofort raus. Habe es sogar gemeldet.

    Mich nervt viel mehr, dass sich die anderen Spieler an die Cheater anbiedern. Dann wird sofort im Chat nach Geld und Waffen gefragt. In dem Klima finden sich natürlich immer mehr Leute, welche sich die Mods runterladen.

  9. #38
    Avatar von Y3005ESL
    Y3005ESL ist offline Capo
    Registriert seit
    18.01.2014
    Beiträge
    438
    Wieso bist du rausgegangen? Hättest die Knete doch einstreichen können. Einfacher kann man sein Geld schließlich nicht verdienen

  10. #39
    Avatar von Maggus2013
    Maggus2013 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    26.10.2014
    Beiträge
    715
    @Parabellum: Daumen hoch! Find ich gut, daß du raus bist. Sowas zerstört die Freude am Spielen!

  11. #40
    Avatar von Parabellum
    Parabellum ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    31.12.2015
    Ort
    PC
    Beiträge
    613
    In der Garage gespawnt, beide Ausgänge mit einem "Holzgerüst" blockiert. Oh dear.

Seite 4 von 78 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 14 54 ... LetzteLetzte

Hacker und Co

Ähnliche Themen zu Hacker und Co


  1. Hacker über Hacker: Hallo zusammen, ich war gestern Abend online und konnte meinen Augen nicht trauen: innerhalb einer Stunde bin ich drei Hackern begegnet. Bis gestern...



  2. Fragen und Antworten zum Thema "Hacker": Ahoi Hoi Ich mache diesen Thread mal auf, damit man sich hier bei Bedarf über die Aktivitäten von Hackern austauschen kann. Der Sinn soll sein,...



  3. Warum bannt Rockstargames keine Glitcher und Hacker?: Warum bannt Rockstargames eigentlich keine Glitcher und Hacker? Denn durch die machen sie ja weniger Umsatz(Weil weniger Geld kaufen) und ich finde...



  4. Verarscht und abgezogen durch hacker: https://www.facebook.com/pages/GTA-5...120469?fref=ts Dieser werte Herr hat mich um 15 Euro PSC gebeten für dienste zum Money geben da ich kaum...


Stichworte