Hacker und Co

Diskutiere Hacker und Co im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Ich wurde auch gebannt. Ende unbekannt. Bisher schon 2 Wochen. Hab mir den Bann aber selbst auferlegt Hält mich leider unnötig von wichtigen Dingen wie ...



Thema: Hacker und Co

Seite 59 von 78 ErsteErste ... 9 49 57 58 59 60 61 69 ... LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 590 von 773
  1. #581
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Ich wurde auch gebannt. Ende unbekannt. Bisher schon 2 Wochen. Hab mir den Bann aber selbst auferlegt Hält mich leider unnötig von wichtigen Dingen wie reallife ab. Und ich lebe noch. Woohooo:P

  2. Anzeige
    Hallo Pixelchen,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #582
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Das mache ich auch ab und an, wenn ich merke, dass ich mich zu oft der Konsole widme.

  4. #583
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Zitat Zitat von gta_ Beitrag anzeigen
    Ich wurde auch gebannt.
    Du meinst, du hast freiwillig eine Pause eingelegt?

  5. #584
    Avatar von GoaHanf
    GoaHanf ist offline Outlaw
    Registriert seit
    09.05.2017
    Beiträge
    252
    Freiwillig bannen brauch ich mich nicht, wenn ich spielen will dann spiele ich, habe auch nicht den Ehrgeiz mit den Pros mitzuhalten und dafür täglich 4Stunden zu trainieren.
    Manchmal döst dann mein Charakter auch mal ne Woche vor sich hin und wenn RealLife nichts weiter von mir will zocke ich auch mal 20Stunden an einem Wochenende.
    Wenn jetzt Hacker einen unfreiwilligen Bann auslösen dann würde ich mich schon ärgern weil ich dann eben nicht mehr spielen kann wann und wie ich will.
    Das dies jetzt ein Bot machen soll halte ich für unwahrscheinlich, es fällt ja schliesslich auf wenn massiv mehr Beschwerden eingehen als Spieler in der Lobby sind.
    Es wäre seitens von R* erbärmlich wenn sie ungerechtfertigte Banns nicht untersuchen wenn man sich beschwert weil man sich keiner Schuld bewusst ist.
    Sehen sie sich doch selbst als Krieger gegen onlineModder und Hacker.

  6. #585
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Zitat Zitat von lost-in-emotions Beitrag anzeigen
    Du meinst, du hast freiwillig eine Pause eingelegt?
    Hast du schneller geschrieben als du lesen kannst? ;P Hab ja noch geschrieben das ich aktuell Pause mache weil es a) zu viel wurde und b) aktuell eh nicht zu entdecken gibt. 5 Minuten war ich mal drin diese Woche um mir das Shirt freizuschalten und auf dem Weg zum Klamottenladen noch einen Sandking verkauft. Im September werde ich auch nicht wirklich online sein, da bin ich fast einen Monat in Italien.

  7. #586
    Avatar von Deutzi_1992
    Deutzi_1992 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    22.05.2015
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    634
    Zur Zeit Crasht das Game andauernd in deathmatches wenn irgendwelche idioten mit ihren schlechten Mod Menüs unterwegs sind (pc) extrem nervig das Spiel immer neu zu starten.

  8. #587
    Avatar von GoaHanf
    GoaHanf ist offline Outlaw
    Registriert seit
    09.05.2017
    Beiträge
    252
    Wie kannst Du nachvollziehen das Dein Spiel wegen Mods anderer crasht?
    Wie crasht das Spiel? Zuckt die Grafikkarte oder landest du im Singleplayer oder sagt der Taskmanager "keine Antwort", oder Netzwerkfehler?
    Spiele auch am PC aber Hinweise darauf hab ich noch keine oder anders, lese ich jetzt das erste Mal.
    Würde ja bedeuten das die Mods direkt auf die R* Server zugreifen und Nutzerübergreifend, also für alle, einen Bug ins Spiel einbauen das es crasht.
    Zumal verwunderlich ist das GTA sich ja wohl nur in den deathmatches bei Dir aufhängt, wenn was schlecht programmiert ist und so tiefgreifend beeinflusst dann würde der Fehler auch bei allen anderen Aktivitäten bei GTAonline und auch bei anderen auftreten.
    Wird keiner ne exklusive Mod nur für deathmatches geschrieben haben.

    Was wohl international an der Ferienzeit liegt sind die Kiddie-Modder, die machen das zwar leider effektiv aber chatten darüber ganz offen. So dumm sich damit zu rühmen kann man eigentlich nicht sein weil die Sperre ja so sicher ist wie Steuererhöhungen und der Tod. Dachte ich...
    Aber seit vorletzter Nacht weiß ich warum die da so offen drüber schnacken, wurde mir im Chat als Prahlerei gesteckt wo im Darknet man für 20US$ in bitcoin 50 frische codes (also Lizenzen für ganze Spiele) bekommt zum neu registrieren.
    Habe das mal an R* weitergeleitet, bin gespannt ob ich mal Antwort bekomme ob da was passiert. Bisher kam nur als Antwort die Standardfloskel Danke das sie uns helfen das Spiel weiter zu verbessern.. blablabla. Wer sich einmal an den Support wenden musste kennt diesen Spruch und weiß danach kommt nie wieder was ausser das das Ticket bearbeitet wurde und als erledigt gilt.

  9. #588
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Zitat Zitat von GoaHanf Beitrag anzeigen
    Wer sich einmal an den Support wenden musste kennt diesen Spruch und weiß danach kommt nie wieder was ausser das das Ticket bearbeitet wurde und als erledigt gilt.
    ^^ Das erste mal als ich einen Modder gemeldet hatte, kam tatsächlich nichts zurück außer eben die Standardfloskel. Hab daraufhin in das Ticket geantwortet: Hallo Wand!

    Paar stunden später gab es auch Antwort von gleich drei Supportlern

  10. #589
    Avatar von GoaHanf
    GoaHanf ist offline Outlaw
    Registriert seit
    09.05.2017
    Beiträge
    252
    Na das ja mal was Neues, was war passiert und was kam raus laut Antwort?
    Microsoft: kurz präzise und völlig nutzlos...
    Politik: lang, schwammig und völlig nutzlos...
    Katzen: macht mir das Klo sauber und stellt das hin was ich will, dann ist es mir egal...
    ???
    Hab ja einmal 300.000 GTA$ bekommen weil ich einen Bug meldete, fand ich dann sehr fair, grad zum Beginn, aber danach gingen Meldungen eigentlich nur noch ins Leere obwohl man ja aktiv melden soll wenn offensichtlich gecheatet wird.
    Offline und für den Regisseur bin ich absolut für Modding, ohne hätten wir auch online sicher nicht einen Bruchteil von den Erweiterungen, nur ins online-Game auf R*Servern gehörts dann eben nicht und ich mag das Spiel. Also versuche ich zumindest da mitzuhelfen, aber oftmals denke ich mir, so laut wie die anderen im Chat schreien melden sie den schon selber.. Scheinbar dann auch nutzlos.

  11. #590
    Avatar von Deutzi_1992
    Deutzi_1992 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    22.05.2015
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    634
    Mir passiert das nur in deathmatches und es beginnt meist wie folgt. Als Waffen sind feste + aufnehmbare Waffen eingestellt. Es gibt keine minigun auf den meisten Maps. Wenn ich dann dem generischem Team die Hosen ausziehe hat unerklärlicher weise einer der besagten auf einmal eine minigun. Wenige Augenblicke später "Grand Theft Auto v funktioniert nicht mehr". Andere Beispiel Situation. Ich mache was ich immer mache


    Dann schwindet mein gesamtes Waffenrad. Wenige Augenblicke später kann ich mich nicht mehr bewegen. Meine Spielfigur explodiert. "Grand Theft Auto v funktioniert nicht mehr"

    Kids mit schlechtem Mod Menü oder weis der Geier was. Der Rechner bricht mit der gtx 989ti Verbund, i7 Prozessor und 32 gb RAM darunter nicht zusammen. Zum Crash führt der Eingriff des besagten Kids über das Mod Menü.

    Warum nur in deathmatches ? Weil ausschließlich da der permanente Kontakt zum Gegner besteht. Das hast du in der Open Lobby in der Konstellation nicht

Seite 59 von 78 ErsteErste ... 9 49 57 58 59 60 61 69 ... LetzteLetzte

Hacker und Co

Ähnliche Themen zu Hacker und Co


  1. Hacker über Hacker: Hallo zusammen, ich war gestern Abend online und konnte meinen Augen nicht trauen: innerhalb einer Stunde bin ich drei Hackern begegnet. Bis gestern...



  2. Fragen und Antworten zum Thema "Hacker": Ahoi Hoi Ich mache diesen Thread mal auf, damit man sich hier bei Bedarf über die Aktivitäten von Hackern austauschen kann. Der Sinn soll sein,...



  3. Warum bannt Rockstargames keine Glitcher und Hacker?: Warum bannt Rockstargames eigentlich keine Glitcher und Hacker? Denn durch die machen sie ja weniger Umsatz(Weil weniger Geld kaufen) und ich finde...



  4. Verarscht und abgezogen durch hacker: https://www.facebook.com/pages/GTA-5...120469?fref=ts Dieser werte Herr hat mich um 15 Euro PSC gebeten für dienste zum Money geben da ich kaum...


Stichworte